Telefonsex

Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.

09. Juni 2005
telefonsex....

....kann kilometer zu deinem schatz überbrücken selbst wenn ein ganzer Ozean zwischen euch liegt, aber ehrlich gesagt ist es kein ersatz für die nähe der Partnerin.
Ich musste 2 jahre lang darauf zurück greifen. Wenn sie die richtige ist wird die Liebe so wieso siegen und nicht an ein paar Kilometern scheitern. *snief*
10. Juni 2005

ich hatte vor jahren mal telefonsex

aber ich müsste es nicht mehr haben, selbst wenn ich das
gegenüber sehr gut kennen würde

im prinzip ist telefonsex wie cybersex, nachdem der kontakt
zum partner nur verbal ist, gibt es mir persönlich nicht viel
da ist das onanieren unter umständen effektiver, weil man
sich nicht auf den telefonhörer konzentrieren muss...

azemuc
10. Juni 2005
wer es mag...ich findes es einfach nur langweilig

wer es mag....
10. Juni 2005

Ich habs noch nie gemacht.
Da halte ich ein liebes, romantisches Gespräch am Telefon schon schöner, weil man sich nicht nebenbei auf die eigene Masturbation konzentrieren muss...
10. Juni 2005
telefonsex

is was feines zum antörnen wenn dir die andere stimme sagt was sie gerade macht und kann echt super scharf sein.aber ich finde es geht nichts über den wahren akt mit allem was beiden spass macht.aber wie wird es immer gesagt jedem das seine und zum schluss alle zusammen. *ggg*
12. Juni 2005
klar, immer

wieder sehr gerne.
vorausgesetzt es ist die richtige gesprächspartnerin.
ansonsten kann es eher up-turnend sein.
wenn sie auch auf dirty talk steht ist es einfach nur super schön.

thomas
12. Juni 2005
sex muss eben im kopf beginnen...

...ich kann mich den meisten eintragungen hier wirklich nur anschliessen. wer einmal der magie der erotischen stimme nahe kommen durfte, der wird sich gerne an diese erinnern.

ich persönlich darf ich bei der telekom wohl bedanken, das meine stimme auch erfreulich bei meinem gegenüber ankommt - dies durfte ich in einer eher ungewöhnlichen situation mitten bei der arbeit zum ersten mal erfahren... *zwinker*

nix desto trotz nutze ich diese art der befridigenden kommunikation jetzt als single sehr gerne - denn man erlebt nur noch selten in der "realen welt" das frau sowie mann ihr kopfkino-programm einschalten um geniessen zu können. alles passiert komplett ohne reue und mit reinstem genuss, wenn du dir die zeit nimmst, deine augen schliesst und anhand der verschiedenen stimmlagen und worte in den wirklichen genuss kommst zu spüren, welche magie in uns selbst steckt.

es verlangt natürlich eine sympathie zueinander - man muss sich eben nicht nur riechen sondern auch hören können - aber wenn... dann können viele viele weiteren emotionen in einem entstehen, die unvergesslich sind.

ganz ehrlich, auf diese art der erotik, will ich niemals verzichten...
und ich wäre erfreut, die eine oder andere gleichgesinnte hier finden zu dürfen.

denn wir sind menschen und benötigen die kommunikation miteinander um menschen mit herz und seele zu bleiben.

adios, enrique
13. Juni 2005
wenn der mann

das gespräch führt und sie nur in den höhrer stöhnt? absolut ätzend!

ist wie im realen leben smile und beim sex......da leg ich mich auch nicht hin und sag mach mal......*gg*

also mit dem richtigen partner am telefon......ist t6 ne feine sache......nicht immer aber ab und an :-))
13. Juni 2005

Kann ich nur zustimmen... es ist immer ein Geben und Nehmen *g*
13. Juni 2005
geben und nehmen ohne zu verlangen...

es ist wirklich so... das was du gibst, willst du auch erhalten - besonders beim thema t6 ist mir es sehr stark aufgefallen, das nur wirklich wenige frauen aus sich heraus kommen und ihre wünsche und vorstellungen auch offen sagen... leider ist es so... denn ich will auch nicht als mann als geschichtenerzähler nur fungieren... es muss eben von beiden kommen, dann entsteht auch wirklich ein sinnlich-erotischer moment...

e
21. Juni 2005
KANN sehr schön sein ;-))

Also ich hatte auch schon mal Telefonsex mit Frau, die ich (noch) nicht persönlich kannte. Es kann etwas sehr sehr schönes sein, wenn beide wirklich mitmachen und manN nicht zum "Erzählonkel" wird. *cool*

Wenn auf der anderen Seite, was ich auch schon erlebt habe, dann nur noch Atemgeräusche ertönen (wobei wir uns zuvor lange über ganz allgemeine dinge des lebens unterhalten hatten), ist es ehrlich gestanden total abturnend. *roll*

Ansonsten aber kann man eben mit der Stimme schon sehr sehr viel bewirken, auslösen, Gefühle und Erregung rüber bringen und dann kann es wirklich sehr sehr schön sein. *schmunzel* *zwinker*
21. Juni 2005
Telefonsex ist nichts für uns...

..wir haben zwar ein Paar Mal probiert, da wir über eine längere Zeit eine Fernbeziehung geführt haben. Mit dem Ergebnis, dass wir beide nach eine Weile immer lachen mußten (zumal wir uns auch auf englisch unterhalten haben, da ich damals kein deutsch konnte...). Da hat ein romantisches Gespräch, wie Carolyn schon erwähnte weitaus mehr gebracht. (Danach konnte ich immer besonderes gut onanieren *zwinker* ) Dazu kommt auch, dass mein Mann noch nie besonderes gesprächig gewesen ist... er ist eher der Typ "weniger ist mehr" und reagiert dafür besonderes sensibel auf körperliche Reize.

Mein Mann ist zwar heutzutage auch viel unterwegs, aber dafür genießen wir unseren Sex besonderes intensiv wenn wir uns wiedersehen...
Hier heißt die Devise: Verzicht ist erregend!
(wenn's nicht zu lange andauert *roll* )

Zu guten letzt ich möchte Sex mit allen meinen Sinnen genießen. Sehen, fühlen, schmecken, hören (ja, wir sind nicht gerade leise dabei :twisted:) und besonderes riechen, denn alleine sein Duft macht mich sooo geil... Düfte sind bei mir besonderes wichtig, entweder es haut mich um (im positiven Sinne) oder wenn der Duft nicht stimmt, wird die Begegnung eher lau ausfallen... Also im wahrsten Sinne: "man muß sich riechen können"

Aber für ein Telefonat um Kontake zu knüpfen sind wir natürlich zu haben, und wenn's gefällt wer weiß... *ggg*
21. Juni 2005

Die 0190er sind einfach nur Sch.....! Habe aber mit meiner Ex oft Tel6 gehabt. das hat uns immer viel spass bereitet weil wir uns selten gesehen haben!
21. Juni 2005

Ich hatte schon mehrfach Telefonsex und finde, dass kan sehr erregend sein... Bin schon oft sehr geil gekommen durch so ein heißes Gespräch! Hab auch schon ein paar mal mit einem Paar Telefoniert und miterlebt wie sie es miteinander getrieben haben, da kann ich nur sagen: Sehr geil!
19. Juli 2005
ausprobieren

Es kann sehr erregend sein,es kommt allerdings auf den Partner drauf an.
Es ist eigentlich fast genauso wie heiße Chats.Nur das man beim Telefon den Partner dabei hören kann und sich gegenseitig noch heißer machen kann.Wer es noch nicht ausprobiert hat,sollte es einfach mal machen,es tut nicht weh und man kann davon auch nicht schwanger werden*fg*

Mehr zu Telefonsex

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • Telefonsex....

Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen, haben wir sehr gerne und sehr oft Telefonsex.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!