Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4630 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer am Kreuz

****ale Frau
4.612 Beiträge
Ist schlechter Schüler gut oder schlecht?
Und für wen? *lach*
*lach* Alex_MUC2011

nun mal langsam erst mal muss ich ja die Lehrer Nummer bestehen...
so gesehen bin ich Referendarin ^^ *lach*

danach muss du ja auch erst mal die aufnahme Prüfung bestehen um an meiner Schule aufgenommen zu werden ^^
@Kleines90
Hallo Kleines90

Dann drücke ich Dir doch von Herzen die Daumen.
Und mir soll blos keiner Eigennutz unterstellen. *zwinker*

Dein Alex_MUC
****jg Mann
17 Beiträge
Oh Mann de steht bei dem lesen
Hey wenn mann das so alles durch liest denn oh mann ihr wist schon,

Ich stehe ja auch voll drauf leider bin ich seit kürzer zeit wieder singel und suche eigentlich mal eine dame die es mir besorgt habe eigentlich alles zu hause dafür.

Es ist schon was schönes finde ich so zum orgasmus zu kommen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ein pinneberger? da kannste doch auf ne playparty ins Catonium gehen und dein glück suchen.
@vanBruns
Lieber oder doch nicht so lieber vanBruns

jetzt habe ich erst Deinen Beitrag entdeckt. Mannnnnn ohhhh mannn

Unter meinem Schreibtisch ---- das ist zensiert ----
Jetzt werde ich noch heisser auf die Schule.

Irgendwas habe die in den 80ern falschgemacht. Da wären so manche bessere und ganz brave Schüler gewesen.

Mein Kompliment

Dein Alex_MUC
****jg Mann
17 Beiträge
Hmm am liebsten würde ich ja erst mal eine Privat haben da ich auf partys immer so nah ja bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.