![]() | 16. Juli 2007 meistens habe ich gar keine zu entsorgen. es sei denn es geht echt gar nichts mehr dann ab in den müll. sind sie noch ok aber ich weiß ich trage sie nie wieder: altkleidercontainer |
![]() | 16. Juli 2007 Ich habe die meisten meiner Schuhe /Heels / Stiefel an Fuß/Heelfetis verkauft meist über Ebay.. und so bekomme ich wenigstens noch ein bisschen Geld, muss sie nicht entsorgen und die Fetis freuen sich über oft und gern getragene Schuhe.. |
![]() | 29. Juli 2007 |
![]() | 03. August 2007 ![]() ich war mal so frei und hab den kleinen schuh-basar der hier anscheinend entstanden ist groeßtenteils aufgeloest und demnach die entsprechenden postings, die nichts mehr direkt mit der urspruenglichen frage im anfangsposting - auf das sich die antwortpostings natuerlich eigentlich und auch weiterhin beziehen sollten - wieder aus dem thread genommen und erinnere bei dieser gelegenheit nochmal daran, dass alles was nichts direkt mit dem thema zu tun hat, doch bitte zB ueber clubmails oder auf anderweitigem wege geklaert werden sollte. ^^ zur auffrischung hier nochmal das anfangsposting, das hier auch weiterhin im mittelpunkt stehen sollte: Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe! Was macht Ihr eigendlich mit den Schuhen die Ihr nicht mehr benötigt? Wäre mal interessant was die Damen damit anstellen besten dank u. lieben gruß nike |
![]() | 26. Mai 2008 klare Antwort: entsorgen und weg damit. Bin wahrscheinlich eh eine der wenigen, die nur 5 Paar Schuhe besitzt |
![]() | 27. Mai 2008 Wegwerfen Auf alle Fälle weg damit und aus. |
![]() | 27. Mai 2008 wenn sie ausgelatscht dann ab in den container zum roten kreuz. vlg kingtigers |
![]() | 30. Mai 2008 Ausgelatscht sind die bei mir eher selten. Was ich nicht mehr mag, kommt zu E-Bay....oder vor die Tür, wenn Schuhwerk gesammelt wird. LG.Serena. |
![]() | 16. September 2008 tonne auf,schuhe rein,tonne zu...fertig |
![]() | 17. September 2008 Unterschiedlich. Von meinen Highheels habe ich noch kein einziges Paar weggegeben. Es sind alle noch in einem guten Zustand. Natürlich nur dank entsprechender Pflege. Normale Schuhe gebe ich meistens bei so Sammlung weg. |
![]() | 21. September 2008 Hi Hi.. also, ich wär ein dankbarer Abnehmer getragener Damenschuhe. Wenn eine nicht weiß wohin...? Lg |
![]() | 26. Oktober 2008 Wie entsorgen Damen Ihre Schuhe |