Was tun gegen Einsamkeit?

07. Januar 2007

ja bitte mal noch ein paar Tip´s kenne solche Tage auch glaube heute abend wird wieder so einer *snief*
07. Januar 2007

ja bitte mal noch ein paar Tip´s kenne solche Tage auch glaube heute abend wird wieder so einer

...einfach hier in den Foren etwas herumstöbern.... da gibt es doch so
einiges was einen zum lachen bringt..... *lol*

FTC
07. Januar 2007
einsamkeit?

ich kenne dieses gefühl..ich stürze mich in arbeit oder fang anzu kochen..nicht das ich viel esse aber ich koche ganz gerne.... aber ich hab da eine idee....

wieso gründen wir keinen kuschelclub? keine club zum sexeln..sondern man trifft sich...macht es sich bequem...holt sich seine streicheleinheiten... kann reden...schweigen...genießen..fühlen und die seele baumeln lassen.. das wäre doch mal echt eine maßnahme.... und ich denke es geht vielen anderen genauso...

na was sagt ihr dazu?

gruß crossroad
07. Januar 2007
@crossroad

Das finde ich mal ne ausgefallene Idee, aber gut *g*
07. Januar 2007

wieso gründen wir keinen kuschelclub?

....das ist eine super Geschäftsidee und lässt sich
hervorragend als Franchise Unternehmen ausbauen.
Bedarf ist ja reichlich da, wie man allein aus diesem
Thread erkennen kann.... *zwinker*

FTC
07. Januar 2007

tja, die diese "gruseligen" Tage kenn ich auch....ich versuch dann immer viel zu unternehmen, um mich abzulenken...hilft dann auch den eigenen Blickwinkel mal zu verändern! Wie heißt es so schön...Bekannte hat man viele, Freunde hat man wenig! Gerade an solchen Tagen, weiß man eine gute Freundschaft zu schätzen....n herrlicher Saunaabend oder auch nur n netter abend mit Freunden kann da schon aufbauend wirken...
07. Januar 2007
nun als geschäft ...

wollte ich es nicht aufziehen, nicht alles muss kommerziel sein, ich habe schon ein geschäft das langt und es soll spaß machen und keinen stress.

aber jeder der sich dafür interessiert kann sich einfach mal bei mir melden, dann machen wir eintermin aus und treffen uns und sammeln vorschläge.... der erste schritt ist gemacht, wer geht mit mir..oder uns den weg weiter?

freu mich auf antwort
07. Januar 2007

Ja finde ich auch gut.
Aber ich möchte auch nicht erst einen halben Tag unterwegs sein, sollte dann schon in der Nähe sein.
Und in einer grösseren Gruppe fühle ich mich immer sehr schnell ausgeschlossen.
07. Januar 2007

...also ich wäre dabei..... nur bekommst Du das nie
unter einen Hut.... Ist schon schwierig genug, Treffen
mit Forumsteilnehmern zu organisieren.... Aber so
eine Art "Telephonnotdienst" könnte vielleicht
klappen.... *zwinker*

FTC
07. Januar 2007
*grins

Die Telefonseelsorge der JC´ler *zwinker* !!!

SUPERIDEE!!! Die Nummer gegen Kummer *freu* !!!

LG Traumfrau
07. Januar 2007
ich hoffe

ich werde jetzt eine neue seite eine neue hp einrichten, wer interesse hat meldet sich, ich habe gerade auf gmx eine mailbox eingerichtet.
ganz wichtig nochmal und nehmt es bitte auch so hin:

es soll kein swingerclub sein, nichts zum sexeln oder gleichen sondern rein für menschen die sich streicheleinheiten austauschen, sich massieren(auch hier kein sex), einfach nur anlehnen, kuscheln und wohlfühlen, zum reden lachen und nicht mehr alleine sein.

liebe grüße crossroad
07. Januar 2007

Die Idee mit dem telefonieren ist auch gut.
07. Januar 2007

Also ich versuche raus unter Leute zu gehen obwohl Frauen es ja um vieles leichter haben als Männer.
Zumindesten hab ich noch nicht irgendwo rumgesessen und bin von ner Frau angequatscht worden. Klar entsteht aus zufälligen treffen keine beziehung bzw nur selten aber solchen Frauen wie Nachtfalter1881 dürfte es wohl nicht schwerfallen neue kontakte zu knüpfen.

LG
der
Albe
07. Januar 2007
Chat?

...ich sehe gerade, dass es in JC ja bereits eine Chatfunktion
gibt... Wäre das nicht eine Anlaufstation für Leute, denen
gerade die Decke auf den Kopf fällt....?

FTC
07. Januar 2007
@FTC

Du bist ja ein echter Blitzmerker ! *mrgreen*

Nix für ungut!

LG Traumfrau

Mehr zu Was tun gegen Einsamkeit?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Neu hier? Kein Problem!