Magic Bodyfashion - Comfort Strap - BH-Schulter-Schutz
Preis: 8,95 EUR
| Ja | 79.8% | (225) | |
| Nein | 20.2% | (57) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 283 | ||
Erdbeersahne ![]() ![]() | 03. Februar 2007 uns reizt Ouvert auch aber nur zu Hause und nicht im Club. Als Slip ist es OK aber als ganzer Anzug wäre es mir zuviel schließlich muss man es hinterher sowieso ausziehen wenn man sich duscht. |
TubsMelle ![]() ![]() | 03. Februar 2007 Thema Um mal wieder zum Thema zu kommen. Also viele gehen ohne Slip in den Club, aber overt heißt ja Schrittoffen. Also Slip/String ausgeschnitten. Also das haben wir bisher auch noch nicht gesehen in einem Club. Ist ja auch unpraktisch, wenn man gleich den Slip/String auslassen kann. MfG Melle&Tubs |
bruzler_2 ![]() Themenersteller | 04. Februar 2007 Daher dir umfrage,gesehn hab ich es auch noch nicht.Sind auch nicht viele hier. Unpracktisch finde ich es nicht. mfg tom |
mondschein17 ![]() ![]() | 04. Februar 2007 Ouvert!!!!! Auch wir haben es noch nicht in einem Club gesehen.Ich trage auch am liebsten unter einem kurzen Rock nichts drunter.Gibt ja auch genügend Handtücher im Club ,falls man sich mal setzen möchte.Wegen der Hygiene. Lg Mondschein |
wollen_es ![]() ![]() | 04. Februar 2007 schön einfach schön wenn mann beim fummeln mit dem fingernicht so viel stoff davor hat |
Sallycrow ![]() ![]() | 04. Februar 2007 Schon Überlegt Aber ich finde es unhygenisch sich dann hinzusetzten, Unpraktisch da man sonst immer ein Handtuch mitführen muß. Denn wer mag schon in den leichten ausdüstungen von anderen sitzen? An den Körper will man es nicht bekommen,denn zu unsauber. Kann zum Pilz führen, Und andere Krankheiten,wegen zuviel Vermischungen von Körperflüssigkeiten. |
sex_for_fun ![]() ![]() | 04. Februar 2007 seit ihrem ... ... neuem outfit ist sowieso ouvert angesagt. schickes ledernes oberteil und ein rock für unter drumherum. da braucht man kein slip und ein handtuch ist im club sowieso immer dabei. herzlichst moni & dani |
| Kerzenstaender | 06. Februar 2007 Warum nicht... denn wir haben am letzten Samstag eine junge Dame im schwarzen Catsuit gesehen . Neben dem Gesicht leuchtete nur die rasierte Spalte zwischen den Beien. Einfach Super. |
yourgentleman ![]() ![]() | 12. Februar 2007 Sehr schön!! Finde ich sehr schön zum anschauen..... Macht mich total an..... Leider noch nie live gesehen |
Hobsdolln ![]() ![]() | 12. Februar 2007 also wir waren ja bisher nur einmal im SC und mit meinem Catsuit ouvert bin ich recht gut angekommen....hatte jedenfalls das Gefühl.....und am 17.2. werd ich wieder einen von diesen netten und praktischen Teilen anziehen UND handtücher sind doch in jedem Club glaub ich vorgeschrieben wenn ich mich da etz net irre????? Also von daher auch kein prolem beim hinsetzen |
| your_choose | 12. Februar 2007 ouvert unser weibl. part trägt ausschließlich ouvert, oder eben gar nix drunter. auch im sommer ganz praktisch, neben ihm im auto und kurzer rock und dann ein hauch von nix... |
| ursula1 | 12. Februar 2007 warum nicht.... jeder sollte das tragen was er mag.... ist nicht unbedingt mein ding aber grundsätzlich kann man so was denke ich im club tragen...... |
sex_for_fun ![]() ![]() | 25. März 2007 unsere sie ... ... trägt rock ohne was drunter. einfach, schnell und easy. herzlichst moni & dani |
paarnordsee ![]() ![]() | 26. März 2007 mögen wir beide gerne sieht geil aus, ist geil, erregt auch andere und schafft geile kontakte... |
paargd ![]() | 26. März 2007 Ohne! Unsere Sie geht meisten mit kurzem Röckchen und "ohne"! Ist einfach geil und praktisch. Wenn jemand ouvert tragen möchte, warum nicht? Hat sicher auch einen gewissen Reiz. Die Vielfalt macht es doch erst interessant! |