Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4596 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Kreuz im Swingerclub267
Wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer am Kreuz

Männer am Kreuz
Liebe mit Leidenden, *g*

Eigentlich bin ich von Natur aus eine sehr devote Frau.
Wenn es aber um "normalen" Sex geht ergreife ich oft die Oberhand.
Nun habe ich vor Kurzen einen Netten Fang gemacht.

Er eigentlich schon immer Dominat. Was grundsätzlich erst einmal passt.
Nun hatte er mich auch außerhalb des Fesselns, Fetischen ,Sessions usw.
beim Sex erlebt und merkte das ihm die "hilflosere" seit recht gut gefiehl.
Inzwischen versuchen wir beide zu switschen und ich muss sagen es gelingt im großen und ganzen sehr gut auch wenn wir beide hier und da noch unsicher sind ^^ aber das kommt mit der zeit und dem Vertrauen auch.

Da er ein Kreuz an seiner Wand am Bett besitzt, war ich "leider" auch schon mal daran befestgt schmuntzel *g*

Nun hatte er neulich einen Wunsch geäußert.
Das ich ihn doch auch einmal ans Kreuz "nagel" (Wortspiel) .
Einerseits weiss ich nicht so recht, was ich mit ihm da anstellen soll..andersseits..macht es ja auch kein unterschied...ihn im stehen zu quelen ^^,

aber ich hätte gerne von den Dominanten Frauen so wie Devoten Männern gerne gewusst..oder gedanken, Kopfkino, erfahrungen mit euch aus zutauschen.

Ich hoffe um rege beteiltigung

Danke
Eure Kleine ^^
Qual am Kreuz
Ich bin auch sehr devot, deshalb konnte ich meinen damaligen Liebsten nicht mir den üblichen Folterwerkzeugen, wie z. B. die Peitsche bearbeiten. Also verführte ich ihn, küssten ihn, knabberte an ihm herum, nahm einen Eiswürfel, ließ das eisige Wasser über seine Brust laufen, nahm das Eis in den Mund und seinen Schwanz und reizte ihn mit meiner kalten Zunge und dem Eiswürfel.
*****lva Frau
977 Beiträge
Überlege dir zunächst wie rum du ihn anbinden willst, ergo ob du die Vorderseite oder die Rückseite bearbeiten willst.

Binde ihn dann an und zwar so, dass er sich nicht mehr bewegen kann.

Habt ihr Spielzeug? Nippelklemmen? Schlagwerkzeuge? Gewichte?

Wenn du selbst schon dort gestanden hast, dann hast du Ansätze, was du mit ihm anstellen kannst...

Sei kreativ!

LA
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

ich selbst liebe es ans Kreuz gefesselt zu sein, Arme und Beine weit gespreizt das ich mich nichtmehr bewegen kann.

Meine EX Herrin hat mich am liebsten mit dem Gesicht zur Wand drangemacht, mir die Augen verbunden, mich geknebelt und mich dann erstmal stehen lassen!
Sie liebte es mich so auch zu schlagen, mir Klammern anzubringen!

Hach wie vermisse ich diese Zeit, es war immer schön, auch wenn es noch so schmerzhaft war!

Du kannst ihn auch einfach mit einer Feder streicheln, Wachs...

Grüßle vom Rotbart
Am Kreuz
Am Kreuz gefesselt zu sein hat für mich wenig Reiz,

dann ziehe ich doch die Züchtigung am Singapur-Dreibein

oder auf einem klassischen Zuchtbock richtig straff fixiert vor. *top*

Caneboy
Wechselbad...
Hallo,
Stimulationen wie diese mit der Feder oder dem Eiswürfel bei verbundenen Augen sind immer sehr reizvoll.
Allerdings würde ich daraus ein Wechselspiel zwischen Erregung und Qual machen.
Die Qual muss nicht unbedingt körperlicher Natur sein.
Verbinde ihm die Augen und flüstere ihm ins Ohr was du jetzt, da er dir so ausgeliefert ist, mit ihm anstellen willst.
Sei bei deinen Äußerungen ruhig ein bisschen gemein.
Du wirst ja schnell sehen, ob ihn das was du sagst erregt *zwinker*
Mach ihn heiß und lass ihn dann stehen. Das einzige was er hört ist das klackern deiner Heels in der Wohnung.
Dadurch kann er nur erahnen wo du bist und was du gerade machst.
Das Spiel kann man so lange treiben, bis er dich anfleht, dass du ihn endlich zum Höhepunkt kommen lässt.
Nur eine Variante des Spiels.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
@*********etta

das ist natürlich eine der schönsten Arten zu quälen, einfach genial!

Gruß vom Rotbart
genau
Ja finde ich auch.... *zwinker*
Es muss nicht immer die Härte einer Gerte oder Peitsche sein.
Und diese Art lässt so viel "Spiel"raum *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Tease and Denial *ja*

Ansonsten vorsichtig anfangen und gucken, womit Du Dich wohl fühlst.
Netterweise kann frau am Manne ja gut erkennen, wie es um ihn steht (!).

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, welche Seite Du haben willst - beide Hände ordentlich vorm Körper zusammenfesseln, hochziehen und an nur einen Haken anbringen. Dann kannst Du ihn drehen wie ein Brathähnchen am Spieß, und in der jeweiligen Position die Beine gespreizt fixieren. Musst evtl. an den Händen mit einer kurzen Kette verlängern.

Die Hände aber ordentlich fesseln oder Manschetten nehmen und mit Schloss sichern, denn beide Hände zusammen hat immer die Gefahr des Versuchs, sich zu befreien. Und das tun Männer im hormongesteuerten Zustand sogar dann, wenn beide Füße noch fixiert sind... (ok, in dem Fall steht er auf allen Vieren und reckt den Po nach oben, und sag mir nicht, Du weisst nicht, was dann zu tun ist).

Lach, ich hab kein eigenes Kreuz, aber nen ordentlichen Deckenbalken!
Am Kreuz
Von vorne kannst Du ihn schön an seinen Nippeln ärgern: Mach sie ganz kalt, vielleicht mit Schnee / Eis bis sie schön stehen und dann Klammern dran, daran zupfen / ziehen / Gewichte dran hängen und gaaaaanz langsam abziehen, ohne sie zu öffnen.
Achte darauf, er weit gespreizt fixiert ist und kümmere Dich um sein bestes Stück, das er Dir sicher schon frech entgegen streckt. Binde es ab, hänge Gewichte an die E...., lass die schön baumeln, rasier ihn (falls nicht eh schon passiert).
Wenn Du Dich für die Rückseite entschieden hast: Schlagwerkzeug findet sich in der kleinsten Hütte: Vielleicht ein Schuh, ein schlau geknoteter Strick,... Damit je nach Lust und Laune mehr oder weniger deftig auf den A.... Auch hier ist es nett, wenn er gespreizt ist, dann kannst Du ihn bei Bedarf an seinen Juwelen ordentlich festhalten.
Soviel Ideen...
Qual am Kreuz
Mensch ist das faszinierend!!!
Da werde ich ganz scharf. Es muss gar nicht so hart sein. Ausdauernd, hinhaltend und intensiv finde ich viel faszinierender. Gefühlen, die einen heiss machen, nicht ausweichen können, das ist es. Danach sehne ich mich. Halt auskosten bis zum Anschlag und darüber hinaus.

Euer Alex_MUC
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Die Beiträge hier werden immer besser und spannender!

@****ale, toller Beitrag, da wird einem heiß und kalt! *g*

Gruß vom Rotbart aus BW
********iola Frau
1.021 Beiträge
vom den strick als Schlagwerkzeug würde ich erstmal abraten, da du als schlagende ja noch nicht soviel Übung hast.
Um es richtig spannend für ihn zu machen, würde ich dinge tun die er nicht kennt hat er dich überwiegend mit der peitsche gehauen, würde ich eine Springklatsche nehmen, paddle, stock, Kochlöffel, Bratpfanne usw.
bestand sein spiel zum teil aus ov, gv, av. würde ich es bei ihm weglassen, dafür kannst du mit strom, Minze oder wenn er noch haare hat mit Kaltwachs spielen.
gebe ihm aufgaben (Erbsen zählen oder sortieren) oder reite auf ihm durch die Wohnung.
Warte lieber eine Woche bis zur nächsten Session und besorg dir in Ruhe "dein" Werkzeug.
(hast du medizinische Vorkenntnisse?)

Ach es gibt so viel, auch am Kreuz oder Pranger, es hilft sich tagsüber einen Plan zu Machen und nicht erst wenn er am Kreuz hängt.

LG Viola
Am Kreuz
Man kann mit einem Nadelrad oder Spikeshandschuh zur Sache gehen ,

bei den Schlaggeräten würde ich für den Einstieg großflächigere

Instrumente empfehlen , z.B. ein handlicher Teppichklopfer

oder eine Gerte mit größerer Klatsche am Ende , auch ein

breiter Lederriemen kann gute Dienste leisten ,

um insgesamt erste Schlagerfahrungen zu sammeln.

Eine geeignete Dogwhip ist auch sehr zielgenau und gut zu kontrollieren.


Caneboy
Danke
Danke euch, echt super toll, das ihr mich nicht für
"blöd" oder so hält. Es sind echt super tolle ideen Dabei und anregungen.
Ich freu mich jetzt erst mal darauf das ich wieder gesund bin und ich dann bald wieder bei ihm bin. Habe mir jetzt quasie was in den Kopf gesetzt, da ich beim letzten mal mit einer Massagen Kerze..seinen rücken bearbeitet habe. habe ich jetzt eine sm Kerze gekauft, weil ihm das warme "öl" total angemacht hat....eine leder Peitsche...einfach nur so..mit der man auch gut "streicheln" und ärgern kann liegt auch schon bereit..

Ich hoffe weitehrin auf viele viele Anregungen, Tipps Ideen, und eigene Erfahrung von euch zu hören...

eure Kleine
ohhh
der arme mann, enn der wüßte, was hier für pläne geschmiedet werden. *freu2*
warum binest du ihn nicht mit dem rücken zu dir, fesselts, knebelst ihn u. verbindest die augen, u. anschließend hollst du dir einen anderen ins zimmer u. treibst es mit ihm *g*
;-)
naja weil gute männer für einen netten 3er rar sind
wieso 3er
der macht doch nicht mit, der will doch leiden:-)

u. als ausgleich bekommt er dann einen 3er FFM, es kann nur einer die spielregeln machen *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
also wenn?
dann einen zweiten mann dazuholen den Sex einfach laufen lassen und als frau lediglich zuschauen. *zwinker*
@Domina
im wahrsten sinne eine Domina *g*

er soll doch nicht gleich ins feuer springen.

wenn dann bis auf die augen alles fesseln u. knebbeln, einen mann dazu hollen es schön vor seinen augen machen, dann mit ihm u. einer frau als entschädigung einen FFM.

beim zweiten mal würde ich deinen vorschlag nehemen.

wenn quellen dann richtig, grenzen sind doch keine gesetzt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******s90

Habe mir jetzt quasie was in den Kopf gesetzt, da ich beim letzten mal mit einer Massagen Kerze..seinen rücken bearbeitet habe. habe ich jetzt eine sm Kerze gekauft, weil ihm das warme "öl" total angemacht hat....eine leder Peitsche...einfach nur so..mit der man auch gut "streicheln" und ärgern kann liegt auch schon bereit..

Liest sich soft und an Deiner Stelle würde ich auf dieser sanften Eisscholle auch erst einmal sicher zu Stehen kommen, bevor ich auf eine andere - härte - spränge.

Will heißen, aus keinem Deiner Postings geht hervor, dass der große Masoschmerz sein Wunschding wäre, wohl aber geht daraus hervor, dass es ihn anmacht, wenn er Dir hilflos ausgeliefert ist.

Mit Tease And Denial (s. a. @****ale & @**dy Vendetta), also mit ´erregen und verweigern´, bist Du als grobe Marschrichtung für den Anfang allerbestens beraten. T&D ist nebenher eine gemeinsame Schnittmenge von Vanillasex und BDSM; also würde das nahezu ein Heimspiel für Dich werden.

Ein definiertes Ziel für Dich zum Beispiel könnte sein, ihn immer wieder zu reizen, ihn aber nicht kommen zu lassen, bis er nach einen Zeitraum x (vielleicht 1 Stunde) in der entscheidenden Sekunde (The point of no return) unberührt von Dir vor lauter Lust einfach nur noch ausläuft oder heftigst kopulierend ins Leere ejakuliert. Du solltest allerdings darauf vorbereitet sein, dass Letzteres zum Zerlegen des Kreuzes führen kann. Drum prüfe gut, was Du bindest.

Die Kunst für Dich besteht darin, die Momente zu erkennen, wann Du beherzt und fest zuzugreifen hast und die, in denen Du durch sanfte, fast zärtliche Berührungen den kleinen Wahnsinn in seinem Kopf auslöst. Entgegen anderer Verlautbarungen brachten sanfte Bewegungen weiblicher Fingernägel z. B. auf dem Penisschaft oder an der Harnröhre schon mehr als so manchen Mann um den Verstand. Gerade dann, wenn sie beginnen um anderes zu betteln. Harnröhre, Brustwarzen und Anus sind bei sehr vielen Männern sensible Punkte um die man als Frau wissen sollte. Lass Dir Zeit. Lass Dir ganz viel Zeit bei dem was Du tust, denn die Zeit ist immer Dein Freund. Ab einem bestimmten Punkt ist ein Kerl nur noch Schwanz und wenn Du an diesem Punkt nicht die Kontrolle über Dein Handeln verlierst, knickt er todsicher vor Lust vor Dir ein.
@Domina_Viola
Guten Abend Domina_Viola

Das nenne ich einen Vorschlag.
Besonders interessant wird es, wenn er überhaupt nicht auf anale Stimulation steht. Da kann er echt noch etwas lernen.
Was für eine Schulstunde! *smile*

Dein Alex_MUC
das ist wircklich schule
... gott sei dank wussten wir zwei von anfang an was der andere igrnedwie mag oder nicht mag, wo er lust bekommt was ihm eine Gänsehaut verpasst.
*g*

auch wenn es alte schule ist von dir, löste dies aber auch bei mir eine reihe von Kopfkinos aus. Er hat mir ja auch eine Herausforderung gestellt bzw. eine wetter. das ich es nicht schaffe sein Bett zum einbrechen zu bringen.
Mit dem von dir beschrieben.
werde ich höchstwahrscheinlich nicht nur das Bett zum einbrechen bekommen, sondern gleich mit des gesamten Mannes. *zwinker*

Ich bekomme immer mehr lust darauf endlich meine Finger an ihm aus zuprobieren. Bzw. ihn mit "sanften" Schlägen auf den hintern ihn an zu Kurbeln. Auf das wirklich harte stehen wir beide nicht so. also Gerte , Peitsche volle Lotte durch zu ziehen. Ehr der Nerven Kitzel, das Adrialin, das Fesseln. Reizüberflutung, die er mir schon bereitet hat.

Manchmal sind die einfachsten Sachen die schönsten..^^.
Manche Berührungen können "schmerzhafter" sein als so manche Schläge mit der Gerte ^^. Naja und da ich wie schon beschriebe gaaannz neu in eienr "dominanten" welt stecke. werde ich mich mit "Zärtlichkeiten" vorran tasten *zwinker*
@Kleines90 - Ich will auch in die Schule!
Guten Morgen Kleines90

Ja, ja die sanften Reize, auf die man steht, langsam steigern und nicht ausweichen können. Das hat was! Bis zum Anschlag auskosten müssen. MMMMMMMM Jaaaaa

Ich will auch in die Schule!

Dein Alex_MUC
********iola Frau
1.021 Beiträge
ohhhhh, wie gut das ich übermorgen in München bin wobei ich befürchte das du bei mir ein schlechter Schüler wärst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.