![]() | 14. Juni 2007 Wenn ich einsam bin, versuche ich mich abzulenken und zu beschäftigen und momentan hab ich verdammt viel Ablenkung und Beschäftigung. Das Dumme ist nur, wenn ich dann mal zur Ruhe komme, denke ich viel nach -zuviel - und dann holt mich die Leere wieder ein. *schnüff* |
![]() | 15. Juni 2007 Viel arbeiten, wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, sich ablenken, Weggehen, also unter Leute, mit Freunden oder Bekannten ausmachen, usw. |
![]() | 18. Juni 2007 also wenn es mir mal so ergeht, was hin und wieder auch mal vorkommt, dann telefoniere ich entweder stundenlang mit meiner freundin, treffe mich mit freunden, fahre zu meinem "kuschelfreund" oder mache sport bis zum umfallen, denn dieser setzt ja bekanntlich jede menge endorphine frei... lg sooze |
![]() | 22. Juni 2007 gegen einsamkeit... ... einfach n bischl körperliche belastung ... n stündchen laufen gehn, im garten oder so findet man meist auch noch was schweistreibendes zu tun wenn man will... am besten man tut irgendwas um sich schön auszupowern... hilft zumindest bei mir... |
![]() | 24. Juni 2007 Hi, könnte glatt von mir sein Bei mir kenne ich die Ursache für solche Tage oder Zeiten. Nur nicht jeder/jede hat eben viele Bekannte und Freunde. Bin erst umgezogen, und muß mich erst mal zurecht finden. Bin auch sehr gerne mal einsam Natürlich nicht andauernd, jedoch ich finde das mit der Badewanne und Spazieren gehen ganz gut. Bin was ich mir eingestehen muß, jedoch meistens zu faul dafür. Und das mit dem Shoppen, ist sicherlich wie schon geschrieben eine Geldfrage, die die meisten vergessen, wo eben Kohle haben. Wollte mir schon einen Hund zulegen, denn da kann man super in Kontakt treten. Jedoch ist man den ganzen Tag auf Arbeit, wirds schwierig Lg vany |
![]() | 25. Juni 2007 das kenn ich doch! @rubenslady79: ...und dein Text könnte von mir stammen. Bin auch erst umgezogen, direkt nach dem Umzug zum Single geworden und mein Bekanntenkreis ist auch noch sehr klein. Was hilft mir? Hmm... wenn ich mal wieder ganz einsam bin, entweder die einsamkeit leben, indem ich zu Hause bleibe, Musik und Kerzen anmache oder wirklich einfach mal vor die Tür gehe und wenn es eben kurz das einkaufen ist oder ne Runde jogge. Jedoch würde ich nie alleine in eine Bar oder Kneipe gehen. |
![]() | 25. Juni 2007 @engelchen Huhu, puh da bin ich ja beruhigt. Du wohnst nicht rein zufällig in meiner Nähe?! *löl* Ja gut denke nicht jeder kann immer alleine weg und den Popo hoch bekommen. Nee ich und ganz solo was trinken? Also mal ein Eis essen, mich auf eine Bank am Main lümmeln und ein Buch lesen das geht. Bin auch eher der Typ Einzelgänger, wobei ich mich gerne mit interessanten Menschen umgebe. Liebe Grüße vany |
![]() | 26. Juni 2007 habe mal eine Frage an alle, Ja, das ist eben das große Problem beim Single sein. Da kannst nicht viel dagegen machen. Mein Motto ist es, nicht abhängig sein von einer anderen Person, sonst bist gerade in solchen Fällen "verloren". Traurig, aber so ist es nun mal. Ich weiß nicht wem es noch so geht aber kennt ihr als Singel solche Tage wo man todunglücklich ist und sich einfach nur jemanden wünscht der jetzt da wäre zu anlehnen und kuscheln... jemand der einfach nur da ist? |
![]() | 26. Juni 2007 ich hab... ...auch schon solche phasen gehabt wa sich da ganz toll fand war mein hauskater seufz leider lebt ein kater auch nicht ewig lg vom babyface |
![]() | 26. Juni 2007 was tun gegen Einsamkeit... ... z. B. hier Frankfurter Stammtisch dieses UserTreffen hat schon einigen gehelft... Grüße Euer Frankfurter |
![]() | 26. Juni 2007 Hm, ich bin wohl ein etwas anderer Mensch. Ich mag Menschen, ok. Aber ich bin gerne alleine und lebe auch gerne alleine. Einfach so ganz in Ruhe ohne andere Personen durch meine Wohnung gehen, duschen, nackt herumlaufen, kochen wann und was ich will, aufstehen wann ich will, oder auch einfach mal im Bett bleiben solange ich will, das im TV sehen was ich will (ok, ausser zweimal in der Woche sehe ich eh nichts, weil das Programm einfach mies ist Wenn ich Gesellschaft brauche, dann reicht es einfach einen Nachbarn zu besuchen, mit Freunden zu telefonieren, sich einfach so treffen. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen jemals mit einem anderen Menschen zusammen zu wohnen. Dann doch lieber so: zwei Wohnungen in einem Haus, vielleicht direkt gegenüber. Ein gemeinsames Wohnzimmer, aber sonst alles getrennt mit abschließbaren Türen ;). Lg, Courtney |
![]() | 26. Juni 2007 wirklich, Courtney? Finde ich ziemlich erstaunlich. Ich fände es wunderschön jeden Morgen neben diesem Menschen, den ich liebe (also wenns einen gäbe*g), aufzuwachen und aus zwei Leben ein Zusammenleben zu machen.... ..hach. |
![]() | 26. Juni 2007 @Oona: Ja, wirklich. Könnte aber auch daran liegen, dass ich erst im Sommer 05 von daheim ausgezogen bin - zum Studieren Naja, vielleicht ändert sich das ja auch noch mit meiner "großen Liebe". Nur hab ich so etwas bis jetzt noch nicht entdeckt, also kann ich da auch nur Vermutungen anstellen. Lg, Courtney |
![]() | 26. Juni 2007 War bei mir 05 auch der Fall. Schon wenn der Zug in den Heimatbahnhof einfuhr, wünschte ich mich wieder in meine Wohnung. Zu Hause hab ich beinahe die Krise bekommen, aber am Ende siegte meine Sehnsucht nach Menschen. |
![]() | 26. Juni 2007 Courtney? Das ist eine interessante Einstellung. Habe ich so noch nie gehört. Auch wenn ich dir in vielem zustimme bezüglich der Vorzüge des Singlelebens dir zustimme. Aber wenn ich mal wieder in einer Beziehung lebe, stelle ich es mir sehr schön vor mit der Person, die ich liebe, zusammenzuleben. |