Lederjeanspaar sucht Gleichgesinnte......

10. Dezember 2006
Lederjeanspaar sucht Gleichgesinnte......

Hi Wir sind ein junges attraktives Paar das gerne Lederhosen trägt und ein Faibel dafür hat. Wir mögen auch Lack und Dessous. Aber ne sexy Lederhose macht uns schon an. Welchen Leuten geht das auch so? Würden gerne Interessenaustausch haben und auch gerne Treffen mit interessierten Leuten haben. Paare Männer und frauen wenn diese sich als Paar zusammentun. Gerne erotisch aber auch mal nur so um sich zu unterhalten.... und Lederhosen anzuschauen...... Also schreibt uns Lederhosenfans....... *ggg*
10. Dezember 2006

Wie wär's, wenn Ihr im joyclub eine Kontaktanzeige aufgeben würdet?

Faustspieler
10. Dezember 2006
Haben wir schon...

So eine Anzeige haben wir schon aufgegeben ohne Erfolg. Wahrscheinlich tragen die Leute aus unserer Umgebung keine Lederhosen............... ?
10. Dezember 2006

Dann kann ich auch nicht helfen. Ich bin lediglich der Meinung, dass im Forum Diskussionen statt finden sollten und "Wir suchen / Ich suche"-Postings im Forum nichts verloren haben.

Faustspieler
10. Dezember 2006
soll ja auch nicht so sein

So ist das ja auch nicht zu verstehen wir suchen hier ja auch die Diskussion mit Lederhosenfans.... und geg ein Kennenlernen
12. Dezember 2006
Ne knackige Lederhose...

...immer!
Ich trage auch gerne ne Lederhose oder Lederjeans.
Zum Mopedfahren immer und ab und an auch alltags.Man kann sie,finde Ich ja auch herrlich kombinieren.Die Lederhose mit Pullover zum spazierengehen oder mit einem schönen Hemd und Sakko zum ausgehen.
14. Dezember 2006
Zu welchen Anlässen...

tragt Ihr sie denn?
Immer oder doch eher in der Freizeit?
Schön,wenn beide Partner den selben Tick haben!
Ist bei mir leider nicht so *snief*
14. Dezember 2006
Schade sowas

Schade sowas. Wir sind uns da einig und tragen beide gerne Lederjeans im Altag... Aber ne Frau hat doch meistens immer eine Lederhose oder?
14. Dezember 2006

Das hat sie schon,nur leider trägt Sie sie nicht so oft *snief*
Ich könnte meine dagegen fast jeden Tag tragen.
18. Dezember 2006
Happy Birthday...

...to you!Wenn Ich richtig gelesen habe *lol*
Finde übrigens das erste Bild sehr hübsch *zwinker*
Na dann feiert schön *happybirthday* *prost*
18. Dezember 2006
Danke schön

Vielen Dank ...... Ja werden wir machen .... *oh* *oh*
12. November 2009
Endlich welche gefunden

Euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, (ca. 3 Jahre) bin aber froh, das ich ihn gefunden habe. Finde es selber auch sehr schön Lederhosen zu tragen aber am liebsten sehe ich es halt wenn Frauen diese anhaben. Euer Bild vom Profil muss ich sagen, ist sehr geil, ist die richtige Position wobei Dein Hintern schön zur Geltung kommt. Live kommt es aber finde ich, immer seltener vor das man Frauen in Lederhosen auf den Straßen begegnet. Warum auch immer ?? Macht Ihr nur weiter so.
Gruß josek
17. Dezember 2009
Unser Profil enthällt Leder.

Na ihr seit nicht die einzigen. Seit Raberg ist unser Favorit.
Fotoalbum von H68_C66
Tragen fast nur Leder. Auch zur Arbeit und so.
18. Dezember 2009
Lederhosen tragen

Ich trage meine Lederhosen wann imme es das Wetter und die Zeit zuläst. Leder ist einfach das angenehmste Material was es gibt.
20. Dezember 2009
Leder

Ich trage Lederhosen nicht nur im Winter sondern auch gerne im Sommer. Es fühlt sich einfach gut auf der Haut an.

Mehr zu Lederjeanspaar sucht Gleichgesinnte......

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Wege aus der Sucht

Wege aus der Sucht

Als zentrales Thema sollen hier die zahlreichen unterschiedlichen Facetten der Sucht, die das weite Spektrum v
  • Neu hier? Kein Problem!