![]() | 10. Dezember 2006 Rohrstock & Gertenaufbewahrung Hallo, ich hätte da als angehende Domina mal ne Trendsetterfrage Wir (insbesondere ich) bin nun auf den Geschmack von Rohrstock und Co. gekommen. Da wir diese nicht nur Zuhause anwenden Grüße |
![]() | 10. Dezember 2006 Wie wäre es..... ......mit einem Gitarrenkoffer? Darin hätte auch noch mehr Platz und du spielst ja auch auf einer Art Instrument. Jedenfalls geben viele Subs ja auch Töne von sich *zwinker 2*. Gruss Faust (die weilbliche) |
![]() | 10. Dezember 2006 und wie wärs mit einem simplen kartonrohr? das ist nicht so teuer und gibts in vielen längen. ich weiß nicht genau wie diese dinge heißen, ich meine pappendeckelzylinder, in denen man pläne (in der regel lg sun. |
![]() | 10. Dezember 2006 gute idee... mit der Posterrolle als Aufbewahrungsbox. Man kriegt ja in vielen Shops Leder/Kunstleder als Meterware und da kann man die Rolle ja auch noch schoen mit ueberziehen. Geschlossen an einem Ende und mit einer Schnuerung an der anderen versehen. |
![]() | 10. Dezember 2006 Wie wäre es... ...mit Köchern fürs Bogenschießen oder mit Queuetaschen von Billardspielern - zweckentfremdet Viele Grüße Angelika |
![]() | 10. Dezember 2006 Flinten-Futteral |
![]() | 11. Dezember 2006 HUI.... VIELEN, VIELEN Dank für eure Antworten. Werden uns viele dieser Ideen mal aneignen und überlegen, wie es den nu genau zu gestalten ist. Das mit der Lederummantelung wird schwierig aber extravagant und vor allem "Einzelstück-handgefertigt". Sieht natürlich, wenn es dann gelingt klasse aus. Nochmals lieben dank für eure reichlichen Antworten. Habe ich nicht mit gerechnet. Grüße leiurus (w) |
![]() | 11. Dezember 2006 stativtasche gibt es in verschiedenen längen und grössen. kosten weniger als 10 euro. olli |
![]() | 11. Dezember 2006 @leirus... ...ein selbstgemachter Köcher für Gerten und Co. Das wäre doch eine feine Sache für die Bastelwochenenden. Berichte Bastelwochenende Nr. 4 Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006 Basteltreffen Episode 3 Der Nächste Termin Bastelstunde Viele Grüße Angelika |
![]() | 11. Dezember 2006 Danke für die Anregung Vielleicht bastelt es ja wirklich mal jemand auf einem solchen Bastelwochenende.
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 11. Dezember 2006 Transport... Es gibt längenverstellbare Röhren für Architekten und technische Zeichner in verschiedenen Farben. Die sind ungefähr wie Posterrollen nur halt aus Kuststoff und verstellbar und mit nem Riemen um sie über die Schulter zu tragen... My 2ct |
![]() | 11. Dezember 2006 Es gibt bei Cosmic-Ware in Köln besagte Architektenrollen auch zu kaufen. Und wenn man dann schon am Shoppen ist kann man auch gleich artgerecht weitermachen und muss nicht durch Zeichentische und Schreibtischlampen stöbern Und aufpassen der Laden macht Samstags immer sehr früh zu |
![]() | 11. Dezember 2006 Warum CosmicWare?! Stimmt, aber da gibt's 'Perversen Aufschlag'... Ich mag den Laden, schön ist die Auswahl an 'Allerlei Praktischem'. Nur billiger geht's allemal. Wer sich ein wenig Arbeit machen möchte (hier ein Tipp für's Bastelwochenende): Bambusrohr innen durchbrechen (die einzelnen Kammern verbinden) . Das Rohr kann dann noch als Spreizstange oder zur Haltungskontrolle und anderweitig beim Bondage dienen. My 2ct. Typos korrigiert |
![]() | 27. Februar 2007 Aufbewahrung ich bewahre diese im schirmständer auf und zum transport nehme ich ein regenschirm und steck sie rein, mit der hoffnung es kommt nicht regnen |
![]() | 27. Februar 2007 wie wäre es mit einem Koffer für Billard Ques? Handlich, lang genug, unaufällig und doch sehr praktisch. LG Fellfresse |