Geil durch Sport?

09. Dezember 2006
Geil durch Sport?

Hallo JC-Freunde,

Mich interessiert eure Meinung zu folgendem:

Zweimal in der Woche betreibe ich Kraftsport, und es ist schon öfter vorgekommen, dass ich durch die körperliche Anstrengung Lust auf Sex bekommen habe bzw. dass sich sich die vorhandene Geilheit merklich gesteigert hat.
Beim Joggen oder Radfahren stellt sich dieser Effekt eher nicht ein.

Wie ist es bei euch, bekommt ihr durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?

Liebe Grüße mantel

*wink*
09. Dezember 2006
@mantel

Habe ich bei mir leider noch nicht feststellen können. Betreibe keinen Kraftsport!!

LG

Erik
09. Dezember 2006
durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?

Nein, beim Sport denke ich an alles aber nicht an Sex!!! *zwinker*

Gruß Jan
09. Dezember 2006
naja

wenn ich sport mache im fitness und so die eine oder andere Frau sehe, kommen schon mal sündige Gedanken *lol*
09. Dezember 2006
also...

... vielleicht liegt es ja an der Sportart *ggg* !

Mein Freund und ich haben das gleiche Hobby: Kampfsport! Und da ich keinen Partner in meiner Gewichtsklasse habe, kämpfe ich auch häufiger mit ihm und das "Raufen" auf der Matte macht mich schon ganz schön an, da kommt es so oft zum Körperkontakt! Wenn wir dann wieder zu Hause sind, sind wir oft ganz unruhig und wir müssen uns erst einmal zurückziehen!

Aber das geht uns nicht nicht nur beim Kampfsport so *zwinker*

LG couplefromoz
09. Dezember 2006

Also ich (anne) bin ein absoluter Sportmuffel und jetzt habe ich noch einen Grund mehr keinen zu machen:

Wenn ich durch Sport noch mehr Lust auf Sex hätte, könnte ich ja an nix anderes denken *lol*

SPORT IST MORD!!!
09. Dezember 2006

Wenn ich mal Sport mache geht es mir genauso...Ich kann es nachvollziehen.
09. Dezember 2006
Kampfsport

und Gedanken an Sex vertragen sich nach meiner Erfahrung nich wirklich gut: die Gefahr in dem Moment einen Angriff nicht mitzubekommen, ist dann relativ gross.

Gab da im Sommer mal so eine Situation beim Freilufttraining: die Jungs hatten die Gi-Jacken ausgezogen - angeblich um endlich mal die vorgeschriebene Fläche zu treffen *roll* - und wir Frauen waren sichtlich irritiert ob soviel duchtrainierter Männlichkeit.

Ich kann mich da nur immer auf eine Sache konzentrieren. Wenn ich mir jedesmal überlegen würde, wo ich gerade meine Arme oder Beine "im" oder "um" den Gegner geparkt habe, wäre es mit meiner Chance auf den Sieg bald vorbei. *mrgreen*

LG

Glyxkind

Bei einer Massageeinheit ist das natürlich ganz etwas anderes..... *lol*
09. Dezember 2006

Also mich macht ein Bodenrandori mit meinem Schatz schon ziemlich an, besonders wenn wir beide etwas verschwitzt sind *zwinker* !
09. Dezember 2006

Jep wir kennen dieses Gefühl auch da wir mehrmals wöchentlich im Studio sind. Sport macht nicht nur Fit, Agil und Munter sondern auch GEIL. Könnens nur empfehlen. *hotman*
09. Dezember 2006

Wie ist es bei euch, bekommt ihr durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?

...mh...nö...kann ich nicht grade sagen...wenn ich vom Sport komme bin ich platt wie ein Schnitzel und falle eigentlich nur noch ins bett... *ggg*

...kann da keinen wirklichen Zusammenhang sehen zumal die Männer die die gleichen Aerobickurs wie ich besuchen nicht unbedingt zu meiner gewünschten Kategorie Männer zählen *haumichwech* *zwinker*..... solte vielleichtzum Kampfsport wechseln...*zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
09. Dezember 2006

ich kann nur bestätigen das es nach dem training und die nächsten tage enthaltsamkeit geiler macht, warscheinlich durch den hohen testosteron spiegel
09. Dezember 2006

Man muss auch nicht psychisch an sex denken, sondern die empfindlichkeit des genitials wird durch berührung spürbar, also kann man sich auch mal an schwanz streicheln, dann merkt man das *zwinker*
10. Dezember 2006

*ggg* naja ich bin noch nicht beim sport geil geworden es sei denn du nimmst bestimmte mittel zum pump dazu aber wenn ich manche männer so sehe habe ich manche schöne gedanken
10. Dezember 2006

livefire naja siehst nicht so aus als wenn du sport nötig hättest aber ich finde menschen die kein sport machen sind einfach faul und nicht sexuell anregend *zwinker*

Mehr zu Geil durch Sport?

• Macht euch Sport geil?

Und damit meine ich nicht, das ein trainierter Körper diese Reaktionen beim anderen Geschlecht auslöst, sondern ob das...
  • Big dicks im Sport

Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen threat zu eröffnen. Sport ist geil und erotisch.
  • Regt Sport die sexuelle Lust an ?

Eine weitere Frage aus den Trainingscamp: Regt intensiver Sport die sexuelle Lust an?
  • Sport und Spiritualität ?

Ich habe in meinem Leben schon des Öfteren die Beobachtung gemacht, das sportliche Menschen durchaus spirituell sein…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!