| 1-5 | 46% | (423) | |
| 6-10 | 30% | (276) | |
| 11-20 | 12% | (116) | |
| 21-30 | 10% | (96) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 913 | ||
![]() | 23. September 2005 schmunzelt... dabei würde ich mich sicherlich verzählen...grinst.. ich persönlich finde jeden orgasmus immer wieder verschieden....und je älter ich werde...desto intensiver und schööööööner sind sie... diese erfahrung wünsche ich jeder frau... lg Juwel |
![]() | 23. September 2005 Multiple Orgasmen... das sind viele mine Orgasmen die eine Frau erleben kann wenn Mann es richtig anstellt... Ich glaube aber auch das da ein Zählen nicht mehr möglich ist... LG Carl |
![]() | 26. September 2005 Ui jui jui *fg* Also , in der Regel mache ich da ja keine Liste Aber wenn ich wirklich verdammt scharf und/oder ausgehungert bin , dann kann ich auch schon mal richtig gierig sein & will es immer wieder Am liebsten dann geleckt werden ..... hähähä .... denn bei einer süssen , heissen und nassen Zunge kann ich so einige male kommen - da bin ich dann mit ein/zweimal nicht zufrieden |
![]() | 31. Mai 2008 mit meinem süßen Ami ...und der hat mitgezählt...nicht ich so zwischen 20-25 pro Nacht.....er weiß einfach was er tut |
![]() | 01. Juni 2008 @vanya Bei 20 bis 25 in einer Nacht da muss doch deine Klit schon wund gewesen sein ! Das bezweifle ich doch stark ! |
![]() | 01. Juni 2008 Wer sagt denn, daß Frau nur über Klitorisstimulation zum Orgasmus kommt ? Birgit |
![]() | 02. Juni 2008 genau *nick*.....bei mir hat das wenig mit der Klit und viel mit dem G-Punkt zu tun |
![]() | 02. Juni 2008 Keine Ahnung, aber von dem Zeugs nehme ich dann auch etwas. Scherz beiseite. Sollte man wirklich alles glauben, was in einem Tantrabuch steht, wenn man doch gar kein Artist ist? |
![]() | 02. Juni 2008 @chance2 Tantra hat nichts mit Artistik zu tun.....aber viel mit Bewußtsein und Atmung.....mit der Wahrnehmung Deines und Deines Partners Körper |
![]() | 02. Juni 2008 @vanya Dann muss ich im falschen Tantrabuch geblättert haben, da hat mich besonders der Sex in Brücke fasziniert. Das ist dann leider hängen geblieben. Aber ich glaube Dir grundsätzlich, dasss es auch etwas mit der Atmung zu tun hat und mit dem Gespühr für den eigenen Körper und dem des Partners. Meinst Du das lohnt sich zu lesen? Kannst Du was empfehlen? Erzähl mal, jetzt hast Du mich neugierig gemacht. |
![]() | 02. Juni 2008 an sowas zählt man nicht, frau geniesst es!!! |
![]() | 02. Juni 2008 ich habe das zählen aufgegeben lg sandra |
![]() | 08. Juni 2008 nach 54 orgasmen wäre ich tot... ganz sicher... |
![]() | 08. Juni 2008 Ich zähle nicht mit,....hauptsache es ist schön,..... |
![]() | 01. Juli 2009 kommt auf den mann und die stimmung an ich habs bis jetzt auf 4 gebracht |