Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

12. Dezember 2006
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

hi allerseits,

da zum thema

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ist natürlich klar, daß ich (weiblicher Teil) das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die bei einer Glatze ......... du machst mich ganz Karussell ....... werden ?

......... oder mögt ihr lieber Männer mit vollem Haar oder sogar die, die dann nur noch 8-5 Stck. in 17 Reihen haben ?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
12. Dezember 2006
Durchaus sexy!

Ich lege eigentlich nicht besonders viel Wert auf eine volle Haarpracht bei einem Mann. Eine Glatze kann sehr erotisch wirken bei einem schönen Mann. Aßerdem lässt sie die Männer oft reifer wirken! *ggg*
14. Dezember 2006
Glatze?

Hi,
meine frage: ist die erotische wirkung einer glatze bei einem mann auch davon beeinflusst, ob sie durch rasur herbeigeführt wurde oder ob haarausfall vorliegt?
was wäre ggf. anders außer dass haarausfall nicht freiwillig ist?
14. Dezember 2006
mal so, mal so!!!

also ich finde glatzen bei männern nur bedingt sexy!!!

es muss halt zu dem mann und dem gesamtbild passen!!! *zwinker*

aber mir ist schon öfters aufgefallen das ich meine aufmerksamkeit eher männer mit glatze schenke als männer mit haaren!!! *schock*
irgendwie fallen sie mir sofort auf!! *roll*
14. Dezember 2006
Männer und Glatze...

...finde ich supergeil! Es reicht aber auch, wenn die Haare sehr kurzgehalten sind, besonders, wenn sie nicht mehr so voll sind. Absolut schrecklich finde ich, wenn Männer ihre paar verbliebenen Haare von einer Seite über den Kopf auf die andere Seite "frisieren" und mit Haarspray fixieren. Geht gar nicht. Haarkränze mag ich auch überhaupt nicht, dann lieber ganz ab *lol*
01. März 2007
Glatze oder Haare auf dem Kopf

könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich bei haarausfall mit einem haarkranz herumlaufen würde. dann aber sofort den rest total abrasieren!!!
dann steht zu eurer glatze!!!
alles anderes ist nur lächerlich!
01. März 2007

Ich finde manchen Männern steht eine Glatze sehr gut , jedoch lange nicht jeden , aber man(n) kann es sich ja nicht aussuchen zumindest in den Fällen nicht wo die Natur seine Finger im Spiel hat und bekanntlich ist die Natur nicht immer fair *zwinker* , aber ich als Frau kann nur zu den Männern sagen "steht dazu" keine Glatze ist peinlicher als eine verrutschte Perrücke. *lol*
01. März 2007
RRRRRRRRRRRRRRRR

männer mit glatze sind im großteil der fälle erotisch anziehend

wenn´s ihnen steht *zwinker*
01. März 2007

freiwillig rasierte Glatze: wenn es ihm steht... *wiegeil*
unfreiwillige Glatze: dann bitte aber komplett und nicht die letzte Haarsträhne retten wollen und diese züchten und 5x um den Kopp wickeln *wuerg*

Die Tante
*katze*
01. März 2007
...

Möchte niemanden zu nahe treten, aber mag keine Glatzen bei Männern....

Wenn es nach Jahren passiert, ist das was anderes...Aber generell NEIN!!!!

GRUSS *fiesgrins*
01. März 2007

Oft sehr sexy!!! Aber leider nicht immer!
01. März 2007
es geht nichts über Haare

auf dem Kopf aber nur dort
02. März 2007
Mir gefällt es sehr....

aber nicht jeden Mann steht eben ne Glatze,aber bei dennen die ich kenne,sieht es mehr als schön und scharf aus *lol*
02. März 2007
Ich komm

mit meiner Kurzhaar- Frisur prima zurecht. Haarlänge ca. 1 - 2 mm. Glatze habe ich auch probiert, gefällt meiner Frau und mir aber nicht.
Wichtig !!! Sie mag es.
02. März 2007
Sehr Sexy

wem es steht.

Aber es muss zum Typ passen, ich finde es schlimmer wenn die Männer ihre Paar Fusseln dann von A nach B kämmen. Dann doch lieber ganz ab als Halbglatze.

Mehr zu Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!