| 1-5 | 46% | (423) | |
| 6-10 | 30% | (276) | |
| 11-20 | 12% | (116) | |
| 21-30 | 10% | (96) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 913 | ||
![]() | 03. November 2009 Ist schon komisch... ...dass das, was man selber (leider oder vlt. auch Gott sei dank) nicht kann, immer in Abrede gestellt wird...als Fake deklariert...oder als glatte Lüge hingestellt. Ist soooo was von typisch. Die Kockis |
![]() | 04. November 2009 @Kock Es ist nur schwer vorzustellen, also ich finde es für mich schwer vorzustellen. Wie ist das nach 20 oder mehr Orgasmen an einem Abend? Ist das nicht auch anstrengend? "Anstrengung" muss ja nicht negativ sein. Kommt man da irgendwann in so ein Art Trancezustand? Wie beim exzessiven Tanzen zb? |
![]() | 04. November 2009 ...hmmm *überleg* Also, ich hatte in einer Nacht schon neun stück und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen! Danach konnte ich aber gar nix mehr! ^^ |
![]() | 04. November 2009 @ NuNuala Antwort mal per CM. Sonst kommen wieder nur dumme Sprüche von einigen. |
![]() | 04. November 2009 warum neidisch? meine Lebste ist zwar auch in der Lage mehrere Orgasmen zu bekommen, aber neidisch ? Mein Orgasmus ist wesentlich intensiver, befriedigender und auch länger als bei ihr. Dafür benötigt sie eben mehrere bis zur vollkommen Zufriedenheit. Einen Zweiten könnte ich nach kurzer Zeit garnicht ertragen. Dafür ist er zu intensiv. Aber wenn ich nach einiger Zeit wieder Lust habe, ist ein weiterer kein Problem. Ich sehe von daher keinen Nachteil gegenüber Frauen. Meine Befriedigung ist jedenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Und das ist doch entscheidend! LG Francessco |
![]() | 04. November 2009 Na drei dürften schon drin sein wen sich der Mann nicht allzu dumm anstellt oder? |
![]() | 04. November 2009 Hm Also mein Mann schafft es jedes mal mich mindestens 3 mal zum Höhepunkt zu bringen...es gibt auch abende da sinds dann 5 oder 6 mal und einmal warns 11 mal aber danach bin ich auch so liegengeblieben wie er von mir runter gegangen ist **Jule** |
![]() | 05. November 2009 die Leute mit bis zu 30 stk beneide ich |
![]() | 08. November 2009 ich hatte schon mal 5 orgasmen |
![]() | 08. November 2009 Ich glaube mal unter Einsatz von Spielzeug sind bei den Damen pro Nacht so um die 10 Orgasmen drin , kommt natürlich auch auf die momentane Geilheit draufan ! |
![]() | 08. November 2009 Aber Hallo.... ...@Musterknabe. Uns Damen mit "Spielzeug" die Sache zu verschönern, nur um auf 10 oder zu kommen. Hilfe , hilfe, da ich lieber den "Natürlichen" von meinem Mann!!! |
![]() | 08. November 2009 Oh man ich bekomme immer nur einen Höhepunkt aber eben sehr intensiv nach kleiner Pause geht es auch nochmal aber mehr ist auch nicht drin, glaube ich zumindest |
![]() | 08. November 2009 Wenn die Chemie stimmt....also ich zähle dann nicht mehr, sondern gebe mich dem hin und geniese.....äh...zählen kann ich dann gar net mehr...eins zwei ....drei.....vier..... acht......keine Ahnung.......und wenns richtig passt......und anmacht......ist doch gut wenn man es nicht zählen brauch |
![]() | 08. November 2009 @Kock1958 20 Orgasmen an einem Abend wie geht das? Ich würde mich über eine PM von dir/euch freuen, da ich leider als Basismitglied keine PM verschicken kann! Güß Geilerfreund |
![]() | 09. November 2009 ich konnte sie grad nicht zählen wenn mein Schatz mich wie eben so richtig in Fahrt bringt (wie eigentlich jedes mal) bin ich nach dem 6-8 O schon in so einem Trancezustand das ich um mich herum alles vergesse. Aber ich denke mal das ich auch so locker meine 20-30 O. erleben darf. Tweety |