![]() | 07. Dezember 2006 An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen |
![]() | 07. Dezember 2006 Hoch stehende Rippen Tolles Bild. habe einen ähnlichen Model gehabt. Die untersten Rippen sind sehr ausgeprägt.... fast wie eine zweite satz Büsen. Hat meine Meinung nach eine etwas zerstörische Faktor auf das gesamt Bild. |
![]() | 07. Dezember 2006 wenn die dame größe brüste hätte würds nicht so auffallen aber das bild soll ja auch eher als beispiel dienen |
![]() | 07. Dezember 2006 klasse... |
![]() | 07. Dezember 2006 Nicht mein Spezialgebiet Lowkey und Highkey-aber eine saubere Arbeit. Selten eine so schöne Körperlandschaft gesehen. Korzum-bin voll des Lobes-Alamo |
![]() | 07. Dezember 2006 wirklich schön |
![]() | 07. Dezember 2006 @markus Sehr tolle Aufnahme ... wirklich mich würde sehr die technische Umsetzung interessieren ! Wie arbeitest du ? Wären annähernde Ergebnisse auch mit einer Sony F-717 zu erwarten oder praktisch unmöglich ? |
![]() | 07. Dezember 2006 Das Bild ist ganz... nach meinem Geschmack! Toll gestaltet und perfektes Licht! Komme gerne Deiner Aufforderung nach und poste auch was zum Thema. Das ist zwar nicht meine beste Low-Key-Aufnahme, aber ... urteilt selbst. Ich mag das Bild und auch das Modell recht gern. Marina, das Modell ist eine echt bewundernswerte Frau, sehr herzlich und einfach zum lieb haben! |
![]() | 07. Dezember 2006 Fotographie ist nicht nur den Auslöser zu drücken-sondern auch mit Licht zu spielen und Licht beherschen. Das ist gerade bei dieser Art Fotos unumgänglich. |
![]() | 07. Dezember 2006 Nö,Guenther Das war wohl nix.Üben! |
![]() | 07. Dezember 2006 Noch eines... |
![]() | 07. Dezember 2006 Was kann ich besser machen, Alamo? Kritik hilft, wenn sie konkret und konstruktiv ist |
![]() | 07. Dezember 2006 Ok,Guenther Bist halt Photoshoper-kein Fotograf. Aber als Photoshoper ganz passable. |
![]() | 07. Dezember 2006 @TheAlamo Eigentlich hatte ich auf konstruktive Kritik zum ersten Bild gehofft... Werde halt konkret, oder kannst du es nicht begründen??? |
![]() | 07. Dezember 2006 Mal ein Mann, den |