Das sinnliche Trageerlebnis!, Nahtlos gefertigter Body in raffinierter Netzoptik mit…
Preis: 12,95 EUR
INPA1 ![]() ![]() Themenersteller | 12. Dezember 2006 Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick? Hallo also wir finden Dessous - Strings usw. einfach alles, und aus fast allen Materialien (je nach Lust und Laune) einfach super sexy und als erotische Bereicherung sowohl bei Frau als auch bei Männern. Was denkt ihr darüber? |
Mehr zum Thema
| |
| DanJoZee | 12. Dezember 2006 Eine hübsche Verpackung ist auf jeden Fall äußerst reizvoll! Deshalb werden wohl auch Geschenke verpackt: Man weiß nicht genau, was einen erwartet und kann das Auspacken kaum erwarten. Zugegeben, seinen Partner kennt man, aber ihn in Dessous zu sehen, ist immer wieder ein schönes Erlebniss. |
INPA1 ![]() ![]() Themenersteller | 12. Dezember 2006 absolut -da geben wir euch recht - sliples oder so ist nicht unser ding - der stoff aber transparent und knapp hat seinen reiz |
| engelein | 12. Dezember 2006 Ich finde es toll schöne wäsche anzu ziehen und ihn dann heiß zu machen mit fragen was denkst du was ich heute anhabe??? da macht das auspacken doch viel mehr spaß... |
Rockhard_36 ![]() | 12. Dezember 2006 Kann mich nur den Worten von DanJoZee anschließen... warum werden denn Geschenke hübsch verpackt Auch wenn man schon weiß, was drinn ist, macht doch das auspacken und die Vorfreude beiden Seiten ungemeinen Spaß... freu!!! |
| Haekeltante | 12. Dezember 2006 Es gibt doch nichts schöneres für eine Frau sich schön zu verpacken.. und ihn immer wieder mit schönen Dessous zu überraschen Die Tante |
woody_68 ![]() ![]() | 12. Dezember 2006 An Frauen ist das ein absolut schmückendes Beiwerk und ein erotischer Kick wenn es passt. Bei Männern ist es ein Gratwanderung - sieht oftmals einfach nur lächerlich aus. Wir Männer haben das Problem, dass wir komplett angezogen meistens noch am besten aussehen. Al |
| Gum46 | 12. Dezember 2006 Gar keine Frage Schöne und geschmackvolle Dessous gehören zu einer schönen Frau einfach dazu. |
Paarwesterwald ![]() ![]() | 12. Dezember 2006 Schöne Wäsche und Dessous, egal aus welchem Material sind doch ein Hinkucker. Egal ob bei Mann oder Frau....es muß einfach passen. Wer packt nicht gerne schöne Dinge aus ? |
| Dezperado | 12. Dezember 2006 Hübsche Verpackungen sind doch was feines, nur für die Männerwelt gibt es kaum was anständiges ohne lächerlich zu wirken... |
| Gothic_Lady | 12. Dezember 2006 Dessous sind einfach ein Muss. Man fühlt sich darin gleich viel heisser und Männer finden es sexy. Es ist halt ein optischer Reitz. |
| die40 | 12. Dezember 2006 einfach ein fester Bestandteil bei unserem Sex und auch außerhalb trage ich sie sehr gerne. Macht meinen Mann auch furchtbar heiß. |
ruscherjung ![]() | 12. Dezember 2006 Super schön! Bei Frauen finde ich das immer super schön. Richtig schöne Dessous haben schon was. Am liebsten natürlich Minirock mit Strapzen drunter, aber ohne Hösschen! Ein schöner String hat natürlich immer seinen Reiz. Kisses ruscherjung |
| MissVenus | 12. Dezember 2006 Dessous sind eine hübsche Verpackung, ein eroitscher Augenschmaus und aus meinem Leben nicht weg zu Denken. Dessous sind unglaublich SEXY ![]() |
| engelein | |