Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

Für junge Menschen, die noch auf keinen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können, mag das doch einen unglaublichen Druck ausüben. Sicherlich wissen die jungen Leute heute besser über Sex bescheid als ich und viele meiner Generation. Aber haben sie es deswegen leichter mit dem Umgang in der Sexualität?

Viele Junge Menschen unterliegen einem enormen Druck, nicht nur im Hinblick auf die Sexualität. In fast allen Lebensbereichen müssen sie sich selbst mit einem künstlich erschaffen „Gesellschaftsbild“ identifizieren können. Besonders im Hinblick auf Äusserlichkeiten. Wer dem geprägten Bild nicht entspricht, hat es sehr schwer, Anerkennung und Akzeptanz zu finden. Das grössere Problem ist aber, sich selbst akzeptieren und anerkennen zu können.

Die Übersexualisierung betrifft aber nicht nur die jungen Menschen, dass zieht sich durch alle Altersgruppen. Die junge Generation kommt einerseits besser klar damit, da sie damit aufgewachsen sind, freier damit umgehen und weniger moralisieren. Andererseits sind aber gerade in dieser Generation, die psychischen Erkrankungen am häufigsten, wie die verzerrte Selbstwahrnehmung.

Geht man in der Zeit weiter zurück und schaut sich die heute über 45-jährigen an, dann fällt besonders auf, wie verklemmt viele mit dem Thema Sex umgehen. Völlig normal, wenn man die gesellschaftliche Moral als Erziehungsgrundlage seinerzeit aufgesogen hat. Wir sind es doch im Grunde genommen, die die Gesellschaft übersexualisiert, nicht die Jugend. Weil wir es uns heute herausnehmen und kompensieren somit etwas, was wir in unserer Jugend nicht konnten. Das mit der Übersexualisierung wird in den kommenden Jahren deutlich weniger, denn es wird auf Dauer normal. Und was normal ist, muss nicht mehr hervorgehoben werden. Die heutige Jugend geht mit der Sexualität offener und freier um. Leben das aus, was sie sich vorstellen. Haben mit der Moral kein Problem und stehen dazu. Grundsätzlich ist das gut so. Andersherum birgt es aber auch Gefahren, denn die Sexualität wird sich wesentlich verändern, jedenfalls der Umgang damit.

Vielleicht ist die junge Generation um einiges besser dran als wir, weil sie mehr Erfahrungen in jungen Jahren sammeln können und somit für sich besser herausfinden, was gut oder nicht gut für sie ist. Viele von uns haben es erst nach vielen Jahren herausfinden können und einige Jahre verschenkt. Manche können heute noch nicht einmal von sich sagen, was gut für sie ist, weil ihnen noch immer eine veraltete und längst überholte Moral im Wege steht. Wir werden ja sehen, wohin uns das alles führt. Vielleicht kommt es ja ganz anders, als wir es heute vermuten?
*****ips Mann
250 Beiträge
@camelot
Aber warum habt ihr euch dafuer entschieden, die befragten User inkognito zu halten?*gruebel*
Ich meine in euern persönlichen Magazinartikel immer einen Link zum Profil gefunden zu haben.

Kann ich bislang nicht nachvollziehen und finde ich auch schade!

Die Person sollte doch selbst entscheiden können, ob sie eine Veröffentlichung ihres Nicks wünscht oder nicht....oder ist eine Eigenwerbung der Interviewten unerwünscht?

LG
Mrs. Wonder
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@AliceS ...
...und biete auch an, wer Interesse hat, mich zu befragen. Ich habe dieselben Ansichten wie Elen und dasselbe Alter ;D

*wow*

geilomat - du wolle figgen ? *sabber*

Mail schiggen flutscht nicht - Bassismitglid *heul*

melde dich !!!!!!!!!!!!!




scnr Erwin *mrgreen*
********ness Frau
78 Beiträge
Er_win Off-Topic!
W I E nötig muss man es haben, um solch einen Dumm-Kommentar zu schreiben?
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bestimmt nicht nötiger ...
liebe uncommonness , als du den *ironie* - Hinweis ...


Es ging ja u.a. in dem Thread darum, warum sich die Interviewte vielleicht besser nicht per Nick outet - oder von anderen "Mitdenkenden" geoutet wird ... *idee*
Reden wir über die gleiche Frau oder gibts womöglich zwei Interviews? Dat Einzige, was diese Die-ist-mir-nicht-schlank-genug-Männer brauchen, ist ne Brille.

*top*

Das Mädel hat doch eine tolle Figur. Ich glaube, ich spinne...

Petra
********ness Frau
78 Beiträge
ER_Win... ich habe
... meiner moralischen Entrüstung per Tastatur freien Lauf gelassen, weil ich keine Ironie herauslesen konnte (derartige Reaktion = leider oft genug traurige Tatsache)

Du wirst mir meine Unachtsamkeit verzeihen! *anbet*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT
Du wirst mir meine Unachtsamkeit verzeihen! *anbet*

nur wenn du mit mir figgst *fiesgrins* *haumichwech*
********ness Frau
78 Beiträge
O T
@sunfra
Geht man in der Zeit weiter zurück und schaut sich die heute über 45-jährigen an, dann fällt besonders auf, wie verklemmt viele mit dem Thema Sex umgehen.

warum sind dann soviele Ü40 hier angemeldet und so wenige junge leute?
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
so offen wie hier viele über ihr Sex(privat)leben schreiben... dürfte es kein Problem sein, den Nick wahrheitsgetreu zu nennen..
Ich bezweifle dass man dann wirklich zugeschüttet wird mit mails..
was für mich( ja ich habe auch das Profil des Fotografen aufgesucht) nicht nachvollziehbar ist... oops das ist die Freundesliste weg(oder bin ich blind)??
wer zu seinem Sexualleben offen steht, muss sich doch nicht verstecken ...es gibt immer pro und contra
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja warum wohl ...
... oops das ist die Freundesliste weg ...

*idee*
Sex ist schon was schönes.
Kann sehr schön sein wenn man es zusammen genießen kann.
Wenn man auch auf den anderen eingehen tut und nicht nur an sich selbst denkt. Es ist ja erlaubt was Spaß macht.
Da muss man keine Grenzen setzen.
Ausblendung
Die Schnittmenge der Elemente der Freundesliste eines professionellen Fotografen hier im Joy, mit derjenigen der Elemente seiner Sexualpartner dürfte nur in den wenigsten Fällen Inhalt aufweisen.

In meinem Falle jedenfalls ist und bleibt sie eine leere Menge!

Wer sich wundert, dass ich sie dennoch ausgeblendet habe, dürfte sich auch wundern, das Abends die Sonne untergeht. =)
Aufklärung
Schön, dass sich hier eine angeregte Diskussion entfacht hat *zwinker*

Also erstmal um das klar zu stellen: ich bin kein Fake.
Ich bin im JC ein geprüftes Mitglied...

Danke für die vielen netten Kommentare. Freut mich, dass vielen der Artikel gefällt.
Und denen, die sich negativ geäußert haben : jeder hat seine Meinung. Und das ist auch ok so.

Auf die Fragen die mir gestellt wurden, habe ich offen und ehrlich geantwortet. Für viele sind diese zu oberflächlich oder zu plump oder was auch immer hier in den Kommentaren zu lesen ist...
Doch ich habe nur meine Erfahrungen und Wünsche geäußert. Meiner Meinung nach ist das unabhängig von Alter oder ob ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe oder nicht.

Und zu dem Thema: Der JC will nur Geld damit machen...
Wer kommt denn auf solche dummen Ideen? Jedes Basismitglied kann beispielsweise auf den Button "Find ich gut klicken". Wenn ich das dann auf meinem Profil sehe und denjenigen auch toll finde, dann kann ich schreiben. Und dann läuft das...
Da muss doch nicht automatisch der Mann zuerst schreiben können.

Also dann, viel Spaß beim debattieren *zwinker*
Doch ich habe nur meine Erfahrungen und Wünsche geäußert. Meiner Meinung nach ist das unabhängig von Alter oder ob ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe oder nicht.

Recht hast du.

LG Petra
Und zu dem Thema: Der JC will nur Geld damit machen...
Wer kommt denn auf solche dummen Ideen?

*gruebel*

Sag mal, elen_89, bist du für dieses Interview nicht mal bezahlt worden?
Klar, habe für meine Antworten 10.000 € bekommen....lach
*******k_84 Mann
26 Beiträge
@ camelot bzw. Joyclub-Team
"In einer Umfrage im letzten Jahr unter 600 von denjenigen, die ein Dategesuch eingetragen haben, ergab sich, dass ca. 75% von diesen auch ein Date über den JOY gefunden haben. Wir haben keine Bedenken kritischer Befragungen, doch solche Ergebnisse geben wir umso lieber bekannt"


... 75% *ggg*

Oder wurden nur Paare und Frauen befragt?

Also ich bin bestimmt schon mit pausen 2 Jahre hier und teils als zahlendes und kostenloses Mitglied (wie jetzt gerade auch)
und meine Dates über Joyclub kann ich an einer Hand abzählen...

Komischerweise ist das hier eine erotische Plattform und alle sind ja so offen und haben Interesse...

Aber ich habe auf jeder andere "normale" kostenlose-Singleplattform mehr Dates und Sexuelles gehabt/erlebt als hier!!!

Komisch oder?

Ich finde immer solche Fakten sehr fragwürdig!
Sollen sich die 75% mal melden und ich rede nicht von so wie bei mir die in 2 Jahren 3 Dates hierüber gehabt haben...

Also ich werde hier nicht so schnell Geld wieder investieren!
Und mein Profil bleibt erstmal relativ runtergefahren...
Und ich habe Spaß mit den jungen Frauen auf diverse andere Singleseiten...
Und genieße hier nur noch die Unterhaltung oder um Clubbesuche zu planen!

MEINE MEINUNG! KEINE WERBUNG FÜR ANDERE SEITEN!!!

Und zu Eleen... supi das du dich meldest!
Das viele dein Gewicht angreifen finde ich auch nicht so gut/schön (obwohl ich deine Daten ja auch in dein Profil in frage gestellt habe, hat aber ein anderen Grund, als das ich mir die Frechheit raus nehmen würde und dich als dick und unerotisch zu bezeichenen)

Aber wie gesagt ich mag das Interview nicht!
@****_89
Wirklich kein Cent?

Ich meine, viele Mädels würden Geld dafür verlangen, sich auf der ersten Seite eines Sex-Portals mit über einer Million Mitglieder neben Sätzen wie "Sex so oft wie möglich" und "Ich hätte gern Sex mit mehreren Männern" nackig und mit aufgespreizten Beinen darstellen zu lassen ... aber wenn du dich über die Werbung und die vielen neuen Anschriften freust, hast du alles richtig gemacht!

Eine Frage: Warum hast du keinen Sex mit mehreren Männern im Swinger Club? Was klappt dort nicht?
*******k_84 Mann
26 Beiträge
@La_Lupa oder wie du heißt!
Spricht da bißchen der Neid?
Das deine jungen Jahren vorbei sind?
Ich meine jeder fühlt sich so jung wie er ist! Von daher warum so mies drauf?

Ich finde du wirst zu persönlich!

Ich kann mich mit der jungen Frau auch nicht indentifizieren...
mir klingt das auch alles zu naiv und träumerisch, aber hey lassen wir sie, eins bewirkt sie ja wir haben eine neue Diskusion nach dem weiblichen Muschiduft "Vulva" *ggg*

Und ich denke sie hat das Standart-Paket bekommen...
• kostenloses Shooting
• kostenlose Premium-Mitgliedschaft

Aber ist doch okay!
*******blau Mann
52 Beiträge
Klasse Interview
Finde das Interview klasse und nicht zu oberflächlich.

Vielen Dank an JoyClub an Elen für diesen tollen Beitrag. Das ist wieder ein Grund mehr warum ich mir hier so wohl fühle.

Die Fotos sind auch sehr ästhetisch geworden und runden den gelungen Beitrag einfach ab.

Danke
@*******k_84
Ähm... ich habe elen_89 gefragt, vielleicht will sie auch andere intimen Fragen beantworten... oder doch nicht?
*******k_84 Mann
26 Beiträge
Shit :D
Meinte jeder ist so jung wie er sich fühlt!

schäm
@*******k_84
Du, ich fühle mich genauso alt, wie ich bin ... aber was hat das mit Elen zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.