Selbstbefridigung und Behinderung

27. Mai 2007
Ich weiß, wovon ich spreche...

Sein wir doch mal ehrlich unter uns Gebetsschwestern, wer hat keine Lust an der Lust? Ich bin selbst behindert - Epilepsie - und wenn ich meinen Partner nicht habe, dann mache ich es mir gerne mit schönen Vorstellungen eben selbst. Manchmal nehme ich auch meine Liebeskugeln und reize mich so lange, bis ich in der Vorstellung schwebe, dass er es mit mir tut. Lust zu unterdrücken kann viel schlimmer sein, als sie auszuleben - und sei es mal kurz im Bad - kriegt doch keiner was mit....
Ich habe jedenfalls diese Lust an der Lust und nur weil ich "behindert" bin soll ich mir das nehmen lassen, niemals!!!
28. Mai 2007

Selbstbefriedigung, ein jeder tuts, und ein jeder sagt er tuts nicht *zwinker*

Hey, ich finds was tolles, und ich kann auch (ja so makaber das klingen mag) an diversen tagen 6 mal pro Tag *zwinker*

Nur weil mir mein rechter Arm in gewisser weise fehlt... hey das heißt nicht das mich das in der Hinsicht einschränkt, in der Partnersuche massiv, aber hier? nö

SB und behinderung, hat doch nur dann etwas miteinander am hut, wenn der behindere trotz dem verlangen danach, die möglichkeit dazu nicht hat

mfg, der Andere *g*
01. Juni 2007
natürliche Sache

Selbstbefriedigung iist doch eines der natürlichsten Sachen der Welt....egal ob Frauen oder Männer ( Behinderte ) sich nach Lust und Laune befriedigen.

L.G.
Rupert
04. Juni 2007
Behinderung oder nicht

Hallo@all

Stimmt Selbstbefriedigung ist das natürlichste der Welt. Sollte es zumindestens sein.
Jeder Frau jeder man mit Behinderung oder ohne hat es sicher schon einmal getarn. Behinderung ist kein Grund es nicht zutun.
Auch wenn man Behindert ist, sollte man seine Lust aussleben, denn nicht Behindertet leben sie auch aus. Jeder hat das Recht seine Lust auszuleben, und da gehört meineserachtens Selbstbefriedigung dazu.

Lieben Gruss Golden_Girl
04. Juni 2007
weil es schön ist

Ich bin mit meiner Behinderung aufgewachsen und vielleicht liegt es auch daran, daß ich es nicht anders kenne. Aber warum sollte ich auf Selbstbefriedigung oder Sex verzichten? Dafür gibt es gar keinen Grund. Es funktioniert halt nur etwas anders als bei ganz gesunden Menschen. Ist mir aber egal.
26. August 2007
Schon mal über die "allgemeine Notwendigkeit" nac

Die Frage nach dem Sinn und Zweck der SB ist die nicht müßig? SB ist selbstverständlich notwendig. Ich habe mit meiner Behinderung zwar Probleme in der praktischen Umsetzung, aber was solls. Ich habe MEINE passenden Hilfsmittel zur SB gefunden! Und ich kann ganz gut damit leben. Das physische Verlangen nach der SB ist aber nicht das Entscheidende. Wichtiger finde ich die Festigung und die Stabilisierung einer emotionalen Identität, die mir die SB verleiht. ICH BIN ICH. Und das ist gut so. Denn dabei fühle ich NUR mich alleine und es macht furchtbar Spaß, mich zu fühlen - neben der Lust und den geilen Gefühlen die ich dabei haben kann. Für einen Menschen, der mit dem Körperempfinden insgesamt Probleme hat (die Beine ab den Knien nicht mehr wahrnimmt, nicht weiß, was warm oder kalt ist, seinen Penis oft überhaupt nicht spürt oder dies oder das), ist die SB etwas wie ein Glücksgeschenk. Ich kann nur dankbar sein, dass ich überhaupt zu Lustempfinden fähig bin. Und ich habe dafür Jahre gekämpft. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es war, als für mich der Frust überwog und ich nicht wusste, wie soll ich mich selbstbefriedigen, wenn meine Arme durch Spastiken in ihrer Bewegungsfreiheit behindert werden? Ich kann mich noch erinnern, wenn ich keinen Ansatzpunkt fand, überhaupt etwas lustvolles zu spüren. Ich habe alle möglichen Tricks ausprobiert und ein Hilfsmittel nach dem anderen "kaputgespielt", einfach nur um das Fühlen für mich allein zu trainieren! Erst da ist mich bewusst geworden, wie wichtig die SB für mich geworden war. So viele Menschen scheuen sich ja schon davor, das Wort allein in den Mund zu nehmen. Warum denn überhaupt? Mein Körper ist der Raum, in dem ich mit meinem Bewusstsein lebe ... nutzt ihr von Eurer Wohnung etwa auch nur Flur und Klo? Was ist mit den anderen Zimmern. Wollt ihr den Raum nicht auch in Besitz nehmen? Ein besseres Beispiel zum Mutmachen kann mir nicht einfallen. *g*
28. August 2007

Ich lese immer körperbehinderte und SB, nur wird vergessen das die meisten Körperbehinderten nichts spüren (einschließlich ich selber), auch das beste Teil nicht. Da frage ich mich WIE soll die Selbstbefriedigung funktionieren... garnichtmehr?
Eine andere Sache hat jemand erfahrungen mit der Verlagerung der Erogenen Zonen?
30. August 2007
Trotzdem

Ich habe auh so gut wie kein Gefühl in meinem Penis - das hat zwar den Vorteil, daß mich das ständige katheterisieren nicht stört und auch die Dauerkatheter kaum auffallen, und trotzdem finde ich es schön und auch angenehm. Es ist hinterher schon irgendwie entspannter und auch mit Dauerkatheter gehört es mit dazu. Zum Glück habe ich eine Frau, für die meine Behinderung kein Problem darstellt.
10. Oktober 2007
Kopf schüttel

Neulich lernte ich eine Frau kennen, deren Mann für eine längere Zeit einen Dauerkatheter tragen muß. Es soll vielleicht mal ein Cystofix werden, doch zur Zeit hat er einen Dauerkatheter. Sie war ganz erstaunt - ich glaube sie hat aus diesem Grund auch jemanden zum reden gesucht - das ihr Mann jetzt wieder Bedürfnisse hat, die sie gar nicht für möglich gehalten hatte. Sie war der Meinung gewesen das würde gar nicht gehen und hatte sogar seine zärtichen Annäherungen zurückgewiesen. Bis sie ihn wohl neulich überrascht hat. "Das geht?" war die ungläubige Frage. "Sehr gut" war die Antwort "und noch viel besser, wenn Mann das Glück hat eine Frau zu haben".
10. Oktober 2007
hmm...

Es liegt aber nicht an den Personen, die das Handycap haben, sondern an denen, die keines haben,- mangels Aufklärung bzw. mangels Interesse. Crying or Very sad

@ywik da hast du nicht ganz recht mit,klar liegts AUCH an mangelnter aufkläreng.aber wenn der jenige nen a....loch ist oder mit sich unzufrieden,situation nicht klar kommt oder,oder...

wer will mit so jemanden zusammen sein? ob mit handicap oder ohne...

Ich lese immer körperbehinderte und SB, nur wird vergessen das die meisten Körperbehinderten nichts spüren (einschließlich ich selber), auch das beste Teil nicht. Da frage ich mich WIE soll die Selbstbefriedigung funktionieren... garnichtmehr?
@tobias83 nicht jeder gehandicapter hat qs^^

ich ja,c4 c5 hab es auch probiert,wo ich noch singel war.hatte mir soger ne gummimuschi geholt...bis jetz leider ohne erfolg (sprich zum schuss) aber wir sind fleissig dran^^

rollende grüße
10. Oktober 2007

grrrml,das mim zitat hat net richtig gefunzt^^
10. Oktober 2007

ich bin ein hoher tetra ohne arm oder handfunktion, selbstbefriedigung ist da viel. kopfkino ist da angesagt.
11. Oktober 2007

Hallo

Ich entschuldige mich schon im für die fehler.

Auch ich habe ein behinderungen .Und da ich kein Partner habe
Mache ich auch selbstbefridung und das gehört einfach dazu.
Das man ja auch lust verspürt wie jeder ander auch.
Ich höre auch sehr gern solche hörbucher,und was ich neu mache ist mit chaten über das zu sprechen
und es tuh ein gut.

Zur behinderung Herzfeler skoliose.Seit der geburt.

Mehr zu Selbstbefridigung und Behinderung

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!