![]() | 14. Dezember 2006 Spieglein, Spieglein... |
![]() | 15. Dezember 2006 Wow wie hast du das denn hin bekommen ??? |
![]() | 15. Dezember 2006 hmm... ...da musst Du mich schon überzeugen damit ich es verrate...schmunzel. Ist wirklich nichts weltbewegendes, wirst sehen. |
![]() | 15. Dezember 2006 Klasse! . . . find ich absolut toll. Mich als Amateur würde natürlich auch interessieren wie Du das hinbekommen hast. Gruss, Bernd |
![]() | 15. Dezember 2006 Das ist ja mal ne witzige Idee. Find ich richtig gut. |
![]() | 15. Dezember 2006 toll super idee und gut gemacht |
![]() | 15. Dezember 2006 @u_w_e als Tip: nimm einen möglichst grossen, mobilen (freistehenden) Spiegel, den Du beliebig überall anlehnen kannst....dadurch hast Du mehr Freiheiten bez. Hintergrund und Pose des Models....das Bettchen im Hintergund wirkt ja doch ziemlich unruhig, das Holz etwas "Jodelbudenmässig (= wenig erotisch - meine Meinung!) ...und ausserdem kannst Du auch vom Licht her mehr machen wenn Du mehr Bewegungsspielraum hast! LG, der Direktor |
![]() | 15. Dezember 2006 Prima Idee. Mal was anderes und dann noch toll umgesetzt. Einfach ein klasse Bild. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 15. Dezember 2006 staun und blöde aus der wäsche schaut, wie kann das angehen???? |
![]() | 15. Dezember 2006 @sun2 ...Ihr habt ja selbst ein (beschnittenes) Spiegelbild im Album! LG, der Direktor |
![]() | 15. Dezember 2006 @direktor nein hab ich nicht , das hab ich nur vorm spiegel gemacht , im spiegelbild bin ich ja nicht nackig |
![]() | 15. Dezember 2006 na gut.. ...die Auflösung, ganz unspektakulär. 2 Fotos mit gleicher Pose und dann per Photoshop das Spiegelbild ausgetauscht...geringer Aufwand, große Wirkung...schmunzel |
![]() | 15. Dezember 2006 Wirklich sehr genial !!! |
![]() | 16. Dezember 2006 Spieglein an der Wand ... |
![]() | 16. Dezember 2006 Wow da sind ja mal super Fotos bei aber das von Petty gefält uns am besten. Macht weiter so |