Sex in High-Heels -Part III-

nike Manngeprüftes VIP-Mitglied
Themenersteller
JOY-Team
09. Dezember 2006
Sex in High-Heels -Part III-

hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Sex in High Heels - Part II -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex
hohe Hacken anhat.
Der Anblick, wenn ich sie im Stehen von hinten nehme,
ich dabei nach unten sehe und dabei ihre High Heels trägt.

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^

LG nike
galaxy68 Mann
09. Dezember 2006
high heels beim Sex....und dann vollspritzen

.....wie gesagt - ich stehe auch voll darauf wenn meine Frau ihre hohen Hacken beim Sex anzieht. Wenn sie Lust darauf hat darf ich ihre High Heels
so richtig vollwichsen. Wenn wir beide danach noch richtig scharf sind zieht sie ihre High Heels aus und wir schlecken beiden den Saft ab- einfach nur geil
lederpaul1 Mann
10. Dezember 2006
BellaDonna21

du bist nicht nur bildhuebsch, du bist auch noch nett.komme echt ins schwaermen bei dir. *kuss* zurueck ! wuerde dich zu gern mal in deinen overknees sehen lieber gruss
sklave07 Mann
10. Dezember 2006
high heels

oh man was für eine geile vorstellung ! *ggg*
Nylonmania 
11. Dezember 2006
@BellaDonna21

Auch ich muss dir das Kompliment machen das du einfach nur sexy bist!
Kann mich da Lederpaul nur anschließen.
Deine Einstellung zu Heels einfach nur der helle Wahnsinn!

LG,
hoffen mehr von Dir zu hören und zu sehen!

*blume* *bussi*
MarinaAndre 
20. April 2007

Oh ja... das kann schon sehr geil sein !
*ggg*
Paar_VS Paargeprüft
20. April 2007

Ich glaube das Thema wäre nicht so überladen, wenn Du andersherum gefragt hättest: wer steht nicht drauf, wenn SIE beim Poppen High Heels an hat?

Ich denke, die meisten Männer stehn da drauf, sonst gäb es ja auch keine High Heels...
lavmax 
20. April 2007

Ich fühl mich auch wunderbar drin.Mit nimmt er mich gleich härter!
Sportlicher72 
16. Januar 2008
Sex in High Heels ist einfach absolut GEIL

Was gibt es geileres, als eine hübsche Frau in High Heels zu vernaschen?
Meine Lieblingsstellung ist dabei stehend von hinten, vaginal. Wenn die Frau dabei Schuhe mit Absatz trägt, wird es auch für sie viel intensiever!
Ich kann das nur empfehlen, ist einfach der Hammer!!!!
Das sind die geilen High Heels meiner Ex.....
Das sind ihre Stiefel....
einmal Mann
17. Januar 2008
High Heels

oder auch Stiefel, sind immer wieder mal ne geile Abwechslung.
Sportlicher72 
20. Januar 2008
???

Was sagt ihr zu den oben gezeigten Stiefel und Pumps??? Ich denke, Mann kann mich sicherlich verstehen, dass ich bei solch geilen Dingern schwach wurde.... *g*
HeelsJunky Mann
21. Januar 2008

@sportlicher 72,

kein wunder das du bei den Heels steil gehst!!!

Die oberen Riemchen-Stilettos sind nun mal erste Sahne, wenn du verstehst was wir meinen *g*

Geile Grüße

P.S.
Kennst zufällig noch Modell und Hersteller?
Sportlicher72 
21. Januar 2008

Nein, weiss ich leider nicht mehr. Aber ich weiss, dass ich diese High Heels an einer Erotik-Messe gekauft habe. Die Stiefel habe ich meiner Ex in einem Erotikshop gekauft.
Sportlicher72 
22. Januar 2008

Dieser Riemchenstiletto ist wirklich geil, und nach etwas suchen, weiss ich sogar wo ihr diesen High Heel kaufen/bestellen könnt.

Wenn ihr unter Links nur für Mitglieder bei den Schuhen mit 0-2cm Plateau und dann 11.5cm Absatz sucht, dann ist er auf der ersten Seite zu sehen.
Übrigens, dieser High Heel kostet nur ca70Euro und soll bequem sein wie ein Turnschuh!
baranski 
25. Januar 2008
Ohne Heels geht nicht

hab etliche Paare und freu mich über jedes Neue und hab nicht die längsten Beine, somit werden sie etwas länder und ich hab halt einen kleinen Tick

Mehr zu Sex in High-Heels -Part III-

• 2 cm breiter
    Code-Ledercockring - L
    2 cm breiter Code-Ledercockring - L
    aus bestem Rindsleder mit brünierten Druckknöpfen und abgestepptem farbigem Lederband in…
    Preis: 24,95 EUR
  • Dildo Sea Wolf
    Dildo Sea Wolf
    Länge: 26 cm Durchmesser: 7 cm (Umfang 22 cm) Farbe: schwarz. Shore A: 15 - Was ist Shore…
    Preis: 36,95 EUR
  • Latex Ball Gag
    Latex Ball Gag
    Bestimme, wann und wie oft dein Partner sprechen darf. Mit diesem Ball Gag aus…
    Preis: 15,49 EUR