Halterlose für kleine Frauen

11. Dezember 2006
Halterlose für kleine Frauen

Hallo miteinander

Ich trage für meinLeben geren halterlose Strümpfe. Strapse finde ich nicht wirklich bequem. Da ich nur 1.62 cm gross bin habe ich das Problem, dass die meisten Halterlosen zu gross sinde. Habt ihr eventuell Tips oder erfahrungen mit speziellen Marken. Besten Dank.

Ursi
11. Dezember 2006
sind sie zu groß??bist Du zu klein??

ich habe das umgekehrte Problem, da ich sehr lange Beine habe. Die Halterlosen sind oft zu kurz. Bei Palmers erhältst Du nicht nur eine sehr gute Beratung sondern auch eine erstklassige Auswahl an wunderschönen Strümpfen. Die Beraterinnen dort lassen Dich auch gerne Strümpfe anprobieren; Du wirst sehen, dass auch für "kleinere" Frauen passende Strümpfe hergestellt werden. *g*

edit by moderator aral: musste bild leider entfernen, da man mehr als zulässig sehen konnte
12. Dezember 2006
hi...

... ich kenne das problem und ich bin noch ein wenig kleiner als du.
ich kaufe meine halterlosen oft bei c und a und bei orion die sind echt klasse und passen auch richtig gut
12. Dezember 2006

hmm bin auch nur 1,65 aber das Problem hatte ich noch nie...
12. Dezember 2006
Hallo

Also ich bin auch nur 154 cm und habe da kein Problem damit.

Ich kaufe meistens die von "Nur Die" und die passen perfekt.
Auch die von C&A passen.

LG
Aradia
13. Dezember 2006

Nur Die oder Falke bevorzugen wir in solchen Fällen, da unser Sie auch "nur" 1,58m gross ist. *g*

Mehr zu Halterlose für kleine Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!