Telefonsex

Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.

12. Mai 2005
es ist der hammer

also die fortsetzung

ich sag nur

GEIL

eine schöne neue erfahrung und ich möchte sie nicht mehr missen *ggg*

einfach schön dich zu hören, wie gefühlvoll und erregend du süßer *fiesgrins*

hätte mir nie gedacht, das es soweit kommt

danke auch für dein verständniss, bist mein liebling und engelchen

und dann zusammen einschlafen, süß
12. Mai 2005
mhhhhhhhhhhh

ich liebe fortsetzungen mein *fiesgrins*

nichts zu danken,das weißt du auch!!

möchte keine sekunde davon missen!!

einfach nur wunderschön!!
12. Mai 2005
nixe und joe

ohne Euch verärgern zu wollen,aber könntet ihr mit Euerem süßen Geturtel vielleicht im Chat weitermachen?
Wir wollen doch auch noch Platz für unsere andere Forumsergüße der User Platz lassen *ggg*

lg josi
12. Mai 2005
OK

hast ja recht werde mich daran halten, sorry nix für ungut!!

LG moni
15. Mai 2005

Habe an vielem Spaß beim Sex, aber Telefonsex macht mich gar nciht an. ich kann mich nicht richtig fallen lassen - und dann ist der Sex nur halb so schön.
Dann doch lieber richtig...
Liebe Grüße
17. Mai 2005

Von 0190 Nummern halte ich nichts, mein Süßer auch nicht *zwinker*

Hatte schon oft Telesex und muss sagen, dass es eine echt heiße Sache sein kann, wenn man seinem Süßen heiße Erzählungen ins Telefon haucht.
Das macht wirklich eine menge Spaß mit Ergebnis. Das gute daran : man kommt immer zu zweit und gleichzeitig *ggg*
17. Mai 2005

Am Anfang unserer Beziehung konnten wir uns leider nicht sooft sehen und haben verdammt oft telefoniert, was nicht selten in heißen Gesprächen bzw. Telefonsex endete. Wenn wir heutzutage von einer süssen Maus gefragt werden, ob wir Lust auf Telefonsex hätten, sagen wir meist auch nich nein.

LG & Kuss
Cat & Freak
17. Mai 2005
Telefonsex o.k.

Ich finde Telefonsex im prinzip o.k. , für mich ist wichtig das der Mann das Gespräch führt
18. Mai 2005
Telefonsex

Ich hatte schon mal Telefonsex mit meinem Mann , als er nicht da war. Das war echt Geil und wir haben uns schön heiß aufeinander geredet.
Telefonsex mit dem Partner kann auch für die jenigen Frauen die im Bett weniger sagen echt lerhrhaft sein, denn da muß man ja wohl reden.
20. Mai 2005
Hallo!

Ich glaube, Telefonsex wäre nichts für mich. Da ich sehr schüchtern und ruhig bin, würde ich wahrscheinlich gar kein Wort herausbekommen. *rotwerd*
Und es würde mir auch nix bringen, ich mag es lieber real und persönlich.
Männer sind da wohl anders. Die können sich in solche Sachen hineinsteigern. *cool*

LG von Patty.
21. Mai 2005
telefonsex

kann bestimmt recht interessant sein , aber nicht unser ding und da wir zusammen wohnen und ganz ganz selten getrennt von ein ander sind , brauchten wir es bisher auch nicht !!!
und mit fremden (außer uns) haben wir sowas auch noch nicht gemacht , denken das es real doch mindestens 1000000000000000000000000000000000000000000000 mal schöner ist
*zwinker*

LG tina und jürgen
21. Mai 2005

Huhu,

ich hatte auch schon Telefonsex mit verschieden Personen!Also ich empfand es schön!Würde es auch wieder tun! *g*
Jedenfalls müste man den Menschen kennen, dann funktioniert es besser, weil man dann Vertrauen zueinander hat!

Wünsch euch noch viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
22. Mai 2005

Also in letzter Zeit haben wir doch mit einer süssen Maus einige geiler Erfahrungen gemacht was Telefonsex angeht. Wir überbrücken so die Zeit bis wir uns mal treffen können, da sie leider nicht bei uns um die Ecke wohnt.

LG & Kuss
Cat & Freak
07. Juni 2005
Telefonsex !!!

Mein Mann war für 3 Wochen nicht bei mir sondern saß im Ausland fest. Ich hatte schon den ganzen Tag an ihn denken müssen. Abends haben wir dann ganz normal miteinander telefoniert und festgestellt das wir uns ganz doll vermissen. Nach dem telefonat ging dann nachts noch einmal das Telefon und wir machten es so heiß das die Leitung bestimmt feuer gefangen hat. Danach hatten wir es noch einige Nächte lang per telefon gemacht.
Live gefällt uns beiden aber viel besser.
09. Juni 2005

*ggg* Also ich finde telefon sex kann sehr schön sein, zwar kein ersatz für richtigen sex aber ich habs momentan regelmäßig. Hab meinen schatz im internet kennengelernt und er wohnt noch in berlin und bei 700 km entfernung bleibt einem halt oft nich viel andres übrig.

Mehr zu Telefonsex

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • Telefonsex....

Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen, haben wir sehr gerne und sehr oft Telefonsex.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!