Telefonsex

Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.

05. Oktober 2005

Ich habe oft und gerne Telefonsex...
ist einfach ungezwungen und komplett enthemmt ...
Allerdings ist es schwer Männer zu finden die das beherrschen, da die meisten ja eher leise beim Sex sind. *hae*
08. Oktober 2005
Vorurteil...

Es ist nicht wahr das jede Frau die das beruflich macht, fett, häslich, total wiederlich und zufällig ne nette Stimme hat. Ich mach das ja nun auch beruflich, und sooooo schlimm seh ich nun wirklich nicht aus, wolllt das eben nur mal klar stellen.
Ich hab auch einige Kolleginnen, und da sind auch echt hübsche Frauen dabei!

ausserdem steh ich während der arbeit nicht am Bügelbrett und säusel dem Mann irgend etwas vor. Bei fast jedem Telefonat, lehn ich mich zurück, entspann mich und lass mich richtig fallen. Natürlich nciht immer, aber bei richtig geilen Gesprächen. Wenn der Mann mit macht, und spass daran hat! Da wandert meine Hand auch öfters mal zwischen die Beine.

So viel zum Thema, Telefonsex ist nur verarsche!
09. Oktober 2005
nicht so ganz

mein Ding, der Telefonsex. Mit 0190er schon gar nicht. Kann mir gar nicht vorstellen, warum die so florieren: DAS ist doch sch...teuer und wofür???? Das ist mir ein schöner Film schon lieber. Als ich vor einigen TAgen mit meiner Maus telefoniert habe und wir auch über Sex sprachen, habe ich es mir allerdings mal gemacht bis ich kam - kein Telefonsex, aber sie sagt, war nett mich mal wieder "zu hören." Wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal mehr. Je nach Gelegenheit und Lust. Sonst macht es keinen Spaß und man muss sich irgendwie kennen, sonst fehlt das Element der Fantasie und Vorstellung, dass es so angenehm macht. Meine ich.
09. Oktober 2005

Also, ich finde Telefonsex schön! Finde es sehr erregend, aber man sollte sich mit dem Erzählen abwechseln, damit sich jeder mal ein bisschen entspannen kann. Ganz wie beim richtigen Sex. TS ist natürlich mit echtem Sex nicht zu vergleichen, aber wenn man sich wirklich fallen lässt und beide gut harmonieren, kann es sehr sehr gut und befriedigend sein.
03. Januar 2006
Telefonsex kann sehr schön sein und ...

... ist doch sehr unterschiedlich.

Bei 0190 Nummern ist es aber schon sehr geplant, was ich als nicht so prickelnd ansehen würde. Da ist es doch viel schöner, wenn es mit einem lieben Menschen, passiert, den man wenigstens schon ein wenig "kennt", oder *frage*

Die Stimmung muß passen und vor allem die Stimme. Es gibt durchaus Menschen, bei denen ich es fast nicht für möglich gehalten hätte, daß es dazu kommt und dann ist es unwahrscheinlich schön, zu wissen, daß der Mann am anderen Ende gerade all seine Hemmungen und Ängste abgelegt hat und es passiert ist. Einfach so - ungeplant.

Das sind sehr schöne Momente, in denen ich ungern auflege, denn dann vermisse ich denjenigen an meiner Seite, selbst wenn ich ihn noch nie gesehen oder gerochen habe.

Und es macht Lust auf mehr *zwinker*

*blume*
03. Januar 2006
Stimmt!

Luna, Du sprichst mir aus der Seele! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Besonders den Geruch und die Berührung der Haut vermisse ich beim TS. aber wenn es nunmal im Moment nicht anders geht??!!

LG, Sub
03. Januar 2006
nun ja

telefon sex ist nie immer gleich , was ja auch gut ist.
was die 0190 nummern betrifft, schönen dank , hat aber mit dem eigentlichen gedanken des ts wohl nichts zu tun, denn es ist sehr einseitig...

aber mit jemanden , ob nun frau oder freundin oder freund es mehr oder weniger spontan zusammen am telefon zu erleben , wie es sich jeder mit den worten des anderen und seinen gedanken dazu zu seinem und auch dem anderen seinem höhepunkt zu bringen, kann ein wunderschönes erlebnis sein.
beim ersten wie beim x.ten teledate....

lg
s.
03. Januar 2006

Sicherlich habe ich auch schon mal eine 0190 - Erfahrung gemacht. Aber da ist mir einfach so ein Beigeschmack mit dabei. Es ist nicht ehrlich was da rüber kommt. Wenn dann ist mir einfach wichtig dass das was ich von der Frau höre auch der Wahrheit entspricht und nichts gespieltes ist.

Telefonsex kann aber auch so etwas wie ein Quickie sein... aber bitte nicht gleich nach dem letzten Stöhnen auflegen und das wars... finde es besser wenn man das Gespräch noch etwas ausklingen lässt.
03. Januar 2006
Stimmt!

Telefonsex kann durchaus auch ein Quickie sein *zwinker* Der spontane Griff zum Telefon, wenn man einfach nur will, hat seinen Reiz.

Und es gibt durchaus Männer, die sogar am Telefon mehrfach in kürzester Zeit kommen *achtung*

Kann mir aber auch schonmal passieren, da ich gerne "mitkomme" *rotwerd*

Auflegen danach ist aber wirklich nur in den seltensten Fällen angebracht.

*blume*
06. Januar 2006
Sehr gern mal!

Also wenn jemand Lust auf T6 hat, melde dich bei mir.
06. Januar 2006

hallo an alle

also wir stehen total auf telefonsex.

ist ein totaler anheitzer, besonders wenn an der anderen seite ein pärchen ist.

nur leider finden wir nicht oft welche die mit uns zusamen t6 machen.

wir ahtten schon mit er sie und paar tele6.

aber mit paare wahr es am geilsten.

was wir sehr oft machen ist mit der webcam

ist ein ersatz falls die jeniegen zu weit weg sind.

würden es immer wieder tun.

ist wahnsinnig geil.

lg katrin und stefan *rotwerd*
06. Januar 2006
bestimmt geil

ich habe leider noch keinen telefonsex gehabt.
würde das aber gerne mal machen um hier mitreden zu können.
Ist bestimmt recht geil *zwinker*
06. Januar 2006

Telefonsex ja. Aber nicht 0190er. Nein, sich rantasten und gemeinsam zum Ziel. Vorteil des Telsex, im Gedanken, in der Fantasie kann alles mal ausprobiert werden.
06. Januar 2006
Telefonsex

ist mit dem Freund immer noch am Schönsten =)

Vanzy
06. Januar 2006
telefonsex ...

... kann sehr heiß sein - kann aber auch in die Hose gehen ...

Ich hab es bisher zweimal gemacht, und zwar mit völlig unbekannten Frauen ... bei einer war es der pure Wahnsinn, bei der anderen ... naja, reden wir nicht darüber *g*

es gilt hier dasselbe, was überall gilt, ob real, im chat oder per cam: die chemie muss einfach stimmen.

Ich würde gern öfter telefon- oder camsex haben (auch wenns real natürlich schöner ist ...), leider findet man im internet kaum Frauen und Paare, die das mit männern machen wollen *zwinker*

Mehr zu Telefonsex

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • Telefonsex....

Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen, haben wir sehr gerne und sehr oft Telefonsex.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!