![]() | 17. April 2010 Uiii lecker, das Foto ist richtig geil. Die Schuhe find ich toll und Du hast auch wirklich wunderschöne Beine . Danke für das Foto ! |
![]() | 17. April 2010 |
![]() | 17. April 2010 Es wurde ja auch nur gesagt, dass diese Schuhe an Frauen gefallen ^^ Heißt ja nicht, dass das auf den Photos unbedingt Frauenbeine sind.... sieht für mich aber auch eher nach 'nem Mann aus. Soger sehr sicher. |
![]() | 29. April 2010 er: da stimm ich dir zu, find ich aber nicht schlecht |
![]() | 29. April 2010 ... ... scheinen nur kerle heels im bett zu tragen hier im jc... |
![]() | 12. September 2010 Zehenfee Zehenfee die Füßchen mit den dünnen Nylons sind einfach ein Traum. Möchtest Du vielleicht im Beisein Deines Freundes sie so ausgiebig geleckt und die Zehen gelutscht bekommen ? LG Patrick |
![]() | 02. Februar 2011 Mein Herr verlangt es förmlich von mir wenn wir sex haben das ich High-Heels trage, je höher desto besser! |
![]() | 11. Februar 2011 Sex in Hi-Heels... ...lässt die Fantasie fliegen. Ist irgendwie "dreckig", weil nicht-konform. Und ganz nebenbei sieht das Frauenbein und ihr Fuss in Hi-Heels einfach göttlich aus. Die Waden werden akzentuiert, die Füsse gestreckt. Das erzeugt einen ungeheuren Reiz. Visuell und auch taktil. Wenn in den Hi-Heels dann noch schöne Füsse stecken... Der Himmel auf Erden...:-) |
![]() | 11. Februar 2011 Sex in high heels - unbedingt ! High Heels sind einfach eine der schärfste Waffen die Frauen besitzen. Dabei noch so vielfältig. PeepToes, Pumps, Stiefel, Overknee, Ballet, etc. immer wieder ein anderes Outfit, immer wieder überraschend. Leder oder Lack, farblich aber klassisch rot, schwarz oder weiß. High Heels geben Macht. Wir stehen beide darauf. Natürlich auch beim Sex. Ob stehend, liegend oder von hinten. Die Beine werden länger, es fühlt sich gut, man(n) kann damit Spielen J |
![]() | 23. Februar 2011 dem vorposter, geben wir zu 110% recht... feuchte träume, die sterne |
![]() | 23. Februar 2011 High Heels oder Stiefel.... welcher mann liebt es schon nicht, wenn seine frau high heels oder stiefel beim sex oder auch sonst trägt.... mein freund fährt voll darauf ab... und ich liebe es ebenfalls.... also.... |
![]() | 25. Februar 2011 Oh ja, |
![]() | 26. Februar 2011 Ich liebe es... ...meine Heels im Bett zu tragen! Und es kam eigentlich auch immer bei meinen Partner gut an! |