![]() | 13. Juli 2010 Ich verstehe dass du ihn aus dem Zimmer geworfen hast. Hätte ich auch gemacht wenn ich in deiner Situation gewesen wäre... Ich denk drüber nachdenken tut man erst wenn etwas Zeit vergangen ist... |
![]() | 27. November 2010 man sagt zwar das alle wunden heilen leider ist das nicht korekt man sagt verzeihen ist größe , aber es wird immer wieder sachen im leben geben die man niiiiieeee verzeihen kann schwede |
![]() | 28. November 2010 in diesem Zustand war der Unfall noch nicht lange her. Du selber warst damit beschäftigt den Verlust zu verkraften und Dich selber zu ordnen. Verständlich das es nicht ausrreicht "entschuldigung" zu sagen. Nichts kann das wieder gut machen. Es ist Deine Entscheidung wie Du auf ihn zugehst - Du mußt damit leben und weißt was Dir jetzt gut tut. Du hast die Schmerzen, den verlust - das andere Leben.... Deswegen finde ich das Du das Recht hast Deine eigene Entscheidung dazu zu treffen - so oder so! Die andere Seite die ich sehe: Der Unfallverursacher hat auch mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Schließlich fühlt es sich nicht gut an Schuld zu haben an dem Verlust bzw. an dem Unfall. Ich an seiner Stelle hätte schwer zu knabbern. Verständlich das er sich entschuldigt. Er mußte das loswerden - aber sicher geht es ihm damit nicht besser. Auch er muß mit dem Gewissen leben. Ich nehme keinen hier in Schutz - lege nur mal beide Sichtweisen dar. Welche Umstände eine Rolle spielten weiß ich nicht - deswegen kann ich hier nur meine Meinung zu beiden Verhaltensweisen "ahnen".... |
![]() | 29. November 2010 Ich finde es gut von ihm,dass er sich entschuldigt hat(natürlich stammelt man darum,weil es einen leid tut man aber gar nicht weiß was man sagen soll,da es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt,aber !!!er ist persönlich erschienen).........wäre er nicht gekommen,würdest du auch sagen...der hat sich nie bei mir entschuldigt blablabla........der wird da selber mit sich zu tun haben,was er dir angetan hat...........ich hätte wahrscheinlich auch erstmal so reagiert wie du......aber es ist wie es ist,du hast ihn rausgeworfen Thema erledigt......was soll er jetzt noch versuchen dir zu schreiben oder so...du hast ihm ja klar zu verstehen gegeben...er kann dich mal.......was auch nachvollziehbar ist. Andere warten Jahre auf eine Entschuldigung........und kriegen sie nie,wie bei einen Bekannten von mir dessen Frau gestorben ist bei dem Unfall.Finde deinen Frieden und kümmere dich um deinen Fuss.....das ist nun wichtig ......er wird seine Strafe kriegen. |