![]() | 19. September 2005 Oralverkehr Warum mögen einige Männer bzw. Frauen kein Oralverkehr?? |
![]() | 19. September 2005 Tip zum Lesen |
![]() | 20. September 2005 oralverkehr ist mir auch ein rätsel... ich liebe es! |
![]() | 20. September 2005 Bis lang ist mir das noch nicht passiert. Da hab ich wohl Glück gehabt |
![]() | 20. September 2005 Am Anfang fand ich Oralverkehr auch nicht so toll! Aber mittlerweile LIEB ich es!! LG JmS |
![]() | 22. September 2005 gehört bei uns einfach dazu , |
![]() | 22. September 2005 hmm... HATTE bis jetzt auch ( fast ) immer das glück UND ich stehe drauf ... ... ABER das ist wie bei allem anderen auch - man wird immer jemanden treffen, der das ein oder andere nicht mag... ... FINDE aber man sollte es zumindest mal probieren / machen bevor man sagt "iiiehhhh", ODER ??? IST doch wie beim essen - nur weil etwas vielleicht nicht so gut aussieht, kann es doch lecker sein |
![]() | 23. September 2005 gute frage hab lang überlegt für mich ist mir nur ein grund eingefallen es vielleicht nicht zu mögen. geschmack?! ich mags nur nicht, wenn mein mann in meinem mund abspritzt, pfui teufel, das schmeckt wie... hab keinen ausdrück dafür dafür liebe ich es, den liebessaft meines schatzes zu bekommen. mhmh |
![]() | 23. September 2005 oralverkehr ist doch das geilste was es gibt,ich liebe es eine muschi so richtig aus zu lecken und den ganzen saft in mir aufnehme,lecker mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh |
![]() | 23. September 2005 Manche Frauen schmecken einfach nicht. War bei mir bisher allerdings erst ein mal der Fall, da hat aber geholfen es unter der Dusche zu tun und dasa herabrinnende Wasser aufzuschlecken. |
![]() | 23. September 2005 gehört für mich dazu wie das salz in der suppe. ist doch eine schöne art dem partner/rin zu zeigen wie sehr man ihn mag. und zudem ist es für mich ja auch wichtig intim geküsst zu werden um meine klit richtig zu stimmulieren. |
![]() | 23. September 2005 ist einfach eine absolute "geschmackssache" im wahrsten sinne des wortes! bei uns gehört es immer dazu, andere lehnen es ab, da sie vielleicht selbst nie in den genuss gekommen sind... aber die zeit heilt wunden, auch offene... |
![]() | 23. September 2005 bei uns gehört es eigentlich fast immer dazu. Ist doch was absolut geiles finden wir. |
![]() | 23. September 2005 ich gehe mal schwer davon aus das man im Joyclub niemanden finden wird der kein Oralfan ist, oder?????? |
![]() | 23. September 2005 ??? also für uns beide ist oralverkehr absolut das größte.. |