![]() | 11. Dezember 2006 Halterlose für kleine Frauen Hallo miteinander Ich trage für meinLeben geren halterlose Strümpfe. Strapse finde ich nicht wirklich bequem. Da ich nur 1.62 cm gross bin habe ich das Problem, dass die meisten Halterlosen zu gross sinde. Habt ihr eventuell Tips oder erfahrungen mit speziellen Marken. Besten Dank. Ursi |
![]() | 11. Dezember 2006 sind sie zu groß??bist Du zu klein?? ich habe das umgekehrte Problem, da ich sehr lange Beine habe. Die Halterlosen sind oft zu kurz. Bei Palmers erhältst Du nicht nur eine sehr gute Beratung sondern auch eine erstklassige Auswahl an wunderschönen Strümpfen. Die Beraterinnen dort lassen Dich auch gerne Strümpfe anprobieren; Du wirst sehen, dass auch für "kleinere" Frauen passende Strümpfe hergestellt werden. edit by moderator aral: musste bild leider entfernen, da man mehr als zulässig sehen konnte |
![]() | 12. Dezember 2006 hi... ... ich kenne das problem und ich bin noch ein wenig kleiner als du. ich kaufe meine halterlosen oft bei c und a und bei orion die sind echt klasse und passen auch richtig gut |
![]() | 12. Dezember 2006 hmm bin auch nur 1,65 aber das Problem hatte ich noch nie... |
![]() | 12. Dezember 2006 Hallo Also ich bin auch nur 154 cm und habe da kein Problem damit. Ich kaufe meistens die von "Nur Die" und die passen perfekt. Auch die von C&A passen. LG Aradia |
![]() | 13. Dezember 2006 Nur Die oder Falke bevorzugen wir in solchen Fällen, da unser Sie auch "nur" 1,58m gross ist. |