![]() | 09. Dezember 2006 SM-Urlaub Hallo zusammen Seit langem haben wir den Wunsch eine Woche SM-Urlaub unter Gleichgesinnten zu verbringen. Wer hat schon SM-Ferien gemacht? Wer kennt eine Anlage die solche ferien ermöglicht?
|
![]() | 10. Dezember 2006 Ich selbst habe bisher noch nicht das Vergnügen gehabt...aber wenn ihr googelt unter sm-urlaub werdet ihr scheinbar schnell fündig...schon der erste Treffer hörte sich für mich nicht schlecht an. |
![]() | 11. Dezember 2006 SM-Urlaub via Google Hallo Zauberin Im Google hatten wir diverse Links gefunden, jedoch noch nicht das Passende. Am Meisten hat uns eine Anlage in Fuerteventura gefallen. Aber diese wurde leider letzten Herbst nicht wie geplant eröffnet. Ideal wäre es wenn ein paar gleichgesinnte eine schöne grosse Villa am Meer mieten würden. LG LLL-Paar |
![]() | 11. Dezember 2006 Hi, habt ihr euch schonmal hier umgeschaut???
|
![]() | 11. Dezember 2006 Eine Möglichkeit in Dänemark Guckt mal auf XXXXXXXXXXXXXXXXXX Dort finden jedes Jahr verschiedene SM-Urlaubswochen statt.
|
![]() | 11. Dezember 2006 Genau wie ihr suchen wir auch schon seit längeren ein Hotel oder eine andere Möglichkeit wo man echten SM-Urlaub erleben kann. Wenn ihr etwas habt meldet euch bitte bei uns,wir haben großes Interesse. Lg |
![]() | 12. Dezember 2006 Dänemark Dann zur Info nochmal ohne Link: In Dänemark gibt es das SISC (SMil International Summer Camp). |
![]() | 12. Dezember 2006 Infos´unter XXXXXXXXXXXXXXXXX (kürzel für Dänemark) Greez Iwan
|
![]() | 12. Dezember 2006 Hallo an alle.... Danke Iwan Grosny! |
![]() | 12. Dezember 2006 SM-Urlaub Hallo, trifft vielleicht nicht ganz das Thema aber mich würde interessieren, was da passiert? Tauscht man da seine Sklaven auf einem Markt? Laufen da alle in Lack und Leder? mit dem Sklaven an der leine? Was ist das SM-Urlaub? Was passiert da? |
![]() | 12. Dezember 2006 S/M Räumlichkeiten für die, die das besondere lieben S/M Räumlichkeiten für die, die das besondere lieben Räumlichkeiten für die, die das besondere lieben Wir möchten hiermit alle DOM/dev`s ansprechen, die privat und in ihrem Umfeld nicht die Möglichkeit haben, ihre Neigungen auszuleben. Eine richtige SM Wohnung mit zusätzlichen ein paar tausend Qm Außenfläche. Ein eigenes eingerichtetes Spielzimmer mit Fixierliege mit Ketten Strafbock Andreaskzeuz usw. Im Vorraum lädt der rustikale Einzelkäfig zum Spielen ein (aua). Der absolute Höhepunkt ( unserer Meinung) ist jedoch der separat gelegene Großkäfig, der von uns immer mit frischen Strohballen bestückt wird. In diesen Käfig lädt nicht nur das große alte Wagenrad sondern die auch schon angebrachten Ketten zur Fixierung ein. Wenn das Sklavengesindel in diesem Käfig ihre artgerechten Mahlzeiten einnehmen sollte, stehen dafür natürlich fest installierte Fressnäpfe, die durch einen Schwenkmechanismus von außen gefüllt werden können, zur Verfügung. Dieser Käfig lädt ein zum spielen und auch zum übernachten. Alleinlage ( von außen nicht einsehbar ) mit Außen-Bar und Poolanlage in NDS Nähe Dümmer See. Im großzügigen Outdoorbereich viele Möglichkeiten z:b. Pony-Play usw. Sulky vorhanden ACHTUNG !!!!! ist kein Stundenhotel oder Studio sondern ein rein privates Domizil. Seriöse Anfragen mit Telefon-Nr. werden schnellstmöglichst von einer der sklavinnen bearbeitet und weitere detailierte Infos und Fotos erhält der Interessent natürlich auch per Mail. Da wir in der Vergangenheit reichlich Faks-Schreiben erhielten, sei nochmals ausdrücklich erwähnt, damit auch alle Dummdoms und Wunschzettel-sklaven bzw. alle Flachwichser es verstehen, es werden NUR Räumlichkeiten angeboten und keinerlei Aktivitäten mit unserem sklavengesindel usw. Wobei, wenn sich Sympathie und Vertrauen aubauen sollte, ja dann ...... |
![]() | 31. Dezember 2006 link Hallo zusammen, google ist ganz gut um so etwas zu finden, leider darf man ja keine links mehr reinsetzen. Also wer uns anschreibt, dem schicke ich gerne ein paar links. Gruß AuK |
![]() | 05. Januar 2007 ferienDOMizil nähe HH den Link darf man ja leider nicht direkt posten, aber wer interesse hat - dem schick ich gern eine PN mit dem Link. ist eine sehr schöne Ferienwohnung nen Stück über HH, sehr freundlich nicht unbedingt groß, dafür aber top ausgestattet. und service und umgang - da bleiben keine wünsche mehr offen. also - einfach anschreiben. |
![]() | 10. Januar 2007 also ein solcher Urlaub könnte mir auch gefallen. Mein Dom hat mir auch schon von solchen Ideen Geschilderungen gegeben. Sein großer Traum ist es, mal ein BDSM Camp zu machen so eine Woche in dem sich verschiedene SMler treffen und Gedankenaustausch und andere Spielarten miteinander erleben. Ein geeignetes Grundstück hat er auch schon gefunden. Es ist ein privat Grundstück mit Wald und einen kleinen See drauf, es weiteren hat der Besitzer (ein Bekannter meines Doms) noch Pferde zu reiten. Der Nachteil man müßte im Zelt schlafen. slave anna |
![]() | 10. Januar 2007 SM Camping wäre eine tolle Idee Schreibt uns wenn ihr dieses Thema umsetzen wollt. |