![]() | 05. Mai 2005 Re: grins [quote:21d1f3024b="seenixe"]tja schon möglich nur tu ich das wohl nicht mit jedem sonder mit einem mann den ich liebe und der mir etwas bedeutet!! das ich telefonsex mag heißt nicht das ich es mit jedem tue. gruß moni hi moni, besser könnte man es nicht ausdrücken. lg unseruns |
![]() | 09. Mai 2005 Danke Schreibe nur was ich denke !! Auch wenn einige Herren hier gerne ihre NUMMER schicken... GRÖHL und glauben dann auch noch ich ruf sie an. gruß moni |
![]() | 09. Mai 2005 na da hat wohl jemand den wortwitz mit großen löffeln gefressen ... (oder meint es selbst zumindest) |
![]() | 09. Mai 2005 0190er 0190er ist die totale Abzocke man zahlt 1,86€ dafür und ide Frauen erzählen wie sie sich gerade ausziehen und in Wirklichkeit Bügeln sie dabei. |
![]() | 09. Mai 2005 Telefonsex ist der hammer, ich liebe es, zu hören, wie die frau am anderen Ende abgeht, und ch mir dabei..na, ihr wisst scho |
![]() | 09. Mai 2005 ich kann mir vorstellen,das da kein kick dabei ist |
![]() | 09. Mai 2005 kein Kick??? Ich kann euch bestätigen, DASS da sehr wohl ein Kick dabei sein kann... *fg |
![]() | 09. Mai 2005 doch, doch, der Kick beim Telefonf..ck funktioniert auch bei uns! |
![]() | 09. Mai 2005 Telefonsex 0190... naja, ich weiß nicht. viel zu viel geld für ...naja egal. aber so richtigen telefonsex hatte ich noch nicht, stelle es mir aner auf jeden fall interessant vor. allerdings weiß man nie, was das gegenüber gerade macht, also könnte ich es mir nur mit "bekannten" mädels vorstellen. |
![]() | 09. Mai 2005 0190??? Wer hat denn was von Bezahlen gesagt? *lächelt Den TS hatten wir nicht mit einem Girl aus dieser Rubrik, sondern mit einem uns bekannten Paar... Selbst ist der Mann (oder die Frau) - was die können, können wir schon lange... *fg |
![]() | 09. Mai 2005 doch keine 0190erNr!!!! TheSkull, da hast recht, aber (!), man muss doch nichts dafür bezahlen!!! Es gibt doch nette Girls, die das gerne machen und die keine 0190erNummern haben! Oder meinst du ich bezahle soviel Kohle für ein paar Minuten Spaß?? Da kann ich mich auch vor die Praline oder Coupé setzen und mir einen..... nein, nein, davon rede ich nciht, sondern von Bekannten, oder die man irgendwo kennengelernt hat! Björn |
![]() | 10. Mai 2005 Telefonsex Wenn man ein inniges Verhältnis zu jemand hat,kann das sehr erotisch sein. Man fühlt und spürt es so als ob man zusammen ist. |
![]() | 10. Mai 2005 Ich finden wenn mein Mann zb. auf Lehrgang ist und wir LEIDER nicht zusammen sind um die schönste Sache der Welt zu tun ist es echt total geil es mit Ihm am Telefon zu machen. |
![]() | 10. Mai 2005 mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also leute, ich kann euch nur sagen ich hatte telsex mit meinem engelchen und es war wunderbar und geil. hatte lange schon nicht mehr so einen orgasmuss wie da. so anregend und leute, allein bei dem gedanken daran hab ich wider eine seltsame blutverteilung ein kick der besonderen art. danke engelchen und ich freue mich schon auf das nächste mal |
![]() | 10. Mai 2005 hui ich kann nur dazu sagen,das mit meinem herzblatt war mehr als nur erregend genuß pur und sooooooooooooooooo geil. freu mich schon auf die wiederholung hab dich sehr lieb mein schüchterner gruß moni |