![]() | 24. Juli 2005 trotz längerer Trennung von meiner Liebsten verschließt sich mir (uns) die Erotik eines Telefons doch absolut... Also für mich wäre das nix,... |
![]() | 24. Juli 2005 MMh IceBär, ist eben nicht jedermanns Sache aber wäre ja auch langweilig wenn alle Personen den gleichen Geschmack haben würden - schätze mal das bei euch da auch so eine positive Seite gibt. |
![]() | 24. Juli 2005 Sicher,... in diesem speziellen Fall die grundsätzlich viel zu kurzen WEs... Aber in wenigen Monaten bin ich ja wieder daheim *seuftz* |
![]() | 24. Juli 2005 Telefonsex? Da bin ich gespaltener Meinung. Habe es schon probiert, aber ist nicht so mein Ding. Muss ich ganz ehrlich sein. |
![]() | 25. Juli 2005 Mmh scharfe Maus, hattest du denn solche Typen die am liebsten gleich losmachen wollten? Daran liegt es oftmals das es den Frauen nicht gefällt, kann zwar auch nicht verstehen wie da Typen sofort nach 5 Minuten losmachen wollen, eine gemütlich Unterhaltung ist das A und O in Sachen Telefonsex. |
![]() | 28. Juli 2005 warum nicht? mit dem partner - wenn einer weg ist. 0190-er nummern kommen nicht in frage - da bin ich zu geizig. hab die nummer auch sperren lassen. lg m |
![]() | 28. Juli 2005 für mich ist es auch nichts! ich stell es mir zwar reizvoll vor aber ich wüsste nicht was ich sagen soll! und ich stehs mir nicht auf sb also brauch ich meinen partner sowieso real |
![]() | 01. August 2005 ...t6 ...ob als schneller kick beim erstkontakt oder für die seele zwischendurch in einer partnerschaft....der bauch entscheidet....ich mag es sehr...lieber mehr...als gar nicht... |
![]() | 01. August 2005 indeed, telefonsex kann sehr schön sein , sehr geil, heiß und atemberaubend. die richtige partnerin, und man schwebt im siebten himmel. ich liebe liebe liebe es....wenn beide sich fallen lassen, einfach genial. wortspiel der sinne....der lust und leidenschaft. tom |
![]() | 01. August 2005 Also ,es ist eine Tolle sache...wer es noch nicht gemacht hat sollte es wenigstens einmal ausprobieren......Es hat etwas.....und die Phantasie....KLASSE!!!!!!! |
![]() | 02. August 2005 wenn es sich ergibt... finde erotic2004 hat schon recht, wenn man denk jetz ruf ich an, und dann gehts gleich los... sorry, aber ich glaube nicht, dass das dann gut gehen kann... mein schönstes erlebnis war mit einer frau, welche ich zuvor noch gar nicht real getroffen hatte, wir haben ganz normal miteinander telefoniert, einfach so wir haben uns die halbe nacht lang mitgeteilt, was gerade geschieht, wie der andere berührt werden würde, etc... es war fast wie ein film ohne drehbuch, es ergab sich einfach, eins nach dem anderen. wenn man sich fallenlassen kann, ist es fast als spürte man die fremde haut... war jedenfalls bei mir(uns) so. ich wünsche jedem, telefonsex so intensiv erfahren zu können... lg emanon |
![]() | 02. August 2005 0190, 0900 ... mit teuren telefonnummern hatte ich noch nie etwas zu tun, obwohl meine "natürliche amoralische ader" mir dies jederzeit erlauben würde. aber ich scheine nicht auf käufliche liebe zu stehen, törnt halt nicht. eigentlich schade, es wäre so einfach (hm, oder?). wie auch immer, mit meiner allerersten freundin hatte ich so eine art telefonsex. obwohl wir uns in der schule jeden tag trafen und am wochenende und abends auch häufiger, telefonierten wir auch jeden tag fast zwei stunden lang und ich war zumindest dabei häufig ganz glücklich mit der stimme am hörer und meiner (anderen) hand weiter unten. aber wir hätten das in unserer jugendlichen unschuld NIEMALS telefonsex genannt. |
![]() | 02. August 2005 @emanon ..meinste bei mir ist das anders?? man tauscht die telefonnummern...und was dann passiert...na ja...mit dem einen geht es...mit dem anderen nicht...wenn es harmonisiert...wichtig ist die stimme am anderen ende...die in jedem ohr anders klingt...und wenn der bauch kribbelt...darf es ein bisschen mehr sein!?!? war es dein einzigstes erlebnis??? hast du nie das bedürfnis in einer partnerschaft der frau mitzuteilen, wie geil du nach ihr bist, wenn du nicht gerade bei ihr sein kannst?? |
![]() | 04. August 2005 @dirtytalk ... ne, nicht das einzigste, aber bis heute das schönste... wollte damit zum ausdruck bringen, dass es tatsächlich auf die stimme am anderen ende und auf die situation ankommt... ...und dass es egal ist, ob man weiss, wie der andere aussieht, sich anfühlt usw... bis dann... und weiterhin viel spass dabei emanon |
![]() | 10. August 2005 das schönste... @ emanon Ja, das sehe ich genau so! So long amenophis55 |