Sex in der Strumpfhose

17. November 2010
wow alina

das ist ja scharf von euch beiden. ich mag es auch gerne selber tragen
17. November 2010
Toll...

wir finden den Gedanken sehr anregend
29. November 2010
So manche Strumpfhose...

...hat auch bei uns schon ihr letztes Stündlein erlebt, wenn eine Öffnung an passender Stelle her musste, um Platz für ... zu schaffen. *pimper* Eine schöne Strumpfhose ist einfach ein tolles Spielzeug, sieht gut aus, fühlt sich gut an, hört sich gut an wenn man drüberstreichelt...

Sie fühlt sich drin wohl und ich finde sie drin sexy - was könnte schöner sein?
02. Dezember 2010
@Arttrader...

...oh ja, hiermit ist einfach alles gesagt! *smile*
10. Dezember 2010
Höchster Genuß

Aso ich finde Strumpfhosensex einfach nur genial...das reiben das Knistern....Erotik pur.

Alex
13. Dezember 2010

ich praktiziere ja keinen gv - aber am meisten erregt es mich wenn meine herrin eine hautfarbene strumpfhose trägt - dann weiss ich es ist zeit sie zu lecken. auch find ich es geil wenn ich ihre scheide durch den feinen stoff massieren darf , alleine das gefühl die nässe ihrer erregung zu fühlen wenn sich der stoff damit tränkt.

Mehr zu Sex in der Strumpfhose

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhosen beim Sex

Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen gemacht? Was haltet ihr davon? BITTE ANTWORTEN!
  • Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::

Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • Frauen in Strumpfhosen PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
  • Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!