An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

07. Dezember 2006
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich eingeschlossen *g* Nun würden mich doch mal Eure besten Lowkey-Aufnahmen interessieren.. Zeigt Sie doch mal und wenn Ihr Fragen diesbezüglich habt versuche ich Euch Rede und Antwort zu stehen...

Bin sehr gespannt *g*

LG

Markus
07. Dezember 2006
Hoch stehende Rippen

Tolles Bild. habe einen ähnlichen Model gehabt. Die untersten Rippen sind sehr ausgeprägt.... fast wie eine zweite satz Büsen. Hat meine Meinung nach eine etwas zerstörische Faktor auf das gesamt Bild. *zwinker*
07. Dezember 2006

wenn die dame größe brüste hätte würds nicht so auffallen aber das bild soll ja auch eher als beispiel dienen *g*
07. Dezember 2006

klasse...
07. Dezember 2006
Nicht mein Spezialgebiet

Lowkey und Highkey-aber eine saubere Arbeit.
Selten eine so schöne Körperlandschaft gesehen.

Korzum-bin voll des Lobes-Alamo
07. Dezember 2006

wirklich schön
07. Dezember 2006
@markus

Sehr tolle Aufnahme ... wirklich

mich würde sehr die technische Umsetzung interessieren !

Wie arbeitest du ?
Wären annähernde Ergebnisse auch mit einer Sony F-717 zu erwarten oder praktisch unmöglich ?
07. Dezember 2006
Das Bild ist ganz...

nach meinem Geschmack! Toll gestaltet und perfektes Licht!

Komme gerne Deiner Aufforderung nach und poste auch was zum Thema. Das ist zwar nicht meine beste Low-Key-Aufnahme, aber ...
urteilt selbst. Ich mag das Bild und auch das Modell recht gern. Marina, das Modell ist eine echt bewundernswerte Frau, sehr herzlich und einfach zum lieb haben!
07. Dezember 2006
Fotographie

ist nicht nur den Auslöser zu drücken-sondern auch mit Licht zu spielen und Licht beherschen.
Das ist gerade bei dieser Art Fotos unumgänglich.
07. Dezember 2006
Nö,Guenther

Das war wohl nix.Üben!
07. Dezember 2006
Noch eines...

Hab mal mit Photoshop gespielt
07. Dezember 2006
Was kann ich besser machen, Alamo?

Kritik hilft, wenn sie konkret und konstruktiv ist *zwinker*
07. Dezember 2006
Ok,Guenther

Bist halt Photoshoper-kein Fotograf.
Aber als Photoshoper ganz passable.
07. Dezember 2006
@TheAlamo

Eigentlich hatte ich auf konstruktive Kritik zum ersten Bild gehofft...
Werde halt konkret, oder kannst du es nicht begründen???
07. Dezember 2006
Mal ein Mann, den

ich fotografiert habe...

Halt, ich bin ja kein Fotograf....

Also: Mein Modell war ein begnadeter Tänzer!

Mehr zu An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

• Low Key

Low-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der Fotografie, bei dem im Gegensatz zur High key dunkle Farbtöne vorherrschen. Diese Technik sollte nicht mit einer Unterbelichtung verwechselt werden.
  • an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen

Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter anzutreffen als Highkey - deshalb hier mal die Einladung…
  • Neuvorstellung der Rubensliebhaber - hier geht's weiter

Tag der Arbeit und unsere Neuzugänge reißen nicht ab Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und...
  • Suchen Fotograf/in für SW lowkey

Nachdem Eigenversuche in Sachen Fotografie doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, möchten wir jetzt einen...
  • FOTOGRAF BIETET SHOOTING

Alle Fotografen die gerne eine Fotosession anberaumen möchten und dafür Models jeglicher Coleur suchen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Neu hier? Kein Problem!