Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Ich habe in einem Tantra Buch gelesen, dass eine Frau in einer Nacht 54 Orgasmen hatte.

Frauen: Wieviele Orgasmen hattet ihr schon mal in einer Nacht?

1-546%46%(423)
6-1030%30%(276)
11-2012%12%(116)
21-3010%10%(96)
Teilnehmer insgesamt:913
19. September 2005
Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Ich habe in einem Tantra Buch gelesen, dass eine Frau in einer Nacht 54 Orgasmen hatte. Das kam mir irgendwie ziemlich übertrieben vor.
Frage an die FRAUEN: Wieviele hattet ihr denn so maximal in einer Liebes-Nacht?
19. September 2005

schmunzelt... keine ahnung, ich hab dabei eigentlich besseres zu tun, als meine orgasmen zu zählen.. zumal ich das manchmal auch kaum so richtig auseinander halten könnte.. wo hört der eine auf und wann fängt der nächste an..
19. September 2005
@Mieze

wieeeeeeeeee ? Du führst dabei keine Strichliste ?.... skandalös *gg*
19. September 2005

ich kann mir an 8 erinnern.....letzte nacht *lol*
19. September 2005
guck mal

hier

"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen
Masturbier Rekordjagd !?!

da findest du auch nette Antworten*ggg*

lg josi
19. September 2005

Hi,

also Vaginal komme ich leider garnicht zum Orgasmus, aber nur durch Hand anlegen sind es durchaus schon mal 8 Mal geworden. Die Intensität ist dann jeweils unterschiedlich, aber schön waren sie alle ... *lol* Im Durchschnitt habe ich so zwei oder drei Orgasmen, je nach augiebigem Vorspiel und Nachspiel ... *ggg* Bei einem Quicki - rauf, rein, runter komme ich garnicht.

Aber 54, hm, ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt probieren möchte ... *ggg*
19. September 2005
re

ich hatte schon mal 3 Orgasmus in einer nacht. Aber den früh danach war ich ausgelaucht, geschafft .

lg anschy
19. September 2005

Also ich habe es mal gezählt, in einer Nacht 8 mal, das war aber schon Super, mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Verrate uns doch mal den Titel von dem Tantra Buch, vieleicht kann man ja noch was lernen *ggg*

LG Gaby
19. September 2005

*zwinker*.....irgendwie hab ich wohl was verpasst, gibt es ähnlich wie beim joggen den schrittzähler auch sowas wie den orgasmuszähler??? ich für meinen teil fühle sie einfach und zähl nicht mit.
*g*
19. September 2005
puhhh

mehrmals hab aber nie mitgezählt. da würde ich auch nicht dran denken, in der situation mitzuzählen. *lol*
19. September 2005
komisch

dabei an mathe zu denken...LOOOL

winks

walo...glucksend
20. September 2005
Das meiste,

an dem ich mich erinnern kann, waren 6 in einer Nacht. Aber ansonsten zähle ich auch nicht mit.

Man sollte eben alles genießen und nicht daran denken, wie viele Orgasmen man schon hatte. Sicherlich ist es schön, wenn man mehrmals kommen kann und es auch möchte, aber man sollte nichts erzwingen. Ein Orgasmus kann manchmal viel viel schöner sein als 8 oder 10 oder sogar mehr. Ich kann mich auch ohne Orgasmus als befriedigt ansehen. Es kommt mir nicht unbedingt darauf an, einen zu bekommen, dann klappt das sowieso nicht.

Einfach fallen lassen und genießen, nehmen, aber auch genauso viel geben. So sehe ich die Dinge.
20. September 2005
BITTE

Was soll das ... "Ach mein Ex hat es aber 5 mal geschafft?!?!?!"
Oder was??

Kann diese Frage auch nicht akzeptieren... Ich muß nicht immer kommen um geilen Sex zu haben...

Klar hat es mein Liebling schon mehrmals geschafft mich an einem Abend dahin zu bringen... und es war jedesmal absolut geil...

aber wenn es mal nicht geht dann ist es auch nicht schlimm.. bringt auch der der Alltagsstress und etc. mit sich...

Für uns/mich zählt nur hingeben, fallen lassen und geniessen!

*bussi*
20. September 2005
gestern...

..waren es 5. aber auch wenn es nur einer oder gar keiner gewesen wär...
ich zähl nie mit, nur gestern mal per zufall. mir kommt es nicht auf quantität an, qualität zahlt viel mehr!
wir, dark und ich, können uns ab und zu stundenlang sexuell vergnügen und erreichen "nur" jeder einen (oder mehr). und doch gehen wir sehr sehr befriedigt und vollkommen zufrieden auseinander. weil es uns nicht unbedingt auf den höhepunkt an sich ankommt, sondern mehr auf den weg dorthin. und richtig geführt, können wir uns stundenlang damit/dabei vergnügen.
23. September 2005

Eine 3er Serie ist keine Seltenheit, wenn mein Mann es drauf anlegt.

Gott sei Dank, legt er es des öfteren drauf an *ggg*

Mehr zu Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!