![]() | 11. Dezember 2006 Selbstbefridigung und Behinderung Ich würde mich gerne über das Tehma Selbstbefridigung und Behinderung austauschen . Führ vile Meschen mit Behinderung ist es schwirig eine Partnerin oder eine Partner zufinden da bleibt dan offt nur dei Selbstbefridigung . Mich würde Intresiren wie und wo und wie oft macht ihr es euch selber. Wie geht ihr mit Problehmen um ? Macht ihr es euch auch wenn ihr einen Partner oder Partnerin habt ? Ich hoffe auf regen Austausch |
![]() | 11. Dezember 2006 @Solarium78 Ich denke, ob mit Handycap oder ohne, alle, ob Frau oder Mann, befriedigen sich selbst, die meisten geben es nur nicht zu. - Jedenfalls, was mich betrifft, ich habe einen Partner, ich liebe ihn, habe auch prima Sex mit ihm und trotzdem ist manchmal einfach geil, wenn ich es mir selbst besorge Hm und was die andere Sache anbetrifft, dass es schwierig ist, einen Partner oder Partnerin zu finden, wenn man nicht der "Norm" entspricht, - egal, wer dies nun festlegt, muss ich Dir Recht geben. Es liegt aber nicht an den Personen, die das Handycap haben, sondern an denen, die keines haben,- mangels Aufklärung bzw. mangels Interesse. LG Ywilk |
![]() | 11. Dezember 2006 Möchte mich Führ die Rechtschreibfehler im Eingangs Postig Leider habe ich einige Tip und rechtschreibe Fehler eingebaut sorry meine Rechtschreibung ist nicht so gut und ich sehe auch nicht so gut Sorrry |
![]() | 11. Dezember 2006 Ich befridige mich regeläsig selbst Allso ich Machs mir fast Täglich meistens befridige ich mich nur mit den Händen |
![]() | 11. Dezember 2006 @Solarium78 Nee, mach Dir mal keen Kopp wegen der Fehler, alles halb so wild und hm, ja, täglich Selbstbefriedigung, ja, hey, klasse, ist doch okay, wenn es so gut klappt und Du ständig Lust hast. Ich finde das klasse, dass Du so offen darüber sprichst/schreibst. LG Ywilk |
![]() | 11. Dezember 2006 Lange her! Nach dem Unfall hat es sehr lange gedauert bis ich erstmal wieder Gefühle in der unteren Gegend hatte.War ca.1,5jahre ab Brustwirbel gelähmt,was sich wieder gegeben hat. @Ywilk Muß schon sagen,eine gute Einstellung hastDu! |
![]() | 11. Dezember 2006 @Andruschka Jeder ist, wie er ist. PUNKT !!! Hm...und im Inneren, ganz tief, da sind wir doch alle gleich..verletzbar, klein und einfach nur Mensch. LG Ywilk |
![]() | 16. Dezember 2006 hey solarium, musst dich doch net entschuldigen, ausserdem is doch echt egal wie oft du es dir selbst machst. andre die gehandycapt sind fragen, da auch net nach. ist doch schön wenn du lust hast, dann mach auch das was dir lust bereitet. jeder hat doch ein recht drauf dass es einem gut geht. |
![]() | 18. Dezember 2006 Lust auf fremde Haut Hallo seit meiner Geburt habe ich eine körperliche Behinderung. Ich sitze NICHT im Rolli bin jedoch eingeschrängt im laufen. An dem Armen ist es optisch am besten zu sehen. Seit nun 15 Jahren bin verheiratet (mit einer behinderten Frau) und das von uns am Anfang so gern gemochte Wort "LUST" ist nun in den Hintergrund verschwunden. Warum auch immer. Da ich nun ein immer grosses Verlange nach der Erotik habe und für mich der Sex schon eine übergeordnete Rolle spielt, suche ich nach der fremden Haut. Diese jedoch zu bekommen, ohne das es etwas ernstes werden soll, ist schon sehr schwer. Da bleibt es mir auch nur so wie Dir mein Freund, es mir selbst zu machen. Mindestens einmal am Tag und dann immer sehr ausgiebig. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. LG FRank |
![]() | 18. Dezember 2006 Menschen mit behinderungen haben für mich in keiner hinsicht einen sonderstatus was die selbstbefriedigung angeht. warum denn auch?? solange alles funktioniert und die lust besteht sollte sich der mensch so oft etwas gutes gönnen, wie er mag - unabhängig davon ob man nun behindert ist oder nicht. ich glaube, behinderte menschen haben es allemal nicht leicht, auch was die partnersuche betrifft. und anstatt in selbstmitleid zu verfallen ist selbstbefriedigung doch ein schöner weg um trotzdem nicht verzichten zu müssen, deshalb ein kompliment an alle die bisher in diesem fred geschrieben haben! Es ist super, dass ihr dazu steht. und wie schon erwähnt, jeder mensch ist individuell und einzigartig, deshalb Solarium78, meine Rechtschreibung ist nicht so gut und ich sehe auch nicht so gut Sorrry mach dir doch nicht so viele gedanken, du brauchst dich auch nicht wegen sowas zu entschuldigen! dein beitrag zeigt doch, dass du dich auch selbst magst und du zu dir stehst wenn du so ein thema ansprichst. und irgendwann kommt vielleicht doch die richtige frau und man kann die bereits gemachten erfahrungen teilen |
![]() | 18. Dezember 2006 Aber sicher doch Es gibt unter den Behinderten oder auch Nichtbehinderten immer welche die sich selbst befriedigen oder auch nicht. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob mit o. ohne Partner. Das man von Grund auf davon ausgehen kann Behindert=Kein o. Kaum passender Partner, sehe ich völlig anders. Die Einstellung ich bin behindert u. bekomme keinen Partner macht da schon fast alles zunichte. Die Behinderung wird oftmals erst im Kopf zu einer gemacht. Insbesondere die Nichtbehinderten können das zum Teil sehr gut. Finde den Begriff eh nicht angepasst. Er pauschalisiert nur, ohne konkret zu sein. Jemand der einen Querschnit hat ist halt ein Rollstuhlfahrer z.b. nach Unfall. Jemand der nicht Hören kann, ist halt Taub. Jemand der mal allen Hallo sagen möchte weil er neu ist. Aber auch weiss wovon er schreibt |
![]() | 21. Dezember 2006 tief beeindruckt Andruschka, gerade habe ich diesen Thread gelesen und dabei Dein Foto gesehen. Und es hat mich tief beeindruckt! Im Foto, und also in Dir, steckt soviel Selbstbewusstsein und eine solche Ausstrahlung. Mein Gott, mir fehlen die Worte... Genau das ist sicher das Geheimnis, sich selbst akzeptieren können wie man ist. Und die Fähigkeit zu besitzen, vor allem das Schöne am Leben zu sehen. |
![]() | 28. Dezember 2006 behinderung oder nicht... jeder mensch hat das recht auf liebe und befriedigung.. ich denke schon das jeder seinen deckel findet, egal welche körperliche oder geistigen beschwerden noch kommen sollten. man kann ja nicht den partner verlassen wenn der durch einen unfall dann an einer behinderung leidet. meine sexuellen erfahrungen mit körperbehinderten waren bisher immer sehr gut.. von daher hat es auch nicht was mit können oder nicht können zu tun. geistige behinderte habe ich im näheren umfeld und diese haben auch ihren spaß bzw. ihre abwechslung.. ihr dürft euch nicht verstecken aufgrund irgendwelcher behinderungen, denn das was zählt ist die ausstrahlung und die kommt von ihnen und nicht aus dem rollstuhl... oder sonstiges.. weiterhin wünsche ich denen die noch keinen partner haben alles gute es wird schon das passende deckelchen kommen... lg sam |
![]() | 17. Januar 2007 menschliches Bedürfnis Sex ist ein menschliches Bedürfnis und ohne Sex wären wir alle nicht geboren worden. Also warum sich deshalb schämen ? Sexuelle Bedürfnisse sind ebenso wichtig und ernst zu nehmen wie andere Grundbedürfnisse der Menschen. M.E. gehören sexuelle Bedürfnisse zu den Grundbedürfnissen wie auch Essen, Trinken u.s.w. Und dabei spielt die Behinderung nur eine Rolle wenn durch diese das Sexualleben eingeschränkt ist. Nicht bei jedem Körperbehinderten ist das AUTOMATISCH der Fall. Also haben auch Behinderte sexuelle Bedürfnisse. Und wie oft das ist sicherlich unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig. Ich brauche wenn ich abgelenkt oder gestresst bin nur einmal in der Woche Sex. Wenn ich aber erholt und ausgeruht bin kann ich mich auch zweimal am Tag befriedigen. Wichtig ist nur, dass jeder Mensch seine Gefühle und Triebe jederzeit unter Kontrolle hat. |
![]() | 23. Mai 2007 Je nach Behinderung und Schwierigkeiten bei der Partnersuche gibt es die Möglichkeit der Sexualassistenz (sogenannte Berührer/-innen). |