Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34876 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Glasdildos?

Erfahrung mit Glasdildos?
Hallo ihr Lieben.
ich gebe es zu, ich schleichte seit Monaten in meinem Lieblingsshop um genau so ein oben genanntes Teil herum. Und ich weiss nicht mal genau, was mich so abschreckt. Der Preis? Das Material?
Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern? Wie schnell erwärmen die sich z.b? Habt ihr (wenn) Empfehlungen?

Liebe abendliche Grüsse
CK
Bei @**********tions punkt com gibt´s ganz viel wunderschöne Auswahl. Ja, sie werden ziemlich schnell warm, sehen einfach klasse aus und lassen sich natürlich super reinigen.

LG S *blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mit den Temperaturen
kann man prima spielen... ist eben ein Unterschied, ob so ein Teil aus dem Kühlschrank oder von der Heizung kommt.
*zwinker*
Gesundheitlich absolut unbedenklich, da problemlos zu reinigen und frei von irgendwelchen Stoffen, die abgegeben werden.
Verträgt sich mit allen Arten von Gleitmitteln.
Sieht schick aus. Eine wirklich krasse Optik beim Spiel mit Partner, finde ich.
Die Dinger sind richtig hart. Für den einen prima, andere mögen es lieber flexibler. Versuch macht kluch würde ich sagen. Auf jeden Fall ne dufte Abwechslung, die für einige nen Suchtfaktor beinhaltet.
******911 Paar
119 Beiträge
vorab ein paar Minuten ins warme Wasser gelegt ist er gleich auf Betriebstemperatur *top*
Ich finde ein Glasdildo gleitet auch sehr gut.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ziemlich gut sind die. Finde ich zumindest.
Der Vorteil der verschiedenen Temperaturen wurde ja schon angesprochen. Klasse finde ich aber auch, wenn sie auch noch brummen können...
Ich hab bisher nichts Besseres erlebt, was die Vibrationen so gut überträgt und so ein irres Vibrieren erzeugt.. Silikon dämpft ja immer etwas... und so bin ich, was vor allem Glasvibratoren betrifft, ziemlich begeistert.
Die sehr glatte Oberfläche mag ich auch, sowie den Aspekt, dass Farben, Formen und auch Durchmesser fast keine Grenzen gesetzt sind. Teuer find ich sie auch gar nicht mal, jedenfalls nicht teurer als hochwertige Spielzeuge aus anderen Materialien. Als ich auf der Suche nach etwas größeren Fakten war, war Glas sogar die günstigere Variante...

Man muss es natürlich mögen. Es ist schon ein besonderes und faszinierendes Material. Ich mags meistens - nicht immer (denn Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben).
******ght Frau
2.111 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen. Hab mittlerweile das ein oder andere Teil von oben genannten Glasshop und bin sehr zufrieden.
Sie werden sehr schnell warm, durch die Stabilität des Materials haben sie ihren ganz eigenen Reiz, man kann sie sehr gut reinigen (notfalls sogar in den Geschirrspüler legen) und heisskalte Spielchen sind auch ganz reizvoll damit ;).
Die gibt es auch mit brumm? wow, das habe ich bis jetzt noch nirgends entdeckt, auch ein Grund wieso ich noch nicht zugegriffen hatte..
Wo das denn?
LG
*********nchen Frau
908 Beiträge
Erhältlich
z.B. bei oben angegebenen Shop... (Glassvibrations) *zwinker*
Na ja
Dafür sind sie hart und unflexibel. Das stört sicher auch die eine oder andere Lady.
*****uss Frau
206 Beiträge
Ja, mich zum Beispiel. Ich habe auch so ein Teil in schickem pink *g* Aber mir ist er eindeutig zu hart, zu unnachgiebig.
Lieblingsspielzeug
Sicher ist alles eine Frage spezieller Vorlieben, für mich sprechend, ich bin begeistert, liebe dieses Gefühl glattes, kaltes Glas gleitet in mich und klar, der hygienische Aspekt mit der unkomplizierten Reinigung verlangt direkt nach öfterem Gebrauch *zwinker* Daß so ein Glasdildo auch wirklich schick aussieht steigert das Lustgefühl zusätzlich...
Kann damit noch unerfahrenen Lady`s nur freundschaftlich zu einem Versuch raten, hat Suchtpotential!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wie Ihr ja unseren Profilbildern entnehmen könnt, haben wir auch das eine oder andere Spielzeug aus Glas. Das spielen mit den Temperaturen ist für uns auch das schönste an der Sache, wobei wir da eher die kalte Variante bevorzugen.

Für uns war es wichtig, dass so ein Spielzeug nicht nach Plastik oder Gummi riechen kann. Wir haben da sehr negative Erfahrungen gemacht. Glas ist einfach ein sehr hygienisches Material.

In den Händen von Frau Dream (Profilbild) liegt übrigens ein kleiner Glasdildo-Kettenanhänger, der als solcher im ersten Moment gar nicht zu erkennen ist. Da schauen die lieben Verwandten schon mal ganz neugierig, was das für ein toller Anhänger ist.

Ich habe noch mal den Profillink der „Glasmanufaktur“ drangehängt.


Glassvibrations

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Wir haben auch so ein schickes Teil *zwinker* aber vom Feeling her? Mir ist er zu unflexibel und zu hart, wenns ein bissl doller zur Sache geht..........kanns sehr unangenehm/schmerzhaft sein! ......Zum Anschaun *top* zum Gebrauch *flop*
******100 Mann
5.785 Beiträge
wir haben nur gute erfahrungen
sowohl mit glasdildos und glasvibratoren aus dem hause gläserne lust.
der zauber der nacht (dildo) und der schwarze panther (glasvib) bereiten meiner sie immer wieder grosse freude. alle beide sind auch vom partner gut zu handhaben.
wenn du möchtest kannst du ja mal über meine seite gehen, da findest ihn im anhang.
wenn denn , schönen gruss von mir.
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Wir haben auch ein schönes Stück von Glassvibrations zu hause,einfach klasse das Teil*spitze*

Wir haben es vor zwei Jahren auf der Venus erworben und es nicht bereut.
Er erwärmt sich super schnell allein nur wenn man ihn in der Hand hat.

Klar kann man mit den Temperaturen spielen doch bisher haben wir das nicht so gemacht.
Doch jedem das seine*zwinker*

Können es daher nur jedem empfehlen

LG
Pabbles
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Also ich habe auch einen Glasdildo, kann ihn auch nur empfehlen.
Nach kurzer Zeit in der Hand, hat es doch eine Temperatur, welche schön angenehm ist.

Wobei ich auch sagen muss, klar der Glasdildo ist sehr hart von seinem Material und ich kann ihn nur für langsame Spielchen nutzen, ansonsten wirds auch unangenehm, aber wie gesagt bei langsamen benutzen und stimulieren wird das gewünschte Ergebnis erzielt *liebguck*
ich habe auch so ein schickes teil in nachtblau mit geschwungenen rillen....sieht super aus und fühlt sich auch sehr gut an. aber ich stimme denen zu, die schreiben, dass glasdildos mehr was für langsame spielereien sind. zu heftig kann natürlich schon auch unangenehm werden. find ich jedenfalls...:-)
******100 Mann
5.785 Beiträge
das ist richtig,
für die schnelle befriedigung der lust ist ein glasdildo eher ungeeignet.
derglasdildo oder der vib sind eher was für die genussvoll, entspannte verwöhnvariante. für geniesser halt, sowohl optische wie gefühlsmässig.
Bild ist FSK18
Wir haben auch so ein feines Glasteil... mit Rillen auf der einen uns Nubbels / Perlen / Punkten auf der anderen Seite.

Ich find ihn prima eben weil er so hart und unflexibel ist und die Nubbels und Rillen sind wirklich toll.

Kommentar des Gatten nach Ersbenutzung: "Oh, ich glaub der kann was..." und nach Zweitbenutzung: "... ich glaube, das waren die besten XX EUR, die Du je investiert hast!"

Ich kann es nur empfehlen! *top*
****Nyx Frau
622 Beiträge
also...
... ich muss auch sagen, dass ich meinen Glasdildo liebe. Und ich glaube wenn der noch vibrieren könnte, wäre mir das zu viel.

Ich mag das kühle Gefühl am Anfang sehr, wenn er erstmal "warm geworden" ist, sind die Perlen der Grund, dass sich gaaaaaanz schnell mein Kopf ausschaltet *rotwerd* Wenn es dann noch etwas härter zugeht, bekomme ich keinen halbwegs verständlichen Satz mehr zu Stande.

Ich kann ihn nur empfehlen *top*

LG *wink*

Jas
Ich möchte den Glasdildo nicht mehr missen, es macht einfach viel Spaß mit ihn. Ich kann es nur empfehlen.
*********52020 Mann
113 Beiträge
meine Sie...
... mag ihn nicht. Ist ihr zu hart. Liegt nur in der Schublade. Wer ihn kaufen will bitte eine PM schicken.
(Vorteil ist klar, der läßt sich problemlos sterilisieren -> ab in den Wasserkocher und abkochen *g*
Mal weg von der Hygiene...
... die ist bei Glas wirklich kein Problem, ebensowenig wie etwaiger Materialgeruch.

Glas ist hart, das schrieben schon einige, und das sollte die/derjenige wissen, der ihn aufnimmt. Vorsicht und Sanftheit ist dann die Mutter der Glaskiste oder eben mit dem Glas in der Kiste *smile* .

Außerdem kann Glas unglaublich glatt sein, was ein Vor- und Nachteil ist. Dem gleitenden Einführen steht eventuell eine genau so glatte Oberfläche am geführten Ende gegenüber, die sich nur schwer "beherrschen" lässt und schon gar nicht mit "feuchten Fingern".

Um dies zu umgehen, gibt es die gläsernen Spielzeuge mit Knubbels, Kugeln und Ringen an wenigstens einem Ende und genau da - leider müssen wir das berichten - taucht ein anderes Problem auf.
Erwärmt oder kühlt man eine massive Glasforn zu schnell - es reicht reicht ein kalter oder heißer Wasserstrahl oder das Einführen eines gut gekühlten Dildos in erhitzte Körperöffnungen - kommt es leicht zu Verspannungen im Material und das Glas reißt innerlich.
So sind uns bereits zwei "Kugeln" beim ersten oder zweiten Einsatz bzw. danach beim Säubern im Innerm gerissen und damit ist der Dildo dann als Ganzes wegen der Verletzungsgefahr nicht mehr benutztbar *snief2* .

Ergänzung zum bisher Geschriebenen: wenn man einen einfarbigen oder farblosen "Freund aus Glas" hat: es eröffnen sich buchstäblich ganz neue Einblicke für/in den Partner *zwinker* .

Positives und auch Negatives - beides materialbedingt - das ist unsere Erfahrung.

Vuelolibre
Nur gute Erfahrungen…
Nur zu, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn auch mit den speziellen von Plugsmith, die zwar eher fürs Hintertürchen gedacht aber auch in verschiedenen Formen und Größen erhältlich sind.

Gruß aus Hamburg und viel Spaß beim Spielen! *g*
Es gibt....
...nichts Geileres. Ich (w) war auch skeptisch, jetzt würde ich auf keinen meiner drei Glasdildos verzichten. Sie fühlen sich nicht nur super an, sondern haben auch wirklich Stile. Ich finde es genau reizend und erregend, dass die am Anfang kalt sind, aber innerhalb weniger sekunden sind die warm. Ich kann nur einfach sagen super, super, super!!!! Kaufen, kaufen, kaufen!!!! Mal ganz blöd, einfach über amazon kaufen, das läuft anonym und schnell ab; und so teuer sind die da auch nicht.


Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen *smile*


Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.