Spieglein, Spieglein...

Hier am Schrank, was hast Du nur getan? Frei nach Schneewittchen würde ich mich freuen zu sehen, was Eure Spiegel so...

14. März 2010
Hier mal wieder...

was von uns *zwinker*
15. März 2010
the1and_only1

Ist eine klasse
Aufnahme. Gefällt
uns *g*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
15. März 2010
@snorre

Ihr seid echt die Besten *liebguck* *bussi*
15. März 2010
the1and_only1

*rotwerd*
Danke schön,
Ihr seid lieb *g*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
30. März 2010
...auch Männer

...stehen vorm Spiegel und "begutachten" sich.
30. März 2010

Frei nach Schneewittchen würde ich mich freuen zu sehen, was Eure Spiegel so zeigen und mich gern beraten lassen wie es noch besser geht.

Hmhh - ist es nicht der Sinn eines Spiegelbildes, das Spiegelbild zu zeigen - und nicht sich vor den Spiegel zu stellen und diesen zu verdecken - sieht man ja hier ziemlich häufig.

Ich meine - es geht ja hier darum, wie es besser geht, insofern wäre das doch mal ein Verbesserungsvorschlag, der sich leicht umsetzen ließe.

Also - Thema größtenteils verfehlt!
30. März 2010

@ Fegataccio: zeig erstmal selbst ein Bild bevor hier Kritik übst *sonne*

@ Emsi09: ist wirklich etwas wenig zu sehn aba ein guter Ansatz *smile* wir würden uns freun nochmal ein Bild von dir zu sehn *smile*

@ the1and_only1: imma noch *spitze* euer Bild *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
30. März 2010

@ Fegataccio: zeig erstmal selbst ein Bild bevor hier Kritik übst

Wie man sieht, wird das Spiegelbild nicht vom Original verdeckt:
30. März 2010

Jedem so wie es ihm gefällt *sonne*

31. März 2010

....was genau soll denn nun auf den Bildern zu sehen sein? Die Wohnung, der ganze Körper....???
Ich habe die meisten Bilder angesehen und im großen und ganzen ähneln sie sich alle.....
Oder möchte der TS Spiegel sehn???
LG
Emsi.....
31. März 2010

auch Männer ... stehen vorm Spiegel und "begutachten" sich.

Wenn man sich begutachten möchte, dann darf man aber nicht in die Kamera schauen, sonst kann man seinen Adoniskörper ja nicht sehen.

Ansonsten sehe ich auf dem Foto nur einen massiven Körper, der sein Spiegelbild verdeckt. Aber es ging wohl nur um's Tattoo ...
31. März 2010
Aus dem Urlaub ...

ein schönes Spiegelbild von von ihr....

Gruß T.
31. März 2010

Paarsucht4fun hat das Thema auch verfehlt,oder Fegataccio ?
Du hast eine sehr unterschwellig aggressive Art an dir. Es wirkt immer etwas von oben herab.
Nun ja,jedem das seine....
Ich finde das Bild von Paarsucht4fun sehr hübsch.
Und nee, ich bin nicht massiv, ich bin einfach genug.....
31. März 2010

Paarsucht4fun hat das Thema auch verfehlt,oder Fegataccio ?

Nein - im Gegenteil, ich finde das Photo wirklich gelungen. Das Spiegelbild und nicht die ungespiegelte Kehrseite steht im Vordergrund, was auch am Focus der Kamera ersichtlich ist. Mir gefällt's - ich bin zufrieden, auch das "Spiegelobjekt" kann punkten! *zwinker*
31. März 2010

@ Fegataccio: weißt überhaupt noch was du hier von dir gibts - ständig änderst du deine Meinung *flop* *sorry* LASS DOCH EINFACH JEDEN HIER SEIN FOTO EINSTELLEN WIE ER WILL!!!!

@ Paarsucht4fun: ein spitzen Bild - gibts ne Serie oder ist es ein Einzelstück *spitze*

Mehr zu Spieglein, Spieglein...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!