Schönheits Op's

13. Dezember 2006
Schönheits Op's

Mich würde mal interessieren wie ihr zum tehma schönheits op steht
is es ok für euch?
mögt ihr es wenn man leuten ansieht wenn sie was haben machen lassen
so aller lollo ferrari?
oder könnt ihr so etwas gar nicht sehen wenn menschen sich verunstallten
warum machen menschen so was überhaupt???
*frage*
bin mal gespannt auf eure antworten
also ich persöhnlich finde es ok wenn man es nicht sieht und wenn es einen sinn macht um menschen ein stück lebes quallität wieder zu geben
und ich denke das sollte auch der einzige zweck sein. *g*
mfg
dspider
13. Dezember 2006

ich finde es nicht schlimm wenn man sich einer schönheitsop unterzieht. allerdings nicht ok finde ich solche extremsachen, wie atombusen und lippenaufspritzen.
es kommt immer drauf an, wenn eine frau so gut wie keinen busen hat und drunter leidet finde ich es durchaus ok das sie sich was machen lässt wenn es sie seelisch belastet. genauso der umgekehrte fall mit dem übergrossen busen.
so lange man den hang zur realität nicht verliert ist das doch in ordnung.

gruss
13. Dezember 2006

Solange es der oder die in ordnung findet und sich wohl dabei fühlt finde ich es richtig.
13. Dezember 2006
Also,

ich finde Schönheitsop's nicht gerade der Hit, ich finde man sollte sich so akzeptieren wie man ist.
Außer es hat gesundheitliche Auswirkungen dann finde ich das in ordnung aber nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen das muss nicht sein.

Lg
13. Dezember 2006
OP´s bei mir: klares Nein!

Ich würde bei mir generell keine Schönheits-OPs machen lassen. Ich bin zwar unzufrieden mit einigen Stellen an mir aber mir geht meine Gesundheit vor. Ich riskiere nicht mein Leben für so eine OP die gar nicht medizinisch notwendig ist.

Sollte die OP medizinisch notwendig sein finde ich das ok. Dazu zählt bei mir auch der Psychologische Effekt. Damit meine ich nicht das man sich nach ein bissl Fettabsaugen besser fühlt sondern das z.B. Brandopfer wieder ein relativ normales Aussehen bekommen.

LG Tiff
13. Dezember 2006

Jeder medizinische Eingriff ist ein hohes Risiko für die eigene Gesundheit und sollte meiner Meinung nach nur gemacht werden, wenn es nötig ist... zB. nach Unfällen, wenn Körperregionen entstellt wurden, oder wenn nach einer Brustamputation wegen Krebs ein neuer Busen gewünscht wird...

Allerdings muss ich auch sagen... was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß... obwohl ich jetzt auch keinen ignorieren würde, nur weil er einen Eingriff bei sich hat machen lassen obwohl es nicht notwendig war.
13. Dezember 2006

Denke auch, daß es nach Unfällen o.ä. schon nötig ist, aber Eingriffe wie Brustvergrößerungen oder Lippenveränderungen kann ich nicht für gutheißen. Gerade weil auch jeder "unnötige" Eingriff eben auch seine Rosiken hat.
13. Dezember 2006
Ich seh das so...

...wenn jemand in den Spiegel guckt und ist über längere Zeit unglücklich, was er/sie da sieht(sei es Höckernase, Triefaugen, extrem hängende Mundwinkel, Schlabberbusen etc.) und das über längere zeit und es ist kein gravierender Eingriff...warum nicht ? es hebt das Lebensgefühl desjenigen, die Lebensfeude, das Gefühl fürs eigene ich....

Allerdings solte man die Risiken gut und vernünftig abwägen !
13. Dezember 2006

Da kann ich Edeldistel nur absolut beistimmen.
13. Dezember 2006
Denke auch..

Ich finde Schönheits-Op's vollkommen in Ordnung, wenn sich dadurch die Lebensqualität der Betroffenen Person verbessert!
Ich finde, es steht jedem Menschen zu das für sich zu entscheiden. Halte nichts davon, daran etwas zu kritisieren! *genau*
13. Dezember 2006

hallo zusammen....

ich persönlich habe nix gegen solche op´s. aber dennoch sollten sie in massen bleiben. das mit lolo ferrari war schon jenseits von gut und böden.
ab in die geisterbahn... echt!!!!

wenn ich das geld dafür hätte würde ich sowas auch machen aber definitiv nur eine... aber das hab ich bei meinem ersten peircing und tattoo auch gesagt... *hmmmmm* *zwinker*

gruss tiger
13. Dezember 2006

Prinzipiell sollte jeder Mensch selbst entscheiden, aber man hat ja im Einzelfall dann schon eine Meinung, ob der Eingriff einen Sinn macht oder nicht. Du erwähnst Lollo Ferrari mit ihren Extrem-Silikontitten: Beschissen.
14. Dezember 2006

hat soagr eine OP hinter sich ,-)
14. Dezember 2006
Mussa ja nix extrem sein!

Ich sehe aber auch gar nicht den großen Unterschied zu den von Tiger schon genannten Tattoos oder Piercings.
Ist doch alles auf irgendeiner Weise Körperkunst.
Muss ja nicht gleich so extrem sein, wie bei Lollo Ferrari! *hotlady*
14. Dezember 2006
...

kleine eingriffe sind grundsätzlich ok.. aber als ersatzteillager oder zweite barbie möchte ich nicht herumlaufen... *snief2*

Mehr zu Schönheits Op's

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!