Betrunken kennengelernt und nun?

 
29. Februar 2012

Lieber TE !

Du schreibst, du hast kaum Erfahrung mit Frauen... warum nimmst du die aktuelle Situation nicht zum Anlass dir ein paar Erfahrungen zu holen ?

Du bindest dich doch nicht fest, wenn du sie mal triffst, musst keinen Ehevertrag unterschreiben und kommst auch nicht in die Hölle, wenn du vielleicht nach 2-3 Dates feststellst, dass sie doch nichts für dich ist.

Mach dich mal locker... leb !

LG
Ich
 
29. Februar 2012
Gedanken...

Du machst dir Gedanken was die anderen sagen?

*panik*

Warum?

Geben die etwas zu deinem Glück dazu?

*taetschel*

Es gibt Männer, die stehen auf dicke Frauen, es gibt welche, die stehen auf dünne, welche auf jüngere, welche auf ältere...

Na und?

Und was geht die anderen das an?

oder sind die etwa neidisch?

*zwinker*

Es gibt 1.000 Wege nach Rom, du mußt nicht die Autobahn fahren,
suche deinen eigenen Weg, manchmal sind Irrwege dabei, aber dann
hast du mehr gesehen und erlebt.

*mrgreen*

Oder willst du später im Altersheim reumütig sitzen und es bereuen?

*traurig*

"Hätte ich doch damals..."

*osolemio*

Gruß

Michi II
 
29. Februar 2012
muss schmunzeln...

so eine Situation hatte wohl jeder schon mal *smile*

Naja, sei froh, das Ihr öffentlich wart und du nicht nackig in einem Bett aufgewacht bist mit der Frage: Was haben wir wie wo miteinander gemacht, haben wir verhütet usw... ??? *nachdenk*

So wild kann dein Filmriss also nicht gewesen sein, denn zumindest habe ich im Fernsehen keine skandalösen *huch* Bilder eines 20-jährigen und einer 28-jährigen (!!!! freu dich doch, das eine erfahrene Frau dich überhaupt in Betracht zieht) beim wilden öffentlichen Karnevalssex gesehen.

Und wegen der Ernsthaftigkeit Ihres Interesses...frag Sie doch. Da hat Alter ja defiitiv einen Vorteil...Sie dürfte kopfmässig schon ein bisschen weiter sein wie du.

Dir alles Liebe,

Betty
 
29. Februar 2012

ja, betrunken kennengelernt... kenne ich gut.

ich habe in meinem handy unzählige nummern die gespeichert sind unter
samstag
samstag123wolle
freitag
freitag2
mitwoch
blond4

und so weiter.....

ich sollte mir endlich mal nen fotohandy holen, dann kann ich die nummer direkt passend zum bild speichern.
namen kann ich mir eh nicht merken und habe dann meist auch kein interesse mehr heraus zu finden wer wohl samstag123wolle ist. es ist einfach zu peinlich anzurufen und zu fragen wer diese person ist, und ob man sich mal treffen könnte usw.
ich möchte kein desinteresse demonstrieren in dem ich mich einfach nicht erinnern kann, und das ist es ja dann eigentlich wenn mir die person schon am nächsten tag entfallen ist.

aber das ist halt eher mein beitrag zur überschrift.
@te: du machst das schon.
 
01. März 2012
Wer nicht wagt...

Trau Dich und bleib locker.

Wenn Ihr beide Lust habt Euch zu treffen ist die Welt doch in Ordnung.


Schlimmstenfalls habt ihr beide ein Wochenende verloren,


wahrscheinlich machst zumindest Du einige interessante Erfahrungen


und vielleicht wird es für Euch beide Super.




Wenn Du das Risiko ein Wochenende zu verplanen tragen kannst dann trau Dich.



Gruß

Fitt
 
01. März 2012
Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg!

Lieber TE, wenn Dich schon jetzt der Mut verlässt und Du zweifel hast, dann wird es wohl nicht so toll gewesen sein. Klar, wenn der Alkoholgenuss zu hoch war und Du Dich nicht mehr so genau daran erinnern kannst, verstehen wir das. Aber jetzt, wo Du noch mit ihr in Kontakt bist und sie an einer Fortsetzung Interesse hat, dann versuch es einfach mal und pfeife auf den Altersunterschied, der absolut keine Rolle spielt. Selbst wenn Du nur wenig Erfahrungen mit Frauen hast, wirst Du sicher welche machen wollen, und auch ohne grosse Erfahrungen kannst Du einer Frau was geben. Finde es einfach heraus und wo eine Wille ist, das ist auch immer eine Möglichkeit gegeben. Wenn Du aber nur Probleme siehst und es für Dich zu umständlich ist, diese Distanz zwischen Euch zu überbrücken, dann teile es ihr mit und beende die Sache, rede nicht um den heissen Brei herum. Entweder, oder!
 
01. März 2012
betrunken :-)

na das ist doch mal was anderes mit filmrissen, u. der hoffnung der ist verschwunden bevor ich aufwache u. augenkrebs bekomme *g*

na muß jeder mal erlebt haben,

um die verhütung brauch man sich keine gedanken machen, die männer verhüten, wenn sie die schuhe ausziehen, u. die frauen, wenn sie sich das gesicht waschen *g* *top*
 
01. März 2012
Sooooooo

Klasse - der Beitrag von Testosteron68

- der weiß wovon er spricht
- gibt sein Wissen ohne Überheblichkeit weiter
- und verhilft einem "Greenhorn" zu strukturiertem und entspanntem Denken

Solche Männer mag ich!! Charakter, Stil, Niveau und Menschenkenntnis

*anbet* *anbet* *anbet*

Und an den TE: Mach's ganz genau so! Da kannst Du nix falsch machen!

Viel Erfolg!
 
JOY-Team
02. März 2012

Als jemand, der die Mutter seiner Kinder in einem ziemlich (sagen wir mal sehr diplomatisch) lustigen Zustand kennengelernt hat, kann ich Dich ja nur zu so einem Treffen ermutigen.

Es war ein denkwürdiger Abend und er hat viele, auch heute noch gern zitierte Sätze, hervorgebracht. So hat doch mein Freund den netten "Bar-Mann" in den Arm genommen und ihn gefragt: "Sag mal, hast du was, was richtig weh tut?" Daraufhin verschwand selbiger im Keller und kam nach 10 Minuten mit einer sehr staubigen Flasche zurück. Es schmeckte furchtbar, aber wir hatten selten so viel gelacht. Irgendwie hat sich in diesem Zustand Frau Dream in mein Leben geschlichen und meine Jungs hatten uns keine 2 Tage gegeben.

Es sprechen, wenn man es ganz logisch betrachtet, eigentlich sehr viele Dinge gegen Euch. Die große Entfernung, die Art und Weise wie Ihr Euch kennengelernt habt und natürlich der Altersunterschied und die Tatsache, dass Du noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hast. Wenn ich das aber mit meinen bescheidenen fast 40 Jahren so sagen darf, Liebe ist so ziemlich alles, aber eins ist sie mit Sicherheit nicht: LOGISCH!!!

Gerade, wenn man denkt, dass es sowieso nicht so gut harmonieren wird, dann trifft es einen oft besonders heftig. Und wenn es nichts wird, dann hast Du eben ein paar Erfahrungen mehr. Also mach Dir nicht so viele Gedanken, fahre zu Ihr und macht Euch einen netten Tag. Das Schicksal wird sich schon einen Plan für Euch ausgedacht haben. Ich finde solche Geschichten irgendwie immer total spannend. Du weißt doch:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.“


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn *Dream* *wink*[/url]
 
02. März 2012
und

wenn sie dich nicht am ersten abend dran läßt, dann möchte die entweder mehr, od. bekommt angst sich die finger zu verbrennen.

nimms sportlich u. auf ein neues. *g*
 
02. März 2012
Dein erster Bietrag...

Dein Bietrag......ist nun schon ne Weile heer... teilst du uns nun auch mit... wie du dich entschieden hast?

Würde echt gerne weiter hören wie du dich entschieden hast...

Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen weiteren Lebensweg.

Lieben Gruß Meta
 
02. März 2012

sch... auf gesellschaftliche Konventionen und...


...weitertrinken!!!


*zwinker*


*ironie*
 
Themenersteller
02. März 2012

Würde echt gerne weiter hören wie du dich entschieden hast...
Vielen Dank für die vielen Antworten, das meiste was ich hier lese ist ja eher positiv, ihr habt mir echt Mut gemacht.

Ich denke ich werd's tun und zu ihr fahren; habe ihr (wenn auch nicht so direkt) geschrieben das ich "etwas aufgeregt" wegen des Treffens bin, aber ist sie wohl auch.

...naja terminlich wird's aber erst nächste Woche was, aber ich schreibe euch dann auf jedenfall wie's lief.
 
02. März 2012

bist du in sie verknallt? und sie in dich? für verliebt ists eindeutig noch zu früh... sollte das der fall sein, solltet ihr euch umgehend wiedertreffen, weil das knistern sonst schnell verfliegt. und ihr seid beide über 20. wenn ihr euch verliebt, wird das die gesellschaft schon irgendwann akzeptieren. und wenn ihr euch beide wirklich wollt, warum fährt nicht mal einer zum anderen und ihr verbringt ein schönes we und lernt euch näher kennen? oder in eine neutrale stadt? spricht doch nichts dagegen und es steht euch auch nichts im weg. anders wirds nur nichts... und wegen eventuellem filmriss: dann habt ihr wenigstens ein nettes gesprächsthema fürs erste date so ungefähr, wer hat wann wo was mit wem gemacht *zwinker*
 
02. März 2012
ohhhh

ja bitte bitte *g* aber auch bis ins detail * lach*

Mehr zu Betrunken kennengelernt und nun?

  • FALKE - Support 20 - Strumpfhose transparent matt
    FALKE - Support 20 - Strumpfhose transparent matt
    FALKE - Support 20 - Strumpfhose transparent matt
    Preis: 25,00 EUR
  • Pokahontas Netzstrumpfhose mit Strass schwarz
    Pokahontas Netzstrumpfhose mit Strass schwarz
    Funkelnde Netz-Strumpfhose mit Naht hintenZ Die Naht ist mit dekorativen Strasssteinen…
    Preis: 10,99 EUR
  • LivCo Corsetti - Abra Bodystocking Haut
    LivCo Corsetti - Abra Bodystocking Haut
    LivCo Corsetti - Abra Bodystocking Haut
    Preis: 19,90 EUR