Oralverkehr

19. September 2005
Oralverkehr

Warum mögen einige Männer bzw. Frauen kein Oralverkehr??
19. September 2005
Tip zum Lesen

Männer, die Fellatio ablehnen

lg die Mod
Josi
20. September 2005
oralverkehr

ist mir auch ein rätsel... ich liebe es!
20. September 2005

Bis lang ist mir das noch nicht passiert. Da hab ich wohl Glück gehabt
20. September 2005

Am Anfang fand ich Oralverkehr auch nicht so toll!
Aber mittlerweile LIEB ich es!! *zwinker* *ggg*

LG
JmS
22. September 2005

gehört bei uns einfach dazu ,
22. September 2005
hmm...

HATTE bis jetzt auch ( fast ) immer das glück *baeh*
UND ich stehe drauf ... ...

ABER das ist wie bei allem anderen auch - man wird immer jemanden treffen, der das ein oder andere nicht mag... ...

FINDE aber man sollte es zumindest mal probieren / machen bevor man sagt "iiiehhhh", ODER ???

IST doch wie beim essen - nur weil etwas vielleicht nicht so gut aussieht, kann es doch lecker sein *baeh*
23. September 2005
gute frage

hab lang überlegt

für mich ist mir nur ein grund eingefallen
es vielleicht nicht zu mögen. geschmack?!

ich mags nur nicht, wenn mein mann in
meinem mund abspritzt, pfui teufel, das
schmeckt wie... hab keinen ausdrück dafür

dafür liebe ich es, den liebessaft meines
schatzes zu bekommen. mhmh
23. September 2005
oralverkehr

ist doch das geilste was es gibt,ich liebe es eine muschi so richtig aus zu lecken und den ganzen saft in mir aufnehme,lecker mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
23. September 2005
Manche Frauen

schmecken einfach nicht.
War bei mir bisher allerdings erst ein mal der Fall, da hat aber geholfen es unter der Dusche zu tun und dasa herabrinnende Wasser aufzuschlecken. *zwinker*
23. September 2005
gehört für mich dazu

wie das salz in der suppe.
ist doch eine schöne art dem partner/rin zu zeigen wie sehr man ihn mag.
und zudem ist es für mich ja auch wichtig intim geküsst zu werden um meine klit richtig zu stimmulieren. *rotwerd*
23. September 2005
ist einfach eine absolute

"geschmackssache" im wahrsten sinne des wortes!

bei uns gehört es immer dazu, andere lehnen es ab, da sie vielleicht selbst nie in den genuss gekommen sind... aber die zeit heilt wunden, auch offene... *zwinker*
23. September 2005

bei uns gehört es eigentlich fast immer dazu. Ist doch was absolut geiles finden wir.
23. September 2005
ich gehe mal

schwer davon aus das man im Joyclub niemanden finden wird der kein Oralfan ist, oder?????? *schock*
23. September 2005
???

also für uns beide ist oralverkehr absolut das größte..

Mehr zu Oralverkehr

• Der Blowjob - Boy's best friend

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky widmet sich dem heiligen Gral der Männerwelt: Dem perfekten Blowjob.
  • Oralsex

Oralsex oder die gemein hin als Blowjob, Blasen bzw. Französisch bezeichnete Variante beim Sex ist im Allgemeinen sehr beliebt.
  • Das Blowjob-Date

Der perfekte Blowjob, wie sieht er aus? In dieser Kurzgeschichte geht es von der Theorie zur Praxis.
  • Der perfekte Blowjob

Fellatio, Blasen, Blowjob - Das orale Vergnügen für den Mann will gelernt sein!
  • Machen Blowjobs krank?

Oralsex soll laut US-Medizinern das Krebsrisiko erhöhen. Wir nehmen diese These genauer unter die Lupe.
  • Blowjob Männer!:..Teil 2..:

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst.
  • Warum liebt Frau Blowjobs?

Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs wirklich mag und es gab ja die meisten Antworten...
  • Blowjob Männer

So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst. Statistiken werde ich später auch liefern. 1.
  • Oralsex unter Männern....

So, ich wollte euch mal wieder schocken und stelle euch die Frage wie Ihr dazu steht, Oralsex unter Männern?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!