Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Anales Training der Frau22
Hey zusammen! Seit einiger Zeit steht meine Partnerin auch auf anal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng?

Zu eng?
Frage an die Männer unter euch:

Kann eine Frau zu eng sein?
und wenn ja, ab wann ist sie ZU eng?

Ich bin relativ eng... bis jetzt fanden meine Männer das immer recht geil, aber durfte mir vor einiger Zeit mal anhören wie eng ich doch bin...klang dann net mehr so toll!

Bin jetzt mal auf eure Meinung und erfahrungen gespannt - also haut in die Tasten!
nene
hoi du.. also ich hatte schon mit sehr zierlichen Frauen sex und ich denke das die schon sehr eng gebaut waren zudem ich glaube ic ganz gut betsückt bin ..aber mal ehrlich ich glaube zu eng hat es nie gegeben.. was leider schon passiert ist ist das ich ziemlich schnell gekommen bin beim 1. mal aber
beim 2. mal war es dann schon viel besser.
also mach dir keine sorgen solanfge dir nix wehtut ist alle ok
Ich als Frau antworte auch mal:

Zu eng wäre wirklich extrem selten. Die Scheide (also das Innenleben) kann sich ja so weit dehnen das ein Kindskopf durchpasst. Und ich persönlich habe noch nie von einem Mann gehört der einen [b]*[/b] mit über 30cm Umfang hat... *lol*
zu eng gibt es eigentlich nicht, wie schon geschrieben wurde.
die eine oder andere dame braucht vielleicht etwas mehr dehnung vorab, oder einfach etwas gleitmittel.
wenn eine mumu zu eng sein soll, was ist dann der anus??

was mir allerdings schon 2 mal untergekommen ist: ein derart verkrampfter scheideneingang, dass ich nicht rein kam. lag in beiden fällen an ängsten / schlechten erfahrungen.
******137 Mann
63 Beiträge
Bei meinen Erfahrungen hat sich "zu eng" nur so geäussert, das sie tierische Schmerzen beim Eindringen hatte. Obwohl ich sehr langsam und vorsichtig war. Nach ihrer Aussage war sie weder nervös noch verkrampft.
War man(n) erst einmal drinne, ging es auch ohne Probleme.
Ist natürlich nicht so prickelnd und ein Scheiss Gefühl, wenn man sieht wie sein Gegenüber bei der "schönsten Sache der Welt" Schmerzen hat... *schock*
Danke für die ersten Antworten.... also schmerzen hab ich nie und es gibt auch keine Probleme beim eindringen....

freu mich trotzdem über weitere Antworten!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die eine is halt a bissl enger als die andere, ja mei die natur macht halt nicht alles gleich
ich bin auch sehr eng, bis jetzt hatten wir da noch keine probleme, wenns wirklich mal nicht geht dann kann man ja auch mit babyöl etwas nachhelfen.. hmm einfach etwas kreativ sein....
liebe grüße
Zu eng...
kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen,weil so stark gebaut gibt es in Natura sicher so schnell keinen Mann und daß ausgerechnet Du den erwischt hättest scheint mir unwahrscheinlich!
Habe mehr den Eindruck daß der gute Mann von seinen Problemen welcher Natur auch immer ablenken wollte!? *zwinker*
Es kann schon vorkommen daß man bei einer Frau nicht so leicht eindringen kann,meistens resultiert dies allerdings daraus daß sie vor lauter Aufregung nicht richtig feucht wird,was sich ja durch diverse Gel`s welche man allerorts bekommen kann wieder wettmachen läßt!

Mach Dir also deshalb keine weiteren Gedanken,hattest nur einfach das Pech an einen unerfahrenen Mann zu geraten,weil jeder andere hätte dies sicher geil gefunden!*gg*

Ganz liebe Grüße aus dem Süden von der
Also ich (sie) hatte vor meinem jetzigen Partner lange keinen Mann gehabt (ca 1,5 Jahre) und ich bin sowieso sehr eng unten.
Das war dann beim "ersten mal" bei uns beiden dann schon ein kleines Problem, weil ich "ihn" nicht in jeder Stellung rein bekam.

Mittlerweile geht es auch, allerdings kann ich z.B. keinen großen Vibrator gebrauchen... das tut mehr weh als alles andere. Auch Lustkugeln bekomme ich nicht rein.

Im moment ist es noch nicht so akut, aber ich bin ja mal gespannt wie das wird wenn wir (bzw. ich) ein Kind kriegen sollten.

Der "kleine Freund" meines Freundes hat so gute 5 cm breite... ich bin froh das es nicht mehr ist.

Für "ihn" ist das ganze natürlich schön solange ich keine Schmerzen habe. Aber das kommt beim normalen Verkehr ohne Spielzeug auch nicht mehr vor.
wenns der Frau keine Probleme macht, kann sie eigentlich nicht eng genug sein!
Ich hatte mal eine Freundin, die schon bei 2 Fingern in der Muschi geschrien hat. Sie war wirklich extrem eng fast wie ein Arschloch. auf jeden Fall hat sie gebrüllt beim ficken wie eine verrückte und hat immer nur davon gelabert, wie dick mein schwanz doch sei. Ist gut fürs Ego *cool*
eng? was bedeutet eng?
wie schon gesagt wurde, es passt ein kind durch.
also kann die frau nicht zu eng gebaut sein.
auf die technick kommt es an.
ein schönes vorspiel und dann pass jeder rein. wetten?
lg
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
grauer wolf
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben ... *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja, sie kann
man will ja niemandem weh tun, aber wenn schon das Eindringen eines einzelnen Fingers Probleme bereitet...
@*********wanz: ich bin doch immer wieder überrascht wie gewählt Du Dich ausdrücken kannst *roll*

@**l: wenn zu eng schon mal mit Babyöl versucht?

Die Tante *katze*

auf jeden Fall hat sie gebrüllt beim f... wie eine verrückte und hat immer nur davon gelabert, wie dick mein schwanz doch sei. Ist gut fürs Ego

Na Sex mit dir muss ja fantastisch sein. Während deine Partnerin quiekt vor schmerzen polierst du dir dein Ego ! Benutzt du deinen Schwanz als Waffe ? *undwech*
******u24 Mann
10 Beiträge
Bei manchen spielt die Fantasie verrückt
Ist wohl eher ein Wunsch.
Vielleicht wollte sie ihn ja auch möglichst schnell loswerden.
Ist gut fürs Ego

*hae*

hab mein Ego eigentlich noch nie über Sex oder enge Löcher definiert...

Spaß beiseite...habe die Erfahrung gemacht, dass das auf der einen Seite bei etwas heftigeren Bewegungen leider auch zu Schmerzen und infolge dessen Lustlosigkeit bei der Frau führen kann ... selbst wenn Mann Vorsicht walten lässt mit viel Selbstbeherrschung *gr2* ... na und außerdem ist das wie im Editorial erwähnt zwar sicher geil für Männer ...aber kann auch zu geil sein und der Spass ist schnell vorbei *rotwerd*
*****y19 Mann
314 Beiträge
zu eng geht nicht
eng oder nicht eng? was soll das? erotisch und geil kann eng und auch eine große venus sein. ich finde beides sehr antörnent. man muss unterschiedlich mit ihnen umgehen sie zu nehmen wissen. aber wegen zu eng brauchst du dir keine sorgen zu machen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
zu eing war noch keine
Aber es gibt bestimmt Frauen die eben nicht jeden Schwanz aufnehmen können, und beim Verkehr Schmerzen haben. Gleitgel und langsames eindrigen, dürften aber in den meisten Fällen dieses Problem beheben.
Bei der Geburt eines Kindel ist das was anderes, denn durch ein Hormon wird das ganze Becken der Frau elastisch.
Es gibt nicht zu eng
es gibt nur zu trocken...

Das ist meine Erfahrung *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Dezperado
STIMMT - so kenne ich das auch,
aber dagegen kann man als Mann was tun!

ha..(m)
Na sicher kann man/n da was
gegen tun... wenn die eigenen
Künste nicht ausreichen, gibt´s
da ja noch Mittelchen die die
Sache noch in rutschen bringen
können... *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
wenn man die Dame 30min lange scharf macht, 10min mit der Zunge in der Mumu wühlt, alles trieft vor Votzenschleim und Sie dann immer noch schreit beim hineinschieben, dann muss sie wohl eng(er) sein.
Wenn du schon immer mal 3 dicke Cumshots innerhalb von 15 Minuten bekommen wolltest, dann bin ich dein Stecher!

Hengst hat nicht nur dicken Schwanz sondern auch dicken Hals ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.