![]() | 22. Juli 2005 wie wahr wie wahr - bezüglich der rechnung +gg+ |
![]() | 22. Juli 2005 @PainTears naja wenigstens aber nicht sinnlos verquasselt....*lacht*, da geht man das gern in Kauf..... |
![]() | 22. Juli 2005 +grins+ vorrausgesetzt der partner ist wirklich gut.. es gab schon ts scenen wo ich mich beherrschen musste nicht loszulachen |
![]() | 22. Juli 2005 |
![]() | 22. Juli 2005 +dir grinsend zustimm+ naja also ich kann mir besseres vorstellen als entweder ellenlange geschichten zu hören bein denen ich nach ner halbn stunde gute nacht sagen kann oder wenn dann so ein versucht gerauntes musch (muschi) rüberkommt +wechquietsch+ |
![]() | 22. Juli 2005 nee nee das ist auch nicht die Vorstellung, die ich von anregenden Telefonaten habe.....so ala: gääääääähn bin ich geil Wenn man den anderen gut kennt, entwickelt sich das von allein...obwohl es auchmit einer völlig fremden richtig anregend sein kann und vor allem auch lange dauern kann.....selbst erlebt |
![]() | 23. Juli 2005 Es ist eine Frage der Phantasie und muss sich im Gespräch entwickeln, sonst verkommt es zur Farcé. Mit etwas Empathie und Hingabe kann es eine echte Alternative zum reinen masturbieren sein; Allerdings denke ich, dass das "richtige" Gegenüber das Mass aller Dinge ist. (Das Gehirn ist das grösste aller Sexualorgane - Es knallt im Kopf, nicht zwischen den Beinen) |
![]() | 23. Juli 2005 er hat recht ... |
![]() | 23. Juli 2005 Jo, der hat er Recht. Anders gehts halt nicht. Zumindest nicht so toll |
![]() | 23. Juli 2005 Nicht so toll... Hm, nach meinem Dafürhalten ist es ein Attributivzustand, entweder es geht oder nicht... (am Rande: Es macht Spass aus einer Frau verborgene Phantasien herauszukitzeln) |
![]() | 23. Juli 2005 Oh ein heisser Telefonsex (keine 0190) mit meinem Mann wenn er auf der Arbeit ist, ist schon ziemlich geil... Telefonsex kann man denke ich nicht planen, es sei denn es ist heis ich trage kein Höschen und bin Geil, dann klingelt das Handy ;o) Telefonsex kann die Lust auf den Abend und die Vorfreude auf den Partner noch erhöhen und ist eine Prikelnde Abwechslung zum RealSex in der Partnerschaft!!! |
![]() | 24. Juli 2005 also ich würde niemals da anrufen alleine schon net wegen dem preis und 2tens wenn man ne frau zu hause hat weis net denke nicht das ich mich für "Telefonsex" begeistern kann......... aber ist ja bekanntlich einstellungssache |
![]() | 24. Juli 2005 Thema Mein erster Telefonsex wenn ich daran oh man wie blöd war ich damals gewesen. Ich war gerade 12 Jahre alt und ein Kumpel war zu Besuch bei mir. Meine Mutter was arbeiten und wir hatten langeweile. Nun ja wir fanden dann die anzeige für Telefonsex und riefen da an es war eine 0190Nr. wir lauschten gespannt paar min. Naja am ende hab ich eine Strafe bekommen weil, meine Mutter es dann bei der Telefonrechnung herausbekommen hat. Mein zweites Mal Telefonsex hatte ich dann mit meiner damaligen Freundin. Es spontan und es war sehr anregend und hat vorfreude auf mehr gemacht. |
![]() | 24. Juli 2005 Mit der Richtigen... kann es einen wahnsinns Spass machen! Ich genieße es, wenn es dazu kommt! Man muss sich halt gehen lassen können und auch auf den anderen eingehen! Dann wird es bestimmt ein Erlebnis! |
![]() | 24. Juli 2005 Nochmal mich zu Wort melde...:) Also wie ich schon hier erwähnte kann Telefonsex sehr schön sein, man darf natürlich dies nicht mit diesen 0190-Nummern vergleichen... Meine Erfarungen haben mir gezeigt, das Telefonsex mit etwas "älteren" Frauen (so 24 - 30) sehr viel mehr Spaß machen - vermute mal das es an der Erfahrung im sexuellen Bereich liegt..!? Wenn ich so manchml auf der Suche nach Telefonsex bin (in chats usw), höre ich oft das viele Typen einfach anrufen und gleich losstöhnen - da ist es mir auch gleich das da manche Frau es nicht mehr probieren möchte. Am schönsten ist es immer, wenn man so im Gespräch dazu kommt - sagt mir jedenfalls meine Erfahrung. Tja wenn man eine Lady mag... |