Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

06. Februar 2012

Gerade tauchte mein Chef bei mir auf der Arbeit auf und da fiel mir auf dass er eine Glatze hat und dass er gar nicht mal so schlecht aussieht.

Ich glaube ich werde heute nacht seeeeeehhhhhr gut schlafen können. *freu2*
06. Februar 2012

also ich habe (angeblich*g*) ein recht markantes gesicht.
daher gefalle ich mir selbst mit kurzen haaren (2mm) am besten.
sehen die meisten frauen übrigens auch so! *zwinker*
06. Februar 2012
finde ich sehr erotisch

Männer mit Glatze finde ich sehr erotisch, wenn er dazu noch gut aussieht und eine geile Figur hat macht mich das sehr an.

Lg Kolibri
06. Februar 2012

Erotisch!
06. Februar 2012

Geschmäcker sind verschieden. Die eine mag es, die Andere nicht. Ist genauso so wie im wirklichen Leben.
Ich hatte schon verschieden Haarlängen, Glatze kommt bei den einen an, bei den anderen nicht. Mittellange oder Lange kommen dann natürlich nicht bei den Glatzenliebhaberinen an. Ein Teufelskreis.. *g*
Jeder oder Jedem, kann man es nicht recht machen. Schön ist das was gefällt..

Viel Spass beim Kopf tunen *g*
06. Februar 2012

Genau so ist es *g*
06. Februar 2012
@Klade

Wer sagt, dass frau nur das eine oder das andere gut findet? Ich für meinen Teil mag kurze Haare genauso gern wie lange und gar keine mindestens genauso ... Hauptsache schöne zähne *zwinker*
06. Februar 2012

ups....nix wie ab zu Dr. Dent... *smile*
07. Februar 2012
@potyra

war ja nur ein Beispiel zu diesem Thema. Ich mag bei Frauen auch lange, mittellange u. manchmal auch kurze Haare. ABer nur manchmal *g*
Persönlicher Geschmack zählt.
07. Februar 2012

kommt wohl immer auf die "Gesamterscheinung " an....
07. Februar 2012
Die frage war ...

Entsetzlich oder erotisch ... Und nicht ausschliesslich diese oder jene haarpracht *zwinker* ... In diesem Sinne, gute n8! Lg p
09. Februar 2012
per se

..ein Hingucker und im passenden Gesamptpaket hocherotisch. Und zwar, wenn's n 'Meister Proper'-Kerl in dirty oder schnieke oder ein flippiger, eher alternativer Typ ist.

Mehr zu Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!