Telefonsex

Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.

11. August 2005

Telefonsex kann man nicht mit jedem machen. Hatte in der letzten Zeit aber Glück. Meinen 1. Telesex hatte ich mit der Frau eines Bekannten, Wir haben 3 Stunden geredet und sind 4 mal zum Erfolg gekommen. *ggg* *ggg* *ggg*
Ab und zu tel. wir jetzt auch noch.
Meine Ex habe ich damit immer bei der Arbeit ganz verrückt gemacht! Klasse war dann die Begrüßung abends! *baeh*
11. August 2005

Hallo!

Wir hatten zu Beginn unserer Beziehung eine Fernbeziehung, da wir gute 500 km auseinander gewohnt haben. Klar man telefoniert täglich miteinander und da blieb es dann auch nicht aus, dass wir Telefonsex hatten.
Wir können nur sagen, dass es jedesmal sehr reizvoll und schön war. Was aber auch daran lag, weil wir genau wußten dass wir es am Wochenende auch wieder in die Tat umsetzen konnten.

Ein erotisches Teelfongespräch kann, wenn man in der Stimmung ist, etwas sehr schönes sein und wir würden es nicht grundsätztlich ausschließen.

Liebe Grüße

Bine und Manne
21. August 2005
jemand weibliches gerade online...

...die sich vielleicht auch nach dieser magie sehnt? die aber auch ein normales gespräch zu später stunde am sonntag abend vielleicht wahrnehmen will... und sich ganz der gegenseitigen sympathie dann vielleicht oder auch nicht etwas entwickeln kann? wo sind die phantasievollen und selbstbewußten frauen, die sich einer stimme hingeben können und wollen?

e
21. August 2005
ts?

da kann ich nur sagen ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - geile sache +lechz+ *ggg*
21. August 2005
???

buenas noches die dame,
verzeih - aber wie genau muss/darf ich gerade deinen beitrag verstehen? wäre es möglich das wir es per clubmail genauer klären? (du schreibst mir - so kann ich dir antworten *zwinker*

gracias vorab.

e
22. August 2005

Tja ich kann wie gesagt nur sagen...das Telefonsex schon sehr schön sein kann, hatte aber bis jetzt auch schon zwei Frauen mit denen es ganricht funktioniert hat - da diese Frauen eher nur die "dumme" Art von Telefonsex kennengelenrt haben - also nur so ein dummes Rumgestöhne und das macht nun mal nicht jeden heiss...

ich denke auch in Telefonsex sollte sehr viel fantasie stecken so das man es richtig geniessen kann - hatte erst letztens wieder die Erfahrung das es einfach spitze war - übrings mit einer Lady von hier...;)

Wenn eine Lady daran mal Interesse hat, es auszuprobieren so einfach nur eine Club-Mail schreiben....möchte aber vorher schon etwas Kontakt denn wiegesagt soll man mit der Tür nicht ins Haus fallen...,)
22. August 2005

Telefonsex ist nach meiner Erfahrung super, wenn er spontan entsteht, also gar nicht geplant war. Kommt mit richtigem Sex nicht mit. Aber kann erstaunlich geil und schön sein.
22. August 2005

Telefonsex wollte ich auh schon immer mit meinem Freund usprobiern aber leider noch nie geschafft!
entweder waren andere Leute bei ihm oder bei mir!
29. August 2005
klar...

...kommt t6 nicht gegen was reales an.
aber...und jetzt kommt das aaaaber...es kann schon auch was ungeheuer erregendes, geiles haben....sich in nem netten gespräch mit seinem gegenüber am telefon (egal ob m, w oder paar) so hochzuschaukeln...das man es vor lust kaum aushält.
ich hab da bisher fast durchweg positive erfahrungen gemacht...und muss sagen: telefonsex ist für mich ne unendlich erotische, prickelnde und geile angelegenheit *zwinker*
29. August 2005
Falscher Sinneskanal

Ich habe einfach andere Favoriten. Ich bin einfach visuell und kienästhetisch. Mit anderen Worten: mich machen nur optische und körperliche Reize an. Für auditive Liebesspiele bin ich einfach nicht geschaffen.
30. August 2005

ich mache das mit meinem partner sehr oft und gerne
03. Oktober 2005
na unser T6

ist ja auch vollkommen untergegangen...
Gibt doch sicherlich noch einige,welche auch ne Meinung zu diesem Thema haben oder?

lg josi
04. Oktober 2005

Ich hatte 1x Telefonsex. Dies hat sich rein zufällig ergeben. Es war eine
frühere Bekannte. Irgendwie kamen wir auf das Thema Sex und schließlich hatten wir den auch - leider nur am Telefon. Es war umwerfend und auch Sie hatte einen Orgasmus. Wir wollten dies weiter praktizieren aber ich warte immer noch auf Ihren Anruf. Selbst kann ich mich wegen ihres Freundes nicht melden.
04. Oktober 2005
Watt ?

Telefonsex ? Ist kein Sex.
Für Sex müssen sich mindestens 2 berühren.
Harte Meinung von mir ? Ok geb ich zu - aber
eben meine Meinung.

HP
04. Oktober 2005

Telesex!!!! Hmmmm. Ja. Kann was sehr schönes sein. Allerdings sollte das vertrauen zu dieser Person bestehen. Sonst klappt es nicht.

Mehr zu Telefonsex

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • Telefonsex....

Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen, haben wir sehr gerne und sehr oft Telefonsex.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!