Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Kaum Ecken und Kanten, sondern ziemlich rund *rotwerd*
******aar Paar
329 Beiträge
Wunderschönes Foto...sinnlich...spannend...und genau richtig!!!!....wo gäbe es da was zu bemängeln???


Gruss

Die Chaosfrau
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
wo gäbe es da was zu bemängeln???

also rein aus fotografischer Sicht, würde mir da doch was einfallen *floet*
******aar Paar
329 Beiträge
Mein Kommentar...
...bezog sich auf das Foto von Notmanray...also eines davor;)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Auch wenn mir nicht alles gefällt, finde ich es bemerkenswert, dass "starke" Frauen zu sich stehen und uns zeigen, dass es nicht immer "Miss Twiggy" sein muss..... *danke*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich weiß, dass meine Fotos nur wenigen Menschen gefallen, aber die Fotos zeigen mich so, wie ich bin. *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
aber die Fotos zeigen mich so, wie ich bin.


... und das ist gut so!
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
das finde ich auch
deine fotos sind sehr schön
und es ist nun mal das leben das die geschmäcker verschieden sind
ich mag nunmal keine frauen die die grösse ne 3 vorne dran haben
sie sind mir zu dünn
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich habe absolut kein Problem mit Rubensfrauen... ganz im Gegenteil.
Was ich mit "nicht alles gefällt" meinte, war eher der im Thread teilweise vertretene "Schnappschuss-Charakter" einiger Aufnahmen. Bezog sich keineswegs auf die dargestellten Damen....*nono*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde die Bilder gelungen und Personen gut dargestellt
denn wir sprechen hier ja nicht von Profifotos
****oto Mann
242 Beiträge
Rubens
hatte sicherlich keinen schlechten Geschmack, sonst wäre er nicht berühmt geworden *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr sinnliches Rubens-Model..... gefällt mir *top*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ein wirklich schönes foto
sehr schön gemacht *top*
****67 Paar
167 Beiträge
....
*zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Leder über prallen Kurven
Wie geil ist das denn???
*zwinker*
****oto Mann
242 Beiträge
...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Süßes Model, aber der Aufnahme fehlt ein wenig Pep............
****oto Mann
242 Beiträge
...
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
super
gefällt mir
*g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Submission_19..................... gelungene Lowkeys
gefallen mir sowohl von Licht, Pose und Perspektive *top*
Jenseits der Kleidergröße 40?

Sorry, aber Kleidergröße 40 ist nicht übergewichtig. Ich wiege 135 kg und das ist deutlich dick. Die Modeindustrie will uns weiß machen das 42 übergewichtig ist. Ich hoffe, dass die Frauen irgendwann erkennen, dass Magermodels kein Schönheitsideal sind, diese Zahlen künstliche Messzahlen sind ohne moralischen Inhalt und Rundungen natürlich an den Menschen.

(Und da ich weiß, dass das kommt: Ich habe mich in meinem Dicksein nicht "gehen" lassen und blabla, sondern genieße mein Leben abseits von aufinstruierten Körpermaßen und entschuldige mich nicht dafür, das ich nicht wie andere bin)

Außerdem finde ich, dass typische Dicken-Posen nur dazu da sind den Bauch und die Rundungen zu verstecken. Das ist sehr schade, denn wozu mache ich ein schönes Akt-Foto von mir, wenn man nur die Teile von mir sieht, die schön der Norm nach Schlankheit entsprechen. Wenn ich eine unschöne Nase habe, dann verstecke ich die auch nicht in einem Schatten. Ich bin ich und zu mir gehören auch Bauch und Po und alles was ich habe.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
gut
klasse geschrieben, gefällt mir
gehört zwar nicht hier hin
aber es steht doch jedem frei wie man sich zeigen möchte ...

ich zeige mich so wie ich mich gut fühle ... wie ich mich zeigen möchte ..

auch wenn ich meine dicke nase nun im halbschatten verschwinden lasse oder nicht .

will ich meinen bauch nicht zeigen, ist das auch meine einstellung


also jeder so wie er mag ..

wobei ich kopfkinobilder sowieso viel ansprechender finde wie immer alles nackt zu zeigen !

erotik fängt im kopf an *zwinker*
klasse geschrieben, gefällt mir

Danke *liebguck*

will ich meinen bauch nicht zeigen, ist das auch meine einstellung

Das ist natürlich dein gutes Recht *g* Nicht jeder fühlt sich in seiner Haut wohl und das ist genauso ok, wenn man es auch in etwas dickerer Haut tut. Es ist nur schade, wenn man es nicht tut, weil man denkt man entspräche nicht einer gewissen Norm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.