![]() | 01. Februar 2012 @ Leona Dich würd ich sicher gern dabei als zuschauer haben wollen |
![]() | 01. Februar 2012 @leona Wär doch glatt ein thema für ein neues forum "Zwei Bi Kerle suchen Zuschauerin" oder Frau sucht Bi Kerle, die es vor ihren Augen treiben, ich gebe zu das würde auch mir gefallen.Lieben Gruss |
![]() | 01. Februar 2012 könnte auch mir gefallen, zwei männern mal zuzusehen.... |
![]() | 05. April 2012 Ich hatte schon die Gelegenheit, es auszuleben. Meine damalige Partnerin hat von einem Stuhl aus zugesehen, wie der 2. Mann und ich mit einander Spaß hatten.... Ein wundervolles Date war das Ergebnis. |
![]() | 05. April 2012 Klasse Idee! Das ist auch eine gute Idee für's Aktmalen! Ich habe immer Lust mit einem männlichen Modell gemeinsam zu posen! Natürlich erotische Stellungen. Zwischendurch stehe ich für Rat und Hilfe zur Verfügung (Rein künstlerisch...) In Stuttgart wäre das... Damen, Herren...Interesse? |
![]() | 06. April 2012 zusehen zu lassen... klar doch! Da ich gern die konstellationen: MMF, MF, FF auch gern mal anschauen. Alles fair im welt einen Swingers! |
![]() | 06. April 2012 das kann ich jeder Frau nur empfehlen ich hatte da auch schon so meine Erfahrungen gemacht, hatte sich beim ersten mal einfach so ergeben, ich hatte seinen Penis fast schon im Mund, und die Frau die ich gerade geliebt habe wurde immer heisser... ich nahm seinen Penis dann einfach in den Mund, war schon geil und würde ich jeder Zeit wirder machen. |
![]() | 06. April 2012 zuschauer hätte ich auch ganz gern... |
![]() | 07. April 2012 Stelle es mir auch sehr prickelnd vor, habe eine kleine BI Neigung, aber leider hat sich noch nie die Gelegenheit dazu ergeben. |
![]() | 07. April 2012 sehen und gesehen zu werden, herrlich |
![]() | 18. April 2012 Ich als Mann sehe gern zu... Ich als schwuler Mann mit Bi-Neigungen würde gern mal bei einem zeigefreudigen Heteropaar mit Bi-Neigungen zusehen. Ich stelle es mir z.B. geil vor, von einem Paar eingeladen zu werden, und die beiden zeigen sich in meiner Anwesenheit ungeniert nackt, streicheln, küssen und lecken sich, haben Sex... Noch geiler fände ich es, bei einem MWM-Dreier als zuschauender Gast dabei zu sein.... |
![]() | 19. April 2012 Zusehen und gesehen werden Ich als BiMann mag es z.B. sehr, wenn mir ein Mann dabei zusieht, wie ich mich selber befriedige...... |
![]() | 19. April 2012 ... und ich sehe gern zu, wenn sich ein Mann selbst befriedigt... |
![]() | 20. April 2012 meine partnerin sieht mir gern beim sex mit männern zu und ich liebe es wenn sie dabei immer geiler wird und dann mitmachen will. |
![]() | 20. April 2012 Aso ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Mich selbst macht es extrem(!) an, wenn er einen anderen Schwanz im Mund hat, einen Mann fickt, etc. Zum Glück hab ich einen bisexuellen Partner. (Sie) |