Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Frauen: Wieviele Orgasmen hattet ihr schon mal in einer Nacht?

09. Januar 2010

Die letzte Spielsklavin, die ich gefesselt und dann den „Wicked Wand Silikon Massager“ an ihr fest gemacht hatte, hat sie es auf 18 Orgasmen geschafft innerhalb von 3 Stunden. Ist dann in Ohnmacht gefallen.

Warum auch? *studier*
Gibt man Frau die Möglichkeit viele Orgasmen erleben zu lassen und dann treten sie weg. Tztztz…………
09. Januar 2010

Ganz ehrlich? habe noch nir wirklich mitgezählt!!
09. Januar 2010
Ist doch sehr komisch

Im Netz habe ich bis dato noch kein einziges Video gefunden das auch nur ansatzweise beweist das Frauen mehrere reale Orgasmen hintereinander haben. Bei den wenigen, wo man es eindeutig sieht (Kontraktionen), ist nach dem ersten Orgasmus Schluß.

Selbst bei den BDSM "Forced Orgasm"Clips wird immer geschickt die Kamera im entscheidenten Moment weggedreht oder alles verdeckt. Also auch hier alles nur Fake. Da wird nur bis zum Abwinken gestöhnt!

Bei Männer hingegen gibt es viele Clips zu sehen die mehrmals hintereinander ejakulieren. Eindeutig kein Fake.

Trotzdem finde ich: Je mehr Orgasmen nötig sind um zufrieden zu sein, desto schlechter waren die einzelnen Orgasmen. Da fehlt irgendwie der Entspannungsfaktor.

Es gibt auch Frauen die nach einem gewaltigen O. entspannt sind und schnurren wie ein Kätzchen.
10. Januar 2010

Vielleicht sind die Frauen, die viele Orgasmen kurz hintereinander erleben können einfach nicht diejenigen, die mit Videos im Net zu sehen sein möchten...
10. Januar 2010

Video sagt überhaupt nichts aus. Im realen Leben spielt sich das ganze ab.

Und viele Orgasmen=schlechte Orgasmen stimmt genauso wenig wie "die Größe ist wichtig" *zwinker*

Es kommt immer drauf an, was man (frau) in dem Moment möchte und was einem gut tut. Bei der einen ist es ein Megaorgasmus, bei der nächsten sinds halt 50 "kleinere".... jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Bei uns ist es mal so - mal so. Je nach Lust und Laune. Und genauso und nicht anders sollte das auch sein.

Gruß,
Schaaatz(m)
11. Februar 2010

also meine freundin hat pro poppen 10-20 multible orgasmen. also kann man die 54 schaffen. nur zählen kann man sie nicht,da die unterschiedlich stark sind und ineinander übergehen. und das in unterschiedlicher stärke. sowas könnte man nur messen mit einem gerät. da beim orgasmus mit den gedanken woanders ist als beim zählen *g*
11. Februar 2010
Unterschiedlich!

Hallo ihr Lieben,...

also ich hatte mal eine Freundin, bei der das total unterschiedlich war! Es lag an ihr bzw wie geil sie dann selber war! Sie liebte es von mir
gefistet zu werden. Sie sagte mir auch, das ihre durch Fisting ausgelösten Orgasmen wie multiple wären und um ein vielfaches heftiger & stärker seien, als nur durch ihre Klitoris ausgelöste!
An einem Morgen war sie mal so extrem geil, das ich sie mit kleinen
Pausen dazwischen, bis zum frühen Mittag acht mal fisten musste!!!
Danach brauchte sie eine fünftägige Sex-pause.
11. Februar 2010

Was mich mal interessieren würde ... Meine Freundin kann immer dann nach einem Orgasmus nicht mehr weitermachen, wenn dieser sehr schnell kam (in der Regel schon beim Vorspiel, noch mit Klamotten an) und sehr heftig war.

dauert es ein bißchen und haut es sie nicht gleich ganz vom Hocker (oder von mir...), dann können auch Nummer 2, 3, 4, und 5 noch folgen...

Kennt das noch jemand so?

m.
11. Februar 2010
Wieviel Orgasmen?

Kann 3-4 hintereinander haben.. allerdings mit einem richtigen Sexpartner
12. Februar 2010

Wieviele Orgasmen sind möglich und wieviele sind tödlich?
12. Februar 2010
guckst Du hier ..

Ich habe von einem Freund gehört....
21. Februar 2010

guckst Du hier ..

klar, jedes Stöhnen gleich ein Orgasmus

*lach*
19. August 2010

Sind hier eig Multiple Orgasmen gemeint oder einfach nur Orgasmen während des ganzen Tages/Nacht?en Multiplen Orgi hatte ich soweit ich mich erinnern kann bisher noch nie wobei ich glaub vllt vor Jahren mal aber weiß nimmer (vllt ja wenn mein Vibri bald da ist) *ggg* ja und wenn es vom Tag insgesamt geht hab ich mal 3 Orgis in 45 min geschafft *baeh*
02. September 2010

Mein höchstes war glaub ich 5 oder 6 ..bin mir nichtmehr sicher...aber ich denke es geht noch mehr....ob man das dann allerdings noch genießen kann ist was anderes... *hm*
02. September 2010

*skeptisch* ..... mein haus, mein auto, .... meine orgasmen ...

ist das "unser" gegenstück zu messen der manneskraft *bravo*

Mehr zu Frauen: Wieviele Orgasmen sind möglich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!