Steigern Sie Ihr Lustempfinden. Speziell für die Frau wurde dieses Gleitmittel auf…
Preis: 13,49 EUR
| Ja | 79.8% | (225) | |
| Nein | 20.2% | (57) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 283 | ||
| Zaubermeister39 | 31. August 2007 Unpassend Aber selbst ein Ouvert-Teil muss man schon mal ausziehen (und da hat man wieder den Reiz des Entkleidens( Ich musste mal mit so einem Teil Bekanntschaft machen, das war zwar sehr nett anzusehen, aber einfach nur Unpraktisch für mehr als OV. Die Öffnung war, wie soll ich sagen... unpassend! Also hieß es: Runter mit dem Teil. Und das hatte dann auch wieder was LG und bleibt verzaubert. |
wirausfrankfurt ![]() ![]() | 08. November 2007 klar... ..hat sie auch schon getan.oder kurzer rock und nix drunter.....je nach laune... |
LongBaron ![]() ![]() | 08. November 2007 sieht gut aus Das sieht alles gut und heiß aus aber wenn es auf die Matte geht ,wo hin mit den schicken teilen einfach auf den Boden oder wie macht ihr das. |
| Inge31Klaus34 | 08. November 2007 Ouvert und rasiert ist für alle ein Hingucker, besonders im Cub oder bei der Party. Ich habe für mich entschieden das ich dann immer noch mehr angezogen bin als unten ohne, und die Wirkung im Micromini und wird durch etwas Stoff der die Fantasie anregt nur verstärkt. Mein Schatz steht drauf, egal ob er oder ein Freund durch den Eingang eintreten darf. |
frenchlover1958 ![]() ![]() | 08. November 2007 Ich hätte wohl .... kein Problem damit, seid ich beim letzten SC Besuch auch schon den ganzen Abend oben ohne rumgelaufen bin. Ein frisch rasiertes Fötzchen ist doch eine Zier und weiter kommt man auch mit Ihr. |
Leonzwerge ![]() ![]() | 09. November 2007 Ouvert Klar logisch. Ist doch angenehm und neckisch, kommt mann sofort ran |
GBPaarNMS ![]() ![]() | 12. November 2007 So lauf ich in Swinger-Clubs ... |
frenchlover1958 ![]() ![]() | 12. November 2007 Unglaublich... was für eine Frau, da bekommen wir beide die Kinnlade nicht wieder hoch. Auch im Profil wirklich tolle Bilder von euch. |
GBPaarNMS ![]() ![]() | 12. November 2007 Danke, das ist sehr lieb von Euch |
brujabcn ![]() ![]() | 12. November 2007 .. ja... ... ist doch sexy... und törnt mich auch an |
BlackBatty ![]() ![]() | 14. November 2007 ... ja ... ... ist doch ein geiles Outfit und macht es macht auch Spass sich zu zeigen ... BlackBatty(SIE) |
LongBaron ![]() ![]() | |
| Thorpower | 15. November 2007 Das Bild ist aber schon mehr als ouvert, aber trotzdem natürlich supergeil!!! Und hier nochmal ein paar gängige Varianten von Ouvert: Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB |
| lilienfee77 | 15. November 2007 ouvert ist doch einfach nur schön und praktisch. Muß man sich nicht die sachen runterreißen, wenns mal zur Sache geht. |
| Thorpower |