| Vor 16 | 11% | (339) | |
| 16 - 20 | 33% | (1033) | |
| 20 - 25 | 26% | (820) | |
| über 25 | 27% | (841) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 3046 | ||
![]() | 19. September 2005 Wann hattet ihr das erste mal anal sex Hi ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex ausprobiert haben. |
![]() | 19. September 2005 re das erste mal analsex hatte ich richtig mit 25 jahren,es war für mich was neues,ein super gefühl. Lg anschy |
![]() | 19. September 2005 das erste mal anal ich glaube da war ich noch 18j. eine freundin von mir hat so davon geschwärmt...ich hatte zwar erst etwas angst, aber die neugier war stärker. |
![]() | 19. September 2005 das erste mal.. da war ich so ca. 20... das hat mich für die nächsten paar jahrzehnte "geheilt".. nie wieder meinte ich damals.. mit ca. 39 jahren hab ichs dann mal wieder.. mit dem passenden (einfühlsamen) partner probiert und fands nur noch herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich.. |
![]() | 19. September 2005 ich war auch 18 als meine damalige freundin das ausprobieren wollte...der impuls kam eindeutig von ihr...ich hab mich dann erkundigt und als ich sicher war das ich ihr nicht weh tue oder sie verletzte (und vor allem wie man das macht)...habens wir dann ausprobiert...mir war nicht sonderlich wohl dabei weil ich es zum einen geil fand aber zum anderen den gedanken an die fekalien nicht unterbinden konnte... meine damalige freundin und ich haben es dann immer mal gemacht...sie fand das unheimlich geil und ist nicht immer aber oft anal gekommen... meine exfreundin war erst total dagegen...sie hatte eigentlich nur angst das es weh tut...aber nach einger zeit, sie war dann 20...hab ich sie so einfühlsam einfach mal stimmuliert, das sie es nur noch haben wollte...danach wollte sie es immerwieder mal und hat es sehr genossen...aber das wollte sie dann ganz alleine und hat auch schon mal während eines geilen rittes von vorn/hinten nach hinten/vor (wohlgemerkt nach mumu kann popo aber nie nach popo mumu) gewechselt. ich fand das supergeil, wenn sie das von ganz allein gemacht hat und nicht ich...es ist schon ein geiler anblick wenn sie so heiß ist, das sie beide öffnungen sich selbst gönnt und man eigentlich relativ passiv dieses geile schauspiel erlebt.... |
![]() | 19. September 2005 das erstemal hatte ich es mit 17 probiert... fands damals aber nicht so doll... erst so ab Mitte 30 wurde das zu einem festen Bestandteil... allerdings mag ich es nur ab und zu... Regelmässigkeit ödet mich an |
![]() | 19. September 2005 Wir hatten das erste Mal Analsex so ca. mit 20. Damals klappte es aber nicht so richtig. Daher war lange Zeit Schluß. 20 Jahre später haben wir es dann noch mal probiert und es klappte super. Analsex ist eine echte Bereicherung für unser Sexualleben geworden. |
![]() | 19. September 2005 es scheinen doch die meisten recht früh drauf aber dann auch wieder von ab gekommen zu sein...was meint ihr denn woran das lag? war es die unerfahrenheit und die sich daraus ergebenen technischen fehlverhalten? die die sache dann unangenehm gemacht haben? das würde mich interessieren |
![]() | 19. September 2005 Mit 17 Jahren hatte ich das 1. mal Analsex .. war neu und geil.. |
![]() | 19. September 2005 ************schmunzel ...... Schade das mir das früher noch niemand gesagt hat.... |
![]() | 19. September 2005 noch neuling :-) auf diesem gebiet bin ich noch neuling |
![]() | 19. September 2005 würde mich mal interessieren, wie es bei euch war. hat euch der AV sofort spass gemacht, oder erst allmählich? nach welcher zeit? bei mir (w) hat es sich erst allmählich (ca. 6-8 Monate, und 4-5 versuchen) zu einer sehr schönen praktik entwickelt. jetzt ist es suuuupergeil und möchte ich nicht missen, zärtlicher partner vorausgesetzt. bin auch auf sandwich geil, habe aber etwas bedenken, ob mich die männer hier "gut" behandeln oder wegen der geilheit etwas ungestüm f..... schaun ma mal. |
![]() | 23. September 2005 tuts weh? früher dachte ich auch immer das es weh tut ..finde aber jetzt das wenn sich der partner halbwegs normal aufführt und nicht wie ein kaninchen reinrammeln will es ganz geil ist .. hab schon mit 16 mein erstes mal AV probiert ...und bis jetzt den gleichen partner dafür .. |
![]() | 23. September 2005 Ich hatte leider noch nie Analsex. |
![]() | 23. September 2005 noch nie! |