Männer am Kreuz

 
02. März 2012
ohhh

der arme mann, enn der wüßte, was hier für pläne geschmiedet werden. *freu2*
warum binest du ihn nicht mit dem rücken zu dir, fesselts, knebelst ihn u. verbindest die augen, u. anschließend hollst du dir einen anderen ins zimmer u. treibst es mit ihm *g*
 
02. März 2012
;-)

naja weil gute männer für einen netten 3er rar sind
 
02. März 2012
wieso 3er

der macht doch nicht mit, der will doch leiden:-)

u. als ausgleich bekommt er dann einen 3er FFM, es kann nur einer die spielregeln machen *g*
 
02. März 2012

also wenn?
dann einen zweiten mann dazuholen den Sex einfach laufen lassen und als frau lediglich zuschauen. *zwinker*
 
02. März 2012
@Domina

im wahrsten sinne eine Domina *g*

er soll doch nicht gleich ins feuer springen.

wenn dann bis auf die augen alles fesseln u. knebbeln, einen mann dazu hollen es schön vor seinen augen machen, dann mit ihm u. einer frau als entschädigung einen FFM.

beim zweiten mal würde ich deinen vorschlag nehemen.

wenn quellen dann richtig, grenzen sind doch keine gesetzt.
 
02. März 2012

@Kleines90

Habe mir jetzt quasie was in den Kopf gesetzt, da ich beim letzten mal mit einer Massagen Kerze..seinen rücken bearbeitet habe. habe ich jetzt eine sm Kerze gekauft, weil ihm das warme "öl" total angemacht hat....eine leder Peitsche...einfach nur so..mit der man auch gut "streicheln" und ärgern kann liegt auch schon bereit..

Liest sich soft und an Deiner Stelle würde ich auf dieser sanften Eisscholle auch erst einmal sicher zu Stehen kommen, bevor ich auf eine andere - härte - spränge.

Will heißen, aus keinem Deiner Postings geht hervor, dass der große Masoschmerz sein Wunschding wäre, wohl aber geht daraus hervor, dass es ihn anmacht, wenn er Dir hilflos ausgeliefert ist.

Mit Tease And Denial (s. a. @Omphale & @Lady Vendetta), also mit ´erregen und verweigern´, bist Du als grobe Marschrichtung für den Anfang allerbestens beraten. T&D ist nebenher eine gemeinsame Schnittmenge von Vanillasex und BDSM; also würde das nahezu ein Heimspiel für Dich werden.

Ein definiertes Ziel für Dich zum Beispiel könnte sein, ihn immer wieder zu reizen, ihn aber nicht kommen zu lassen, bis er nach einen Zeitraum x (vielleicht 1 Stunde) in der entscheidenden Sekunde (The point of no return) unberührt von Dir vor lauter Lust einfach nur noch ausläuft oder heftigst kopulierend ins Leere ejakuliert. Du solltest allerdings darauf vorbereitet sein, dass Letzteres zum Zerlegen des Kreuzes führen kann. Drum prüfe gut, was Du bindest.

Die Kunst für Dich besteht darin, die Momente zu erkennen, wann Du beherzt und fest zuzugreifen hast und die, in denen Du durch sanfte, fast zärtliche Berührungen den kleinen Wahnsinn in seinem Kopf auslöst. Entgegen anderer Verlautbarungen brachten sanfte Bewegungen weiblicher Fingernägel z. B. auf dem Penisschaft oder an der Harnröhre schon mehr als so manchen Mann um den Verstand. Gerade dann, wenn sie beginnen um anderes zu betteln. Harnröhre, Brustwarzen und Anus sind bei sehr vielen Männern sensible Punkte um die man als Frau wissen sollte. Lass Dir Zeit. Lass Dir ganz viel Zeit bei dem was Du tust, denn die Zeit ist immer Dein Freund. Ab einem bestimmten Punkt ist ein Kerl nur noch Schwanz und wenn Du an diesem Punkt nicht die Kontrolle über Dein Handeln verlierst, knickt er todsicher vor Lust vor Dir ein.
 
02. März 2012
@Domina_Viola

Guten Abend Domina_Viola

Das nenne ich einen Vorschlag.
Besonders interessant wird es, wenn er überhaupt nicht auf anale Stimulation steht. Da kann er echt noch etwas lernen.
Was für eine Schulstunde! *smile*

Dein Alex_MUC
 
03. März 2012
das ist wircklich schule

... gott sei dank wussten wir zwei von anfang an was der andere igrnedwie mag oder nicht mag, wo er lust bekommt was ihm eine Gänsehaut verpasst.
*g*

auch wenn es alte schule ist von dir, löste dies aber auch bei mir eine reihe von Kopfkinos aus. Er hat mir ja auch eine Herausforderung gestellt bzw. eine wetter. das ich es nicht schaffe sein Bett zum einbrechen zu bringen.
Mit dem von dir beschrieben.
werde ich höchstwahrscheinlich nicht nur das Bett zum einbrechen bekommen, sondern gleich mit des gesamten Mannes. *zwinker*

Ich bekomme immer mehr lust darauf endlich meine Finger an ihm aus zuprobieren. Bzw. ihn mit "sanften" Schlägen auf den hintern ihn an zu Kurbeln. Auf das wirklich harte stehen wir beide nicht so. also Gerte , Peitsche volle Lotte durch zu ziehen. Ehr der Nerven Kitzel, das Adrialin, das Fesseln. Reizüberflutung, die er mir schon bereitet hat.

Manchmal sind die einfachsten Sachen die schönsten..^^.
Manche Berührungen können "schmerzhafter" sein als so manche Schläge mit der Gerte ^^. Naja und da ich wie schon beschriebe gaaannz neu in eienr "dominanten" welt stecke. werde ich mich mit "Zärtlichkeiten" vorran tasten *zwinker*
 
03. März 2012
@Kleines90 - Ich will auch in die Schule!

Guten Morgen Kleines90

Ja, ja die sanften Reize, auf die man steht, langsam steigern und nicht ausweichen können. Das hat was! Bis zum Anschlag auskosten müssen. MMMMMMMM Jaaaaa

Ich will auch in die Schule!

Dein Alex_MUC
 
03. März 2012

ohhhhh, wie gut das ich übermorgen in München bin wobei ich befürchte das du bei mir ein schlechter Schüler wärst.
 
03. März 2012

Ist schlechter Schüler gut oder schlecht?
Und für wen? *lach*
 
03. März 2012

*lach* Alex_MUC2011

nun mal langsam erst mal muss ich ja die Lehrer Nummer bestehen...
so gesehen bin ich Referendarin ^^ *lach*

danach muss du ja auch erst mal die aufnahme Prüfung bestehen um an meiner Schule aufgenommen zu werden ^^
 
03. März 2012
@Kleines90

Hallo Kleines90

Dann drücke ich Dir doch von Herzen die Daumen.
Und mir soll blos keiner Eigennutz unterstellen. *zwinker*

Dein Alex_MUC
 
03. März 2012
Oh Mann de steht bei dem lesen

Hey wenn mann das so alles durch liest denn oh mann ihr wist schon,

Ich stehe ja auch voll drauf leider bin ich seit kürzer zeit wieder singel und suche eigentlich mal eine dame die es mir besorgt habe eigentlich alles zu hause dafür.

Es ist schon was schönes finde ich so zum orgasmus zu kommen.
 
03. März 2012

ein pinneberger? da kannste doch auf ne playparty ins Catonium gehen und dein glück suchen.

Mehr zu Männer am Kreuz

  • Nippeltassels
    Nippeltassels, French rot/schwarz
    Das macht die Männer an? eine richtige, frivole Stripshow, bei der du zuletzt? oben herum?
    Preis: 9,95 EUR
  • Titty Tassels
    Titty Tassels, schwarz
    Für Ihre ganz private Burlesque-Show!Mit den Titty Tasels vervollständigen Sie Ihren…
    Preis: 9,95 EUR
  • Titty Sticker X
    Titty Sticker X, schwarz
    DER Nippelschmuck für Ihre private Burlesque- bzw. Strip-Tanzshow!Glitzernde Nippel…
    Preis: 2,95 EUR