![]() | 08. Dezember 2006 Phallus impudicus |
![]() | 03. Januar 2007 Nicht schlecht... ...sprach der Specht und pickte sich durch den Hölzernen. Ganz klar, gut gemacht, gut geworden und wer den passenden Rahmen dazu hat, der ist sicher nicht abgeneigt sich sowas auch in die erotische Ecke zu stellen. Mir gefällt es |
![]() | 03. Januar 2007 "in die erotische Ecke zu stellen" |
![]() | 05. Januar 2007 Phallus aus Holz ... ... müssen schon sagen , absolut toll !!!! WOmeetsMO |
![]() | 05. Januar 2007 Hmm irgendwie haben die was an sich !!! Hoffe nur das es nicht von Holzmichel stammt !!! |
![]() | 05. Januar 2007 Lach ... Joergy69 weißt doch! ---> "Er lebt noch!" ...pssst... |
![]() | 06. Januar 2007 passt auf das "ihn" der holzwurm nicht erwischt, wäre wirklich schade drum liebe grüße |
![]() | 23. Januar 2007 Phalllus Hallo! Ich dachte immer ich sei alleine ein wenig andersartig. Ich stelle fest, ich bin nicht alleine auf dieser Welt. |
![]() | 04. Januar 2008 alleine ? ist man doch nie ! aber noch ein herzlichen dang an den schaffer dieser werke sie sind einfach spitze. |
![]() | 05. Januar 2008 Da wurde der Natur... ein wenig nachgeholfen auf eine wirklich anschauliche Art. Ich werde jetzt wohl mehr mit offenen Augen durch den Wald gehen denn so was hätten wir auch gerne in der Vitrine. |
![]() | 15. Januar 2008 mal ein Werk von mir |
![]() | 15. Januar 2008 noch eins |
![]() | 15. Januar 2008 hab noch mehr |
![]() | 15. Januar 2008 erstmal der letzte |