Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
zum Thema
Hab ich eine Ehe kaputt gemacht?30
Mein schlechtes gewissen quält mich schon seit ein paar wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken kennengelernt und nun?

gefaehrtentum
danke, somit kann ich mir meinen Senf dazu sparen!

Mercy

Mo mo
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********ntum:
Mach es wie Joiman es auf den Punkt brachte. Weg mit der Hirnfickerei, offene Kommunikation und dann sehen wohin es führt. 7 Jahre Differenz ist nichts und völlig normal, ganz gleich was andere denken.

Wobei das leichter gesagt als getan ist. "Dann mach doch mal dieses oder jenes." - well... wenn das so einfach wäre, gäbe es keinen Grund hier zu fragen, oder?

Grundlegend kann ich diese Empfehlung natürlich teilen, wie der Threadersteller das für sich umsetzen kann (Sofern er es will.), ist eine andere (und in meinen Augen die wesentlichere) Frage.

*******sch:
Frauen sind emotionale Wesen

Und Männer ja bekannterweise nicht *roll*
***ru Frau
578 Beiträge
Versuche es mal hiermit:

"Im Leben bereut man die Dinge am meisten die man nicht getan hat."

Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem 6 Jahre jüngeren.
Hat zwar nicht lange funktioniert, aber das gilt für 5 meiner 6 Beziehungen und hatte nichts mit dem Alter zu tun.

Versuch es, triff dich mit ihr, im schlimmsten Fall stellt ihr fest das es nicht paßt, im besten Fall verbringt ihr eine schöne Zeit zusammen.

Auch Fernbeziehungen sind zwar komplizierter aber nicht unmöglich.
Sehr wichtig...
.... auch zu Dates zu gehen, wo noch nicht gleich klar ist, ob´s jetzt die Liebe des Lebens wird. Dann findet man es nämlich raus!

Als ich 20 war hatte ich auch total Bock auf ein Dates mit einem Mann, wo klar war, dass es nicht passt - trotzdem hat mir das was für´s Leben gegeben. Mut, Selbstvertrauen, was gelernt - auch ohne anschließende Bettgeschichte!

Ich denke 20 ist genau das richtige Alter, damit anzufangen auch mal Dinge auszuprobieren deren Ausgang ungewiss ist.
Und bei Dir ist es ja echt harmlos, paar Jahre Unterschied, damit kann man heute niemand mehr schocken!
Wichtig ist was Du willst. Wenn Du nicht genau weißt was Du willst - vielleicht weiß es das Mädel *g* und wenn nicht, dann finde es raus, vielleicht mit ihrer Hilfe *g*

Und lass Dir was gesagt sein aus der Erfahrung einer alten Frau *g*
Soooo toll sind die älteren Männer auch nicht. Das schlimmste daran ist aber, dass sie davon der festen Überzeugung sind.

Lieber jemand ohne Erfahrung, der mir dafür nicht vorschreibt, was ich toll zu finden habe.

Bin so ungefähr im Alter Deiner Bekanntschaft und es tut mir sehr leid die jungen Männer verpasst zu haben, zugunsten der alten Männer.

Wenn ich mir nochmal nen neuen Mann zulege, dann einen jungen, aufnahmefähigen, lernbegierien Kerl! Vielleicht denkt das Mädel ja auch so!

Viel Spass und Glück!
******dae Mann
319 Beiträge
Nix wie ran!
Warum? - Na mal überlegen... *zwinker*

Ich habe am Rosenmontag, ziemlich betrunken, ein Mädl Kennengelernt und es hat zwischen uns "gefunkt" und irgendwann haben wir dann Rumgeknutscht. [...] Jetzt wollen wir uns bald wieder sehen,...

Na also, sie scheint Dich doch attraktiv zu finden, trotz (oder gerade?) wegen der Eierschalen hinter den Ohren. Selbst ohne Promille, sieh mal an! Es gibt also diesbezüglich keinen Grund, Schiss zu haben.

Dein erster Punkt, die Entfernung...Du, mach Dich mal locker. Sie wird zu etwa 97,8% Wahrscheinlichkeit nicht die Frau Deines restlichen Lebens sein und umgekehrt. Also wie hier schon geschrieben: Geh ins Date, ohne sie gleich darum zu bitten, ihren Ordner mit dem Bausparvertrag mitzubringen.

Vorbereitung ist alles: Bzgl. Location, wenn's körperlich werden soll, empfehle ich Dir, im Vorfeld ein/e günstige/s Hotel/Pension ausfindig zu machen und dort auch schon entweder abzufragen, wie stark es für den Tag/das WE belegt ist oder, je nach Optimismus, ein Zimmer zu buchen. Dann bist Du vorbereitet und musst die Gute nicht hinter einem Busch beglücken, wo Dir das Eichhörnchen auf den Dödel schaut.

Als zweites, weiss ich nicht so wirklich wo das ganze hinführen soll, sie ist 7 Jahre älter als ich. Für ne Beziehung wärs "gesellschaftlich" also schonmal schwierig. Man sollte ja meinen das würde nicht so die Rolle spielen, aber als Mann mit anfang 20 würde man mich mit ner Freundin die 28 ist glaube ich schon komisch angucken, vorallem im Familien- und Bekanntenkreis.

Hooo, Brauner! Ganz ruhig! Ein Schritt nach dem Anderen! Vielleicht "funkt" da ohne Alk und ohne den Zauber des Faschings gar nichts mehr zwischen euch. Aber das werdet ihr nur rausfinden, indem ihr's rausfindet! Eine 28-Jährige ist ein Segen für einen 20-Jährigen, hömma! Sie ist prima knackig und der Know-How-Transfer katapultiert Dich, wenn alles läuft, ins übernächste Lover-Level bei den Gleichaltrigen! *zwinker*

Ich bin normal eigentlich ziemlich schüchtern und habe noch ECHT wenig Erfahrungen mit Frauen

Tja, und GENAU dabei, mein Lieber wird's auch bleiben, wenn Du den Rückzieher machst, den Du -versprochen!- noch fünf Jahre mit Dir rumschleppen wirst. Hey, Du bist 20, geh raus, mach Erfahrungen!! Und wenn da mal ein Flop dabei ist, so what? Die Welt geht nicht unter, es gehört zum Leben, isso.

Naja, ich habe mit ihr noch nicht über meine "Zweifel" geschrieben, will das ganze ja nicht schon im vorraus vermasseln.

Guter Mann. Bloß nicht die Sache zerreden! Äußere Freude aufs Wiedersehen, neck sie ein wenig, zB dass sie ja viel besoffener war als Du, hier und da mal eine charmant-zweideutige Bemerkung, einfach um die Spannung bissl am Köcheln zu halten. Und dann mutig hin, so wie bei Deinem ersten Sprung vom Dreier. Ganz furchtbar in der Vorstellung, und wenn man's gemacht hat, ist man der Keks.

Wenn Du dann noch ein symbolisches Teelicht, eine Flasche Sekt und zwei Gläser im Hotel auspackst und vlt. ein gutes Massageöl dabei hast (falls ihr nicht sofort übereinander herfallt), kann eigentlich so gut wie nix mehr schiefgehen.

Ehrensache, dass Du anschließend kurz berichtest, wie's war, oder?!

Gutes Gelingen und viel Spaß wünscht
t'68
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Lieber TE !

Du schreibst, du hast kaum Erfahrung mit Frauen... warum nimmst du die aktuelle Situation nicht zum Anlass dir ein paar Erfahrungen zu holen ?

Du bindest dich doch nicht fest, wenn du sie mal triffst, musst keinen Ehevertrag unterschreiben und kommst auch nicht in die Hölle, wenn du vielleicht nach 2-3 Dates feststellst, dass sie doch nichts für dich ist.

Mach dich mal locker... leb !

LG
Ich
Gedanken...
Du machst dir Gedanken was die anderen sagen?

*panik*

Warum?

Geben die etwas zu deinem Glück dazu?

*taetschel*

Es gibt Männer, die stehen auf dicke Frauen, es gibt welche, die stehen auf dünne, welche auf jüngere, welche auf ältere...

Na und?

Und was geht die anderen das an?

oder sind die etwa neidisch?

*zwinker*

Es gibt 1.000 Wege nach Rom, du mußt nicht die Autobahn fahren,
suche deinen eigenen Weg, manchmal sind Irrwege dabei, aber dann
hast du mehr gesehen und erlebt.

*mrgreen*

Oder willst du später im Altersheim reumütig sitzen und es bereuen?

*traurig*

"Hätte ich doch damals..."

*osolemio*

Gruß

Michi II
muss schmunzeln...
so eine Situation hatte wohl jeder schon mal *smile*

Naja, sei froh, das Ihr öffentlich wart und du nicht nackig in einem Bett aufgewacht bist mit der Frage: Was haben wir wie wo miteinander gemacht, haben wir verhütet usw... ??? *nachdenk*

So wild kann dein Filmriss also nicht gewesen sein, denn zumindest habe ich im Fernsehen keine skandalösen *huch* Bilder eines 20-jährigen und einer 28-jährigen (!!!! freu dich doch, das eine erfahrene Frau dich überhaupt in Betracht zieht) beim wilden öffentlichen Karnevalssex gesehen.

Und wegen der Ernsthaftigkeit Ihres Interesses...frag Sie doch. Da hat Alter ja defiitiv einen Vorteil...Sie dürfte kopfmässig schon ein bisschen weiter sein wie du.

Dir alles Liebe,

Betty
ja, betrunken kennengelernt... kenne ich gut.

ich habe in meinem handy unzählige nummern die gespeichert sind unter
samstag
samstag123wolle
freitag
freitag2
mitwoch
blond4

und so weiter.....

ich sollte mir endlich mal nen fotohandy holen, dann kann ich die nummer direkt passend zum bild speichern.
namen kann ich mir eh nicht merken und habe dann meist auch kein interesse mehr heraus zu finden wer wohl samstag123wolle ist. es ist einfach zu peinlich anzurufen und zu fragen wer diese person ist, und ob man sich mal treffen könnte usw.
ich möchte kein desinteresse demonstrieren in dem ich mich einfach nicht erinnern kann, und das ist es ja dann eigentlich wenn mir die person schon am nächsten tag entfallen ist.

aber das ist halt eher mein beitrag zur überschrift.
@te: du machst das schon.
**tt Mann
84 Beiträge
Wer nicht wagt...
Trau Dich und bleib locker.

Wenn Ihr beide Lust habt Euch zu treffen ist die Welt doch in Ordnung.


Schlimmstenfalls habt ihr beide ein Wochenende verloren,


wahrscheinlich machst zumindest Du einige interessante Erfahrungen


und vielleicht wird es für Euch beide Super.




Wenn Du das Risiko ein Wochenende zu verplanen tragen kannst dann trau Dich.



Gruß

Fitt
Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg!
Lieber TE, wenn Dich schon jetzt der Mut verlässt und Du zweifel hast, dann wird es wohl nicht so toll gewesen sein. Klar, wenn der Alkoholgenuss zu hoch war und Du Dich nicht mehr so genau daran erinnern kannst, verstehen wir das. Aber jetzt, wo Du noch mit ihr in Kontakt bist und sie an einer Fortsetzung Interesse hat, dann versuch es einfach mal und pfeife auf den Altersunterschied, der absolut keine Rolle spielt. Selbst wenn Du nur wenig Erfahrungen mit Frauen hast, wirst Du sicher welche machen wollen, und auch ohne grosse Erfahrungen kannst Du einer Frau was geben. Finde es einfach heraus und wo eine Wille ist, das ist auch immer eine Möglichkeit gegeben. Wenn Du aber nur Probleme siehst und es für Dich zu umständlich ist, diese Distanz zwischen Euch zu überbrücken, dann teile es ihr mit und beende die Sache, rede nicht um den heissen Brei herum. Entweder, oder!
betrunken :-)
na das ist doch mal was anderes mit filmrissen, u. der hoffnung der ist verschwunden bevor ich aufwache u. augenkrebs bekomme *g*

na muß jeder mal erlebt haben,

um die verhütung brauch man sich keine gedanken machen, die männer verhüten, wenn sie die schuhe ausziehen, u. die frauen, wenn sie sich das gesicht waschen *g* *top*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Sooooooo
Klasse - der Beitrag von Testosteron68

• der weiß wovon er spricht
• gibt sein Wissen ohne Überheblichkeit weiter
• und verhilft einem "Greenhorn" zu strukturiertem und entspanntem Denken

Solche Männer mag ich!! Charakter, Stil, Niveau und Menschenkenntnis

*anbet* *anbet* *anbet*

Und an den TE: Mach's ganz genau so! Da kannst Du nix falsch machen!

Viel Erfolg!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Als jemand, der die Mutter seiner Kinder in einem ziemlich (sagen wir mal sehr diplomatisch) lustigen Zustand kennengelernt hat, kann ich Dich ja nur zu so einem Treffen ermutigen.

Es war ein denkwürdiger Abend und er hat viele, auch heute noch gern zitierte Sätze, hervorgebracht. So hat doch mein Freund den netten "Bar-Mann" in den Arm genommen und ihn gefragt: "Sag mal, hast du was, was richtig weh tut?" Daraufhin verschwand selbiger im Keller und kam nach 10 Minuten mit einer sehr staubigen Flasche zurück. Es schmeckte furchtbar, aber wir hatten selten so viel gelacht. Irgendwie hat sich in diesem Zustand Frau Dream in mein Leben geschlichen und meine Jungs hatten uns keine 2 Tage gegeben.

Es sprechen, wenn man es ganz logisch betrachtet, eigentlich sehr viele Dinge gegen Euch. Die große Entfernung, die Art und Weise wie Ihr Euch kennengelernt habt und natürlich der Altersunterschied und die Tatsache, dass Du noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hast. Wenn ich das aber mit meinen bescheidenen fast 40 Jahren so sagen darf, Liebe ist so ziemlich alles, aber eins ist sie mit Sicherheit nicht: LOGISCH!!!

Gerade, wenn man denkt, dass es sowieso nicht so gut harmonieren wird, dann trifft es einen oft besonders heftig. Und wenn es nichts wird, dann hast Du eben ein paar Erfahrungen mehr. Also mach Dir nicht so viele Gedanken, fahre zu Ihr und macht Euch einen netten Tag. Das Schicksal wird sich schon einen Plan für Euch ausgedacht haben. Ich finde solche Geschichten irgendwie immer total spannend. Du weißt doch:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.“


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
und
wenn sie dich nicht am ersten abend dran läßt, dann möchte die entweder mehr, od. bekommt angst sich die finger zu verbrennen.

nimms sportlich u. auf ein neues. *g*
Dein erster Bietrag...
Dein Bietrag......ist nun schon ne Weile heer... teilst du uns nun auch mit... wie du dich entschieden hast?

Würde echt gerne weiter hören wie du dich entschieden hast...

Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen weiteren Lebensweg.

Lieben Gruß Meta
sch... auf gesellschaftliche Konventionen und...


...weitertrinken!!!


*zwinker*


*ironie*
****_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Würde echt gerne weiter hören wie du dich entschieden hast...
Vielen Dank für die vielen Antworten, das meiste was ich hier lese ist ja eher positiv, ihr habt mir echt Mut gemacht.

Ich denke ich werd's tun und zu ihr fahren; habe ihr (wenn auch nicht so direkt) geschrieben das ich "etwas aufgeregt" wegen des Treffens bin, aber ist sie wohl auch.

...naja terminlich wird's aber erst nächste Woche was, aber ich schreibe euch dann auf jedenfall wie's lief.
bist du in sie verknallt? und sie in dich? für verliebt ists eindeutig noch zu früh... sollte das der fall sein, solltet ihr euch umgehend wiedertreffen, weil das knistern sonst schnell verfliegt. und ihr seid beide über 20. wenn ihr euch verliebt, wird das die gesellschaft schon irgendwann akzeptieren. und wenn ihr euch beide wirklich wollt, warum fährt nicht mal einer zum anderen und ihr verbringt ein schönes we und lernt euch näher kennen? oder in eine neutrale stadt? spricht doch nichts dagegen und es steht euch auch nichts im weg. anders wirds nur nichts... und wegen eventuellem filmriss: dann habt ihr wenigstens ein nettes gesprächsthema fürs erste date so ungefähr, wer hat wann wo was mit wem gemacht *zwinker*
ohhhh
ja bitte bitte *g* aber auch bis ins detail * lach*
Ich drück dir die ... *top2* das alles so wird wie du es dir wünscht.
fahr hin
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, bereue ich die Möglichkeiten, die ich nicht genutzt habe und nicht die Sünden, die ich tatsächlich begangen habe.

Also fahr hin!
*******988 Frau
9 Beiträge
Hy
also als erstes,versucht es..lernt euch richtig kennen.
das mit dem alter,da machst du dir gedanken wo man sich normal keine macht,ich bin 23 Jahre alt und mein Freund in 44 jahre jung
********riot Mann
69 Beiträge
Mach dir net son Kopp!!
das ist fast alles, was ich dazu sagen würde...

Es war Rosenmontag und da war sie bestimmt auch nicht die Nüchternheit in Person. Dass sie sieben Jahre älter ist, hat erst einmal überhaupt nichts zu bedeuten, aber es ist klar, dass du davor Respekt hast, also versuch das einfach auszublenden.
Mit der Entfernung ist das natürlich so eine Sache... je nachdem wie ihr gut ihr euch über Telefon und Internet versteht und denkt ihr haltet es ein Wochenende zusammen aus, könnte man vielleicht planen, einen Wochenendetrip in eine Stadt zu machen, die ihr beide sehen wollt.

Hotelzimmer sind jetzt auch nicht so teuer...
Man muss halt vorher abklären, ob es ihr recht ist, mit dir in einem Zimmer zu schlafen, wenn ihr euch noch nicht so kennt... manche Frauen stellen so eine Frage mit einem "DU-ICH-FICKEN?" gleich, da ist eben Taktgefühl gefragt... aber mit ein bißchen Rhetorik und Charme sollte auch das leicht zu überwinden sein.
Außerdem ist ihr eure Lage genauso bewusst wie dir, wenn sie dich sehen will, wird sie wahrscheinlich damit einverstanden sein und sich sogar darauf freuen!

Viel Glück!!
Kinder und Betrunkene sagen............
die Wahrheit also lege los und lass es einfach laufen und du wirst sehen was daraus wird.....................

LG
Jamaika69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.