Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

Ab Größe 40 scheint es keine Frauen zu geben, die ihre Fotos einstellen.

Selektive Wahrnehmung?

Die öffentlichen Bilderforen quillen über vor Frauenbildern ab Kleidergröße 40. Aber ich verstehe schon, es war nur Teaser um noch mehr Exhibitionismus präsentiert zu bekommen. *zwinker*

hg

D.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...ich glaube
...das die Darstellung einer üppigen Frau in unseren Köpfen nicht viel Platz hat,weil wir uns an den Vorschaubildern in den Medien...sprich Werbung...Tv...Zeitschriften orientieren,wenn auch bestimmt oft sehr unbewusst...was ich oft feststellen muss das manche Fotografen versuchen 40er Frauen in posen zu stellen in die ein schlanke Frau viel besser passt und es bei einer üppigen Frau einfach nicht gut aussieht.Oft werden auch falsche Accessoires benutzt wie zum Beispiel Tücher Hemden die das Modell noch voller aussehen lassen als sie ist.Lichtsetzung ist oft sehr entscheidend beim posen.Zu einem runden Körper gehört eine andere Bildgestaltung als das Übliche! Oft erlebe ich auch das Frauen zum Shooting kommen und Dessous mitbringen die weder passen oder richtig sitzen.Das allerwichtigste für mich ist das Vorgespräch und die Bereitschaft von sich Bilder machen zu wollen(oft steht der Partner dahinter und sie wollen eigentlich nicht).Der Fotograf hat die Aufgabe dem Modell eine gewisse Sicherheit und ein Wohlfühlgefühl (tolles Wort *g* zu vermitteln….die Nummer "leg dich mal hin" …ich knips dich mal…geht nicht!!....greetz leon
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
rubens wußte...
was er an den weiblichen rundungen gern hatte. mir geht es ebenso. ich mag eine frau mit rundungen sehr gerne und kann mich gar nicht satt sehen und wenn ich darf auch verwöhnen
******859 Paar
115 Beiträge
Da...
... hätte ich auch etwas.
es gibt viele schöne Bilder von den Rubens hier.
Ich finde man sieht das Ihr zu Euch steht auch wenn Ihr keine Moddelmaße habt.
Ich schließe mich da an und danke Gleichzeitig "Spot on"
denn ich denke Er hat nicht meine Makel hervorgehoben sondern das was mich ausmacht.
******eSs Frau
22 Beiträge
Ich steuer auch mal ein Foto bei *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
Er hat nicht meine Makel hervorgehoben sondern das was mich ausmacht.

abgesehen davon, dass ich ersteres keinem "netten" Fotografen unterstellen würde, erschliesst sich mir zweiteres anhand des Fotos auch nicht so wirklich ... *nixweiss*

... ist aber auch ganz egal, wenn es dir und ihm gefällt *zwinker*
...... *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Submission_19
die Fotos sind gut, meine Assoziationen dazu allerdings weniger ... *floet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
@*********n_19...........das erste ist absolut spitze
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*********n_19: Beeindruckende Fotos, sehr gelungen.
vom Handy per Selbstauslöser aufgenommen
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
oh
da wäre ich gerne der fotograf gewesen
Ich finde das liegt eh alles im Auge des Betrachters.
Ich bin auch nicht schlank, allerdings war ich es mal und kenne beide Seiten um es beurteilen zu können.

Ich hab schon viele tolle Kommentare zu meinen Bildern bekommen, allerdings denke ich auch, dass viele einfach schlanke Frauen schöner finden.

Es ist leider so.

Hier auch mal ein paar Bilder von mir
Sehr schöne erotische Bilder
Kompliment
Viele Männer mögen die dünnen Frauen das stimmt.
Aber du hast nicht wirklich zu viel Gewicht.
bei dir ist doch alles gut verteilt *ja*
danke...
für das Kompliment *g*

Aber wie auch schon gesagt wurde liegt das immer im Auge des Betrachters.
Allerdings finde ich auch, dass auch Frauen mit etwas mehr Gewicht sehr erotisch und sexy sein können *g*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
ich liebe es
wenn an einer frau was dran ist. und ich denke, vielen anderen m gefällt es auch. also steht zu euren körpern und seid stolz auf jeden cm
****he Frau
2 Beiträge
Erotik?
Ich finde es seltsam, was hier als erotische Fotos bezeichnet wird und dass es nur am Gewicht festgemacht wird. Die meisten Fotos hier sind genauso wenig erotisch wie viele andere, die dünne Frauen abbilden.

Was erotisch an einem Selbstauslöserbild sein soll, bei dem am besten noch das ungemachte Bett im Hintergrund zu sehen ist, oder die Fliesen, die mal wieder einen Putztag benötigen, sehe ich ebenso wenig wie beim obligatorischen Brust-zeigen-ist-schon-ganz-schön-geil-Bild.

Ein gutes oder gar perfektes Bild hängt nicht nur vom Model ab. Und auch wenn es schwieriger sein mag, jemand Übergewichtiges zu fotografieren, so macht es auch das Können des Fotografen aus. Wenn ich die Bilder von Submission sehe, sind es die ersten, die mir gefallen und bei denen ich wirklich sage: gelungene Fotos. Der Rest sind für mich Schnappschüsse von Hobbyfotografen.

Mich stört die Schwarzmalerei bei der ganzen Geschichte und der reine Positivismus aus Solidarität: bloß weil jemand übergewichtig ist, muss man doch nicht jedes Bild von anderen Dicken als toll empfinden.
Ich finde einige Fotos wunderschön, andere furchtbar und das hat gar nichts mit dem Modell zu tun, sondern mit der Form der Darstellung, dem ganzen Drumherum usw.
Das ganze Bild muß stimmungsvoll und erotisch wirken, dann wirkt auch die Frau!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bed of Roses *g*
****oto Mann
242 Beiträge
nur mit Netz
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch dicke Frauen lassen sich manchmal lecker verpacken...
- unbearbeitet -
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* schön weiterhin zu sehen, dass es auch geschmackvoll geht..... das mit dem Netz hat auch was Interessantes ... klasse
******aar Paar
329 Beiträge
dann wir auch mal..ist zwar schon älter...aber wir mögens...
Mal im twenties Style
Ich mag es
Auch wenn ich fotografisch da nicht festgelegt bin, finde ich es immer wieder spannend, Frauen mit mehr Rundungen zu fotografieren.
Und ich muss gestehen, dass mir dabei sowohl gesellschaftliche als auch ästhetische Maßstäbe (die ja auch gesellschaftsabhängig sind) ziemlich egal sind, sobald das Ergebnis dem Model und mir gefällt. Allerdings habe ich häufiger erlebt, dass die runderen Frauen die Bilder nur für sich und ggf. ihren Liebsten wollen und sie weniger gern "öffentlich" zeigen. Hier gibt es doch anscheinend stärkere Befürchtungen unschöne Kommentare zu erhalten.
Wer dennoch Lust hat - gerne .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.