![]() | 14. März 2010 Hier mal wieder... |
![]() | 15. März 2010 the1and_only1 Ist eine klasse Aufnahme. Gefällt uns Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 15. März 2010 @snorre Ihr seid echt die Besten |
![]() | 15. März 2010 the1and_only1 Danke schön, Ihr seid lieb Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 30. März 2010 ...auch Männer |
![]() | 30. März 2010 Frei nach Schneewittchen würde ich mich freuen zu sehen, was Eure Spiegel so zeigen und mich gern beraten lassen wie es noch besser geht. Hmhh - ist es nicht der Sinn eines Spiegelbildes, das Spiegelbild zu zeigen - und nicht sich vor den Spiegel zu stellen und diesen zu verdecken - sieht man ja hier ziemlich häufig. Ich meine - es geht ja hier darum, wie es besser geht, insofern wäre das doch mal ein Verbesserungsvorschlag, der sich leicht umsetzen ließe. Also - Thema größtenteils verfehlt! |
![]() | 30. März 2010 @ Fegataccio: zeig erstmal selbst ein Bild bevor hier Kritik übst @ Emsi09: ist wirklich etwas wenig zu sehn aba ein guter Ansatz @ the1and_only1: imma noch |
![]() | 30. März 2010 |
![]() | 30. März 2010 Jedem so wie es ihm gefällt |
![]() | 31. März 2010 ....was genau soll denn nun auf den Bildern zu sehen sein? Die Wohnung, der ganze Körper....??? Ich habe die meisten Bilder angesehen und im großen und ganzen ähneln sie sich alle..... Oder möchte der TS Spiegel sehn??? LG Emsi..... |
![]() | 31. März 2010 auch Männer ... stehen vorm Spiegel und "begutachten" sich. Wenn man sich begutachten möchte, dann darf man aber nicht in die Kamera schauen, sonst kann man seinen Adoniskörper ja nicht sehen. Ansonsten sehe ich auf dem Foto nur einen massiven Körper, der sein Spiegelbild verdeckt. Aber es ging wohl nur um's Tattoo ... |
![]() | 31. März 2010 Aus dem Urlaub ... |
![]() | 31. März 2010 Paarsucht4fun hat das Thema auch verfehlt,oder Fegataccio ? Du hast eine sehr unterschwellig aggressive Art an dir. Es wirkt immer etwas von oben herab. Nun ja,jedem das seine.... Ich finde das Bild von Paarsucht4fun sehr hübsch. Und nee, ich bin nicht massiv, ich bin einfach genug..... |
![]() | 31. März 2010 Paarsucht4fun hat das Thema auch verfehlt,oder Fegataccio ? Nein - im Gegenteil, ich finde das Photo wirklich gelungen. Das Spiegelbild und nicht die ungespiegelte Kehrseite steht im Vordergrund, was auch am Focus der Kamera ersichtlich ist. Mir gefällt's - ich bin zufrieden, auch das "Spiegelobjekt" kann punkten! |
![]() | 31. März 2010 @ Fegataccio: weißt überhaupt noch was du hier von dir gibts - ständig änderst du deine Meinung @ Paarsucht4fun: ein spitzen Bild - gibts ne Serie oder ist es ein Einzelstück |