Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

10. Dezember 2006
Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

Ich trage schon imme die gedanken mit mir herum und es macht mich auch tierisch geil, wenn ich meine BI Neigungen auslebe kann und eine Frau dabei zusieht bzw. zum richtigen zeitpunkt dazustösst. *ggg*

Da stehe ich doch sicher nicht alleine da oder? *lol*

Doch wieso gibt es so wenig frauen die diese vorsellung mit machen würde? *rotwerd*
10. Dezember 2006

Keine Ahnung, ob es viele oder wenige Frauen sind, die auf soetwas stehen.
Ich für meinen Teil finde es sehr aufregend und geil zwei Männern dabei zu zusehen wie sie sich verwöhnen. Natürlich sollten es schon attraktive, knackige Kerle sein (dann wäre ich auch gern die "dritte" im Bunde) *g* *g*
10. Dezember 2006

Absolut richtig sweet_poison99 erstmal richtig mit nen Bi Mann Sex haben, und zum Anschluß stößt ne Frau dazu. Sehr erregender Gedanke
10. Dezember 2006

mich macht es auch ungeheuer an, wenn bi-männer untereinander richtig wilden sex haben und ich das aus nächster nähe sehe.
wenn dann später ein geiler dreier daraus wird umso besser.
leider habe ich das bisher viel zu selten erleben dürfen.
leider....
10. Dezember 2006
würde mir auch gefallen

es mit zwei Männer zu treiben die sich auch untereinander anturnen.
11. Dezember 2006

Ich glaube, dass Du mit Deiner Phantasie (das schreibt man doch jetzt eigentlich, wie die Limonade oder?) absolut nicht alleine bist.
Es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema und auch eine Reihe von Frauen, die das äusserst spannend finden.
Aber ich schliesse mich Dir an, es ist schwer die richtigen zu finden. Aber eine reizvolle Vorstellung allemal. Für meinen Teil dürfte die Frau aber nicht zu spät dazustossen, denn die ist für mich beim Liebesspiel durchaus nicht unwichtig.
Und dann sollen ja auch noch alle Beteiligten attraktiv sein und sich riechen können... ein wirklich schweres Unterfangen.... seien wir also realistisch... versuchen wir das Unmögliche
11. Dezember 2006
nur wenn M und M auch allein Spaß haben würden

Es scheint wirklich sehr schwierig zu sein. Auch ich würde gern einmal zusehen, aber ich bin von vielen Anschreiben etwas abgeschreckt, die da in etwa lauten:

"Was muss ich mit dem Mann tun, damit ich auch mit dir darf?"

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Überhaupt habe ich meine Zweifel an dem 'Bi' des Mannes, der nicht 'kann', wenn keine Frau zusieht. Ganz ehrlich würde ich nur zusehen wollen, wenn ich weiß, dass alle Handlungen der Geilheit der Akteure entspringen und nicht um mir eine Show zu bieten..
11. Dezember 2006
@streunerin

"Was muss ich mit dem Mann tun, damit ich auch mit dir darf?"

Das ist natürlich die absolut falsche Einstellung. Es sollte niemals dazu führen, dass man sich selbst überwindet, eine gewisse Grenze überschreitet, damit man auch bei ihr darf. Zumal ich glaube/hoffe, dass man mit so einer Einstellung auch niemanden findet *zwinker*

Für mich ist es aber so, dass ich wenig Erfahrung mit Männern habe. Die Anwesenheit einer Frau gibt da zusätzliche Sicherheit. Und es ist so, dass für mich ein Mann eine Abwechslung zu einer Frau wäre, niemals ein Ersatz. Für mich käme daher nur der Dreier in Frage und kein einzelner Mann. Aber vielleicht verhält es sich damit so, wie mit den von mir beschrieben Tabus *lach* Diese Einstellung mag sich noch ändern.
12. Dezember 2006

Ich kann IgokuSan nur zustimmen. Ich empfinde es absolut genauso!!
14. Dezember 2006
...Sag...

......Bescheid und ich stosse zum dem richtigen Zeitpunkt dazu*fettgrinzelt*

Ich habe gerade in einem anderem Tread geschrieben, dass ich die Vorstellung geil finde, dabei zuzuschauen, wie es sich die Männer machen...

zyhra.
14. Dezember 2006
Zyhra

...hat dein Partner bi-Interesse? Dann dürftest du auch zusehen...:-)
14. Dezember 2006
...Hihi...

.......leider nicht so*heul.......

Sicher kann man mal in einem SM Spiel was miteinandern verbinden,
aber das wäre ja unter meinem Befehl.......

Und ich möchte ja, dass die Männer aus eingenem Willen handeln....

Du verstehst.......*grübel........*grinzelt....

zyhra.
14. Dezember 2006

..manchmal muss man auch Menschen zu ihrem Glück zwingen...;-)
14. Dezember 2006
..Ja....

....wie gesagt, er hat schon anhand diesen kurzen Berührungen gespürt, das die Männerwelt nichts für ihn ist und das akzeptiere ich natürlich.
14. Dezember 2006

...wirklich schade auch! Na ja, da kann man natürlich nix machen...
Aber ich hoffe du wirst wenigstens irgendwann visuell befriedigt...

Mehr zu Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!