Rohrstock & Gertenaufbewahrung

10. Dezember 2006
Rohrstock & Gertenaufbewahrung

Hallo,

ich hätte da als angehende Domina mal ne Trendsetterfrage *lol* !!!
Wir (insbesondere ich) bin nun auf den Geschmack von Rohrstock und Co. gekommen. Da wir diese nicht nur Zuhause anwenden *fiesgrins* , benötige ich eine stylische Aufbewahrungsmöglichkeit bzw. Transportmöglichkeit (damit meine ich nicht das Auto *zwinker* ). Für Anregungen und eventuelle Shopmeldungen (habe bis jetzt noch nichts derart gefunden) wäre ich dankbar.

Grüße
10. Dezember 2006
Wie wäre es.....

......mit einem Gitarrenkoffer? Darin hätte auch noch mehr Platz und du spielst ja auch auf einer Art Instrument. Jedenfalls geben viele Subs ja auch Töne von sich *zwinker 2*.

Gruss

Faust (die weilbliche)
10. Dezember 2006

und wie wärs mit einem simplen kartonrohr? das ist nicht so teuer und gibts in vielen längen. ich weiß nicht genau wie diese dinge heißen, ich meine pappendeckelzylinder, in denen man pläne (in der regel *baeh* ) transportiert.

lg sun.
10. Dezember 2006
gute idee...

mit der Posterrolle als Aufbewahrungsbox. Man kriegt ja in vielen Shops Leder/Kunstleder als Meterware und da kann man die Rolle ja auch noch schoen mit ueberziehen. Geschlossen an einem Ende und mit einer Schnuerung an der anderen versehen.
10. Dezember 2006
Wie wäre es...

...mit Köchern fürs Bogenschießen oder mit Queuetaschen von Billardspielern - zweckentfremdet *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
10. Dezember 2006
Flinten-Futteral

... sehr praktisch, mit umhängegurt, trageschlaufe und kleiner extra-tasche. ganz zu schweigen vom schicken olivgrün!

und in der fußgängerzone würde keiner blöde fragen stellen.
außer vielleicht die polizeistreife ... *roll*

lg, j_d_f
11. Dezember 2006
HUI....

VIELEN, VIELEN Dank für eure Antworten. Werden uns viele dieser Ideen mal aneignen und überlegen, wie es den nu genau zu gestalten ist. Das mit der Lederummantelung wird schwierig aber extravagant und vor allem "Einzelstück-handgefertigt". Sieht natürlich, wenn es dann gelingt klasse aus. Nochmals lieben dank für eure reichlichen Antworten. Habe ich nicht mit gerechnet.
Grüße

leiurus (w)
11. Dezember 2006
stativtasche

gibt es in verschiedenen längen und grössen. kosten weniger als 10 euro.

olli
11. Dezember 2006
@leirus...

...ein selbstgemachter Köcher für Gerten und Co. Das wäre doch eine feine Sache für die Bastelwochenenden.

Berichte Bastelwochenende Nr. 4

Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006

Basteltreffen Episode 3

Der Nächste Termin

Bastelstunde

Viele Grüße
Angelika
11. Dezember 2006

Danke für die Anregung *zwinker*.
Vielleicht bastelt es ja wirklich mal jemand auf einem solchen Bastelwochenende.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
11. Dezember 2006
Transport...

Es gibt längenverstellbare Röhren für Architekten und technische Zeichner in verschiedenen Farben. Die sind ungefähr wie Posterrollen nur halt aus Kuststoff und verstellbar und mit nem Riemen um sie über die Schulter zu tragen...

My 2ct
11. Dezember 2006

Es gibt bei Cosmic-Ware in Köln besagte Architektenrollen auch zu kaufen. Und wenn man dann schon am Shoppen ist kann man auch gleich artgerecht weitermachen und muss nicht durch Zeichentische und Schreibtischlampen stöbern *zwinker*
Und aufpassen der Laden macht Samstags immer sehr früh zu *snief* *grummel*
11. Dezember 2006
Warum CosmicWare?!

Stimmt, aber da gibt's 'Perversen Aufschlag'... *fiesgrins*

Ich mag den Laden, schön ist die Auswahl an 'Allerlei Praktischem'.

Nur billiger geht's allemal. *zwinker*

Wer sich ein wenig Arbeit machen möchte (hier ein Tipp für's Bastelwochenende):

Bambusrohr innen durchbrechen (die einzelnen Kammern verbinden) . Das Rohr kann dann noch als Spreizstange oder zur Haltungskontrolle und anderweitig beim Bondage dienen.

My 2ct.

Typos korrigiert
27. Februar 2007
Aufbewahrung

ich bewahre diese im schirmständer auf und zum transport nehme ich ein regenschirm und steck sie rein, mit der hoffnung es kommt nicht regnen *zwinker*
27. Februar 2007
wie wäre

es mit einem Koffer für Billard Ques?

Handlich, lang genug, unaufällig und doch sehr praktisch.

LG
Fellfresse

Mehr zu Rohrstock & Gertenaufbewahrung

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!