![]() | 18. April 2005 telefonsex hatte ich wo ich 6 wochen von meinen Schatz getrennt war. War eigentlich nich geplant hat sich dann aber während des gespräches so ergeben. und ich fands verdammt geil. das heisst jetz aber nich das ich das mit jeden mach.ich muss den Betreffenden schon kennen |
![]() | 18. April 2005 Noe, Telefonsex gibt mir nichts, da finde ich es viel schöner sich kleine nette erregende mails zu schreiben und sich dabei langsam in Stimmung zu versetzten |
![]() | 19. April 2005 Seit Tagen mach ich mir jetzt schon Gedanken, ob ich der forschen Aufforderung einer sehr süßen Clubberin, doch mal anzurufen, nachgeben soll. Und die bisherigen Meinungen geben ziemlich genau das wieder, woran ich auch knabber. Die Gefahr, dass eine unendlich peinliche Situation entsteht, weil man sich real noch gar nicht kennt... dass der Versuch, die weite Entfernung durch telefonisches Kuscheln wettzumachen, total in die Hose geht ...und dass ich mich als der Depp des Tages verabschieden muss. Ein persönliches Verhältnis, das sich vielleicht noch entwickelt hätte, ist dann gleich im Ansatz torpediert. Vielen Dank, dass die bisherigen Meinungen zu meiner Verunsicherung aktiv beigetragen haben Sing ich halt noch´n bisschen vom fetten Brot "...soll ich das jetzt machen oder lass ich´s lieber sein?" Wahrscheinlich hab ich sie einfach missverstanden und sie will bloß meine Blutgruppe wissen... |
![]() | 19. April 2005 Re: Seit Tagen [quote:09872dee2d="Dr_Feelgood"]...und dass ich mich als der Depp des Tages verabschieden muss. Herje, dafür ist immer noch Zeit. Probier's doch erst mal mit ner erotischen Mail an romantischinHH. Für den Deppen bleibt dann immer noch Zeit. |
![]() | 19. April 2005 @ feelgood hey, das ist doch nicht dein Ernst ? Du bekommst eine 'Einladung' und brütest tagelang ob du darauf eingehen sollst ? Und dann überlegst du hier öffentlich ? Du schafftst es nicht, wenigstens anzurufen ? Ehrlich: ganz schwache Vorstellung. Hätte ich dir diese Einladung geschickt wäre das der Moment, sie wieder zurückzuziehen. Alle hier kennen das Risiko Kontakte mit einer fremden Person einzugehen ! Denk mal daran, wie aufgeregt und zweifelgeplagt die einladende Partei ist. Meinst du, der geht es anders ? Du kannst dich auch als Voll-Flop ( aus ihrer Sicht ) herausstellen. Sing ich halt noch´n bisschen vom fetten Brot "...soll ich das jetzt machen oder lass ich´s lieber sein?" Sing einfach weiter und lass das Leben an dir vorbeiziehen....und dass ich mich als der Depp des Tages verabschieden muss Das hast du gerade geschafft A bisserl mehr Selbstbewusstsein, Denkarbeit und Feingefühl tät da wohl helfen. Max |
![]() | 19. April 2005 Danke für die Entscheidungshilfe in Anbetracht der Tatsache, dass es wohl für beide Parteien ein Flopp wäre, tue ich wohl gut daran, solche Experimente zu unterlassen... gut wenn es wertschätzende Kritik gibt, die mir weiterhilft! |
![]() | 20. April 2005 Hi nochmal, in Anbetracht der Tatsache, dass es wohl für beide Parteien ein Flopp wäre, tue ich wohl gut daran, solche Experimente zu unterlassen Nun mal ganz im Ernst: Ich finde es ok, wenn du nicht an etwas teilnimmst, was du nicht magst. Ich finde nicht ok, wenn du nicht daran teilnimmst oder etwas ausprobierst weil du meinst, es wird schiefgehen. Doch würde ich der Einladung wenigstens eine höfliche Ablehnung folgen lassen und nicht tagelang darüber grübeln. Auch würde ich persönlich die Entscheidung selber treffen und mich nicht von anderen dazu verleiten lassen, ihre Erfahrungen auf mich anzuwenden. Wir reden hier ja nicht von Testberichten von Autos sondern von sehr subjektiven Meinungen. Wie du sicher weisst: Kein Buch ersetzt das Leben. Alternativ (auf modern getrimmt): Liest du noch oder lebst du schon ? (nicht ganz ernst nehmen, bin selber begeisterter Leser) In diesem Sinne: Lebe. Max |
![]() | 20. April 2005 Telefonsex planen kann man eh nicht... Auf ein Telefonat kannst Du es doch ankommen lassen... und dann schauen, wie es sich entwickelt |
![]() | 20. April 2005 Stellung nehmen... 1. besonders @max: Glaubst Du ernsthaft, ich reagiere nicht und melde mich nicht? Klar habe ich meine ganzen Zweifel auch mitgeteilt und die Bedenken, etwas kaputt zu machen, was momentan viel Freude bereitet, als Grund für mein Zaudern benannt! Ist ja wohl logisch... 2. eher in Richtung mike Klar, oftmals muss man Sachen einfach mal probieren, um zu sehen, ob diese Erfahrung was taugt. Aber ich will auch nicht zu viel riskieren (Tüte ja, Stechapfeltee eher nicht...), also versuche ich einen Rahmen zu finden, wo ich nochmal zurück kann, ohne dass es zu einer schweren Irritation bis hin zum Gesichtsverlust kommt. In meiner Ehe würde ich mich sowas sofort trauen, da wird es niemals so schnell zu einem Bruch in der Beziehung kommen, wenn mal ein Experiment in die Hose geht (aber mein Weibchen ist weit davon entfernt, so was wie Telefonsex in irgendeiner Weise anregend zu finden, daher bin ich noch völlig unbeleckt auf diesem Gebiet). Also zöger ich eben noch ein bisschen, ich kenne aber meine Neugier... |
![]() | 20. April 2005 Re: Stellung nehmen... [quote:c3b1fed788="Dr_Feelgood"]Also zöger ich eben noch ein bisschen, ich kenne aber meine Neugier... :wink: Dann ist ja noch nicht alles verloren Mein erster Veruch war auch ne Einladung von nem Mädel. Hab hier klar gemacht, dass ich nicht weiss, ob das was für mich ist aber angeboten, dass wir trotzdem ganz unverbindlich telen können Nach fast einstündigem Smalltalk entwickelt sich langsam immer mehr ein recht heisses Gespräch. Mit dem Ergebnis, dass es für beide sehr Befriedigend war. |
![]() | 20. April 2005 Na dann gibt diese Schilderung ja Anlass zu berechtigter Hoffnung... danke fürs Aufbauen! |
![]() | 20. April 2005 ach ja das hört sich hier aber ganz doll nach problemen an. da kann ich (momo) wohl auch ein bißchen mitreden. ich hatte nur einmal in meinem leben telefonsex war aber noch zu meinen teenagerzeiten was ich aber total aufregend fand vor allem bei der stelle wo anscheinend seine frau nach hause kam, was man auch hörte und sofort der telefonhörer aufgelegt wurde. das war dann irgendwie recht amüsant gewesen. im moment habe ich aber auch ein aktuelles problem. ich habe hier jemanden kennengelernt den ich extrem interessant finde wo ich auch schon meine nummer gegeben habe zwecks telefonsex. aber irgendwie ruft er mich auch nicht an und ich weiß einfach nicht warum. ich habe ihm auch schon geschrieben das er auch ganz unverbindlich anrufen kann einfach so zum quatschen, so wie es auch oben in einem beitrag beschrieben wurde. aber wie gesagt er meldet sich auch nicht. aber mein problem ist auch noch, das ich mich einfach nicht traue ihn nach seiner nummer zu fragen. vielleicht würde ich ihm ja damit auch einen weg abnehmen. ach ich weiß auch nicht vielleicht hat er ja in dieser richtung auch gar kein interesse daran? bin auch leicht traurig darüber aber was soll man machen. ist halt eben so jedem wie er es verdient. |
![]() | 20. April 2005 Also ich hatte früher zu meinen "wilden Chatzeiten" Ich hatte eigentlich auch nie ein Problem mich auch auf einen völlig fremden Partner einzustellen. Es hängt einfach davon ab, wie phantasiereich der andere am Telefon ist. Wenn man eine gute Situation entwickeln kann, macht es auch sehr viel "Spass" - ich hatte aber auch Leute an der anderen Leitung bei denen ich nach ein paar Minuten die Sache abgebrochen habe, weil es einfach nichts gebracht hat. Aber natürlich ist TS nichts im Vergleich zu realem Sex |
![]() | 20. April 2005 @feelgood . besonders @max: Glaubst Du ernsthaft, ich reagiere nicht und melde mich nicht? Klar habe ich meine ganzen Zweifel auch mitgeteilt und die Bedenken, etwas kaputt zu machen, was momentan viel Freude bereitet, als Grund für mein Zaudern benannt! Ist ja wohl logisch... Jou, so hatte ich das verstanden, deswegen auch das etwas heftige posting. Wenn ihr eh telefoniert habt passt's schon ...Max... |
![]() | 24. April 2005 hallo |