Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
zum Thema
Hab ich eine Ehe kaputt gemacht?30
Mein schlechtes gewissen quält mich schon seit ein paar wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken kennengelernt und nun?

****_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Betrunken kennengelernt und nun?
Hey zusammen,

mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich wollte einfach mal wissen wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet.

Ich habe am Rosenmontag, ziemlich betrunken, ein Mädl Kennengelernt und es hat zwischen uns "gefunkt" und irgendwann haben wir dann Rumgeknutscht.
Mehr ging nicht, da wir beide nicht der Stadt zuhause waren, bzw ich bei meinen Eltern zu Besuch war, und sie bei ihrer Schwester.

Naja, wir haben dann Handynummern getauscht und seit dem ein bisschen im Facebook miteinander geschrieben. Jetzt wollen wir uns bald wieder sehen, aber da sind dann halt für mich doch noch ein par Problemchen:

Da wäre auch schon der erste Punkt, die Entfernung bzw der Ort, sie wohnt ca. 300km weit weg von mir, bzw wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, wärens "nurnoch" 100km. "Zuhause" bliebe also nur die Öffentlichkeit, je nach dem wo das hinführt, hätten wir also keine "Rückzugsmöglichkeit".

Als zweites, weiss ich nicht so wirklich wo das ganze hinführen soll, sie ist 7 Jahre älter als ich. Für ne Beziehung wärs "gesellschaftlich" also schonmal schwierig. Man sollte ja meinen das würde nicht so die Rolle spielen, aber als Mann mit anfang 20 würde man mich mit ner Freundin die 28 ist glaube ich schon komisch angucken, vorallem im Familien- und Bekanntenkreis.

Ich bin normal eigentlich ziemlich schüchtern und habe noch ECHT wenig Erfahrungen mit Frauen, auch nicht gerade ein Punkt der mir Sicherheit in der Angelegenheit gibt. Dazu gibt es ja genügend "Dating-Tips", aber die Situation ist ja hier ein bisschen anders weil wir uns ja schonmal gesehen haben.

Hm, und zuguter letzt, das ist mir etwas peinlich, ich war an dem Tag schon recht betrunken und kann mich an vieles nicht mehr erinnern, bin da ziemlich Filmrissanfällig.

Naja, ich habe mit ihr noch nicht über meine "Zweifel" geschrieben, will das ganze ja nicht schon im vorraus vermasseln.

Wie würdet ihr euch verhalten? Ich bin für jeden guten Tip dankbar.

Danke & viele Grüße
huke
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@huke
Na da arbeiten wir mal deine Punkte ab.

Der Klassiker - Fasching

Du bist noch sehr jung und man merkt das du dir Gedanken über Dinge machst die reifere Personen sich nicht machen würden, wenigstens nicht in diesem Umfang.
Mir kommt es so vor, als suchst du immer neue Ausreden das es nicht mit Ihr klappt, statt die Sache ordentlich an zu gehen.

Fasching und trinken, gehört doch irgendwie zusammen. Das du dir die Kante mehr oder weniger gegeben hast ist blöd, aber immerhin weißt du noch, das ihr euch geküßt habt.

Wenn ihr euch ernsthaft treffen wollt, dann solltet Ihr euch einen neutralen Ort aussuchen, Pension z.B., da hat jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen wenns nicht passt, oder ihr geht es richtig an und trefft euch privat zu hause.
Wenn es nämlich was ernstes sein sollte, spielen auch 300 km keine Rolle.

Dann mach dir mal nen Kopf ob du die Beziehung wirklich anfangen willst, denn du denkst zuviel nach was andere denken könnten.
Du mußt dazu stehn, egal was deine Kumpels , ect. denken.
Aber die Reaktion von dir ist normal, da du sehr jung bist und noch garnicht so richtig weißt was du willst.
Du wirst dich jetzt angegriffen fühlen und denken die spinnt doch, aber wenn man deinen Text liest,ich wiederhole mich noch mal, weißt du selber nicht was du willst.
Telefonnummern kannst du auch in der Disco sammeln.

Mein Tip: Werd dir klar was du willst, rede schon mal einwenig über deine Zweifel, so kann man sich viel Zeit sparen und wenn sie weiß was sie will, nimmt die Kleine es in die Hand.

LG
Als zweites, weiss ich nicht so wirklich wo das ganze hinführen soll, sie ist 7 Jahre älter als ich. Für ne Beziehung wärs "gesellschaftlich" also schonmal schwierig. Man sollte ja meinen das würde nicht so die Rolle spielen, aber als Mann mit anfang 20 würde man mich mit ner Freundin die 28 ist glaube ich schon komisch angucken, vorallem im Familien- und Bekanntenkreis.

ihr würdet bestimmt wie harold und maude aussehen.... *oh2*

eine 16 jährige passt bestimmt sowohl optisch, wie auch kopftechnisch wesentlich besser zu dir!


und mal im trunkenen zustand zu knutschen, ist heutzutage kein eheversprechen mehr.....mach dir also keine gedanken!

laß das mädel besser in ruh!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@neurose
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen, habe es nur nicht soooooooo krass ausgedrückt.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
der Eröffnungsbeitrag ist doch mehr Wunsch als Realität.
Ich würde sie anrufen, mich mit ihr treffen, und dann mal schauen, ob das was betrunken harmoniert hat, auch nüchtern zusammen paßt.

Der Rest wird sich ergeben.

Ich würde mich nicht von dem abschrecken lassen, was meine Familie denken könnte. Und ich würde mich erst recht nicht von dem abschrecken lassen, was andere hier posten...
Ich finde deine Gedanken sehr interessant, aber die solltest du mit ihr teilen. Wenn du wenig Erfahrung hast, kann es dir sehr gut tun, dich mit einer älteren Frau auszutauschen. Wegen der Entfernung wird es meines Erachtens nicht zu einer festen Beziehung kommen. Aber was spricht dagegen, dich auf ein Wochenende mit ihr zu freuen? Dann fährst du eben die 300 km und siehst es als einen Wochenendausflug oder ein Abenteuer.
@huke
Wie würdet ihr euch verhalten? Ich bin für jeden guten Tip dankbar.

Wenn du so viele Zweifel hast solltest du es lassen Sie wiederzusehen!

Reine Zeitverschwendung. Schau nach Mädels in deiner unmittelbaren Umgebung.
Wenn du wenig Erfahrung hast, kann es dir sehr gut tun, dich mit einer älteren Frau auszutauschen.

Alles klar.
Dann war der Rentenbescheid in meiner Post heute Morgen wohl doch kein Versehen *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Tipps habe ich keine direkt

was du tun kannst ist nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen
wenn es so ist wie du schreibst "ihr wollt euch wiedersehen...."
dann probier wie das ganze verläuft...
wie sie so drauf ist schreibst du ja weniger... also kann man sich schlecht eine Meinung bilden ob es nun gut oder schlecht ist..
wobei zu bedenken ist ... dass ihr ja noch lange keine Heiratspläne schmiedet... also genießt es ..
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schiss vor der eigenen Courage, die vorher angesoffen wurde.... -

ich glaube, für das Mädel ist es besser, wenn du sie in Ruhe lässt.
@******ime, welches Problem hast du? *oh*
mein senf
nachdem ich dein profil überflogen habe...hab ich so ne deutung wie du ticken könntest...

von daher...schieb allen wust aus dem kopf zur seite , alle fragen...alles wirre was wäre wenn....

dann bleibt nich mehr viel über aber genug um dir selbst zu sagen ob du sie wieder sehn willst oder nicht....und bei ja treff dich , erwartungslos und mal dir nicht vorher aus was passieren könnte...quasi UNvoreingenommen...und schau einfach was passiert


und bei nein...na da ists ganz einfach
Ist hier irgendwer dabei, der sich mal eben in den doch jungen Threadersteller mal hinein denken könnte. Am besten in die eigenen twenty gedanklich zurück gehen und dort mal kramen, wie teils unbeholfen und unsicher man war?

Also manchmal schämt man sich wirklich für die Flatulenzen seiner Mitmenschen ... *nono*

Mach es wie Joiman es auf den Punkt brachte. Weg mit der Hirnfickerei, offene Kommunikation und dann sehen wohin es führt. 7 Jahre Differenz ist nichts und völlig normal, ganz gleich was andere denken.

Was andere denken, liest du hier wunderbar, also gib einen Scheiss drauf *top*

hg

D.
*********88_by Mann
33 Beiträge
Seh ich ähnlich wie Joiman und gefaehrtentum.
Nachdem wir vom Alter her (fast) in derselben Liga spielen hier meine Sicht:

Alter ist heutzutage kein Grund! Also sollte das kein Hindernis sein.
Damit ihr ne Chance habt euch richtig kennen zu lernen empfiehlt sich wahrscheinlich ein Telefonat. Wenn dir das zu unpersönlich ist, dann nimm deinen Mut zusammen, schalte dein Hirn aus und geh ohne Erwartungen an die Sache ran. Trefft euch in der nächsten größeren Stadt zwischen euren Heimatorten. So hat jeder gleich viel Entfernung zu überwinden.
Was sie von dir will wirst du dann schon merken.
****_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die bisherigen Antworten.

Wenn ich das ganze schon abgehakt hätte, gäbs ja diesen Thread nicht, also will ich sie ja eigentlich schon Treffen, nur was hier schon einige Male geschrieben wurde, "das Hirn ausschalten" fällt mir halt verdammt schwer.

Ich bin nunmal leider ein sehr "verkopfter" Mensch und denke über alles 10x nach und kann mich dann noch nicht entscheiden. Stehe mir nicht zum ersten mal selbst im weg, ist nur verdammt schwierig das ab zu schalten.

Aber ich werds mal probieren denke ich.

Weitere Beiträge sind natürlich immer wilkommen, bis zum angepeilten WE sinds noch ca. 1,5 Wochen Zeit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
du zeigst ganz deutlich, dass du derjenige bist, der in diese mögliche Beziehung nicht passt. Da ist kein bisschen Liebe zu spüren, nur der angebliche Suff-Kopf, und es ist keinerlei Reife vorhanden. Was sollte eine reife 28jährige mit einem unreifen Fastnochteenager anfangen- außer Sex? Und auch den kann sie sicher woanders besser bekommen.
@fesselnd
Nach einmal treffen wäre bei mir auch keine Liebe zu spüren, so schnell geht es nun mal nicht.
Du kannst doch garnicht beurteilen, wie der sex wird. vielleicht wird er genauso so, wie es die beiden wollen.
Und unreif finde ich den TE absolut nicht.
Und tu nicht so, als ob du noch nie im Rausch eine Frau Geküßt hast oder eine angebaggert hat. Jemanden "Suff-Kopf" zu nennen finde ich sehr unreif.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein Gott ,sie haben sich beim Karneval kennengelernt
wo soll da schon LIEBE so schnell herkommen???
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne Liebe
stets als sofort vorhanden und gehe von mir aus.

Er hat Skrupel und das ist gut so. Er könnte auch sich selbst deutlich sagen "Wer weiß, wohin die Post abgeht, bremse ich lieber jetzt, als später, ich war ja besoffen."

Das wäre meiner Meinung nach das Beste- für ihn und das Allerbeste für sie.
An huke

Triff dich noch einmal mit ihr...

Versuche nicht, es der spießigen Gesellschaft Recht zu machen...die interessiert sich schließlich auch einen Dreck um dich...und vor allem laß dich nicht von irgendwelchen (betrunkenen) (alten) Leuten zulabern...
Er scheint ihr ja zu gefallen. Ich verstehe nicht, warum ein Abbrechen des Kontaktes zu ihrem Besten sein soll.
*********88_by Mann
33 Beiträge
Wär halt blöd wenn sie ihn "nur" für sex ausnutzt, falls er meeeehr will *zwinker*
Aber das kann man verkraften.
*******_82 Frau
4 Beiträge
Kurz und knapp: Schieb Deine Vorbehalte beiseite (sie hat ja scheinbar keine), probiers aus und wenns klappt, freu Dich. Wenns nicht klappt, weißt Du auch Bescheid und brauchst später nie denken "Man, hätt ich es doch versucht".

Es kann schrecklich schiefgehen und sauweh tun, auf der anderen Seite kann es auch wirklich schön werden.

Viel Glück!
*******sch Mann
543 Beiträge
Am besten einfach vergessen....
.... und nächstes Jahr wieder in den Fasching gehen!

Ganz ehrlich: zu 99% wird das nie was! Frauen sind emotionale Wesen und deine Bekanntschaft hatte (in leicht angetrunkenem Zustand) einfach Lust auf Küssen und standst grad passend da. Gefallen hast Du ihr auch noch, aber das war's dann schon. Behalte einfach die schönen Momente im Kopf und genieße.....

Alles was in Las Vegas (Fasching) passiert, bleibt in Las Vegas (Fasching)
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.