Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

ich finds einfach geil wenn man mit an seiner freundin heimlich in der öffentlichkeit rumspielt *g*
******er1 Mann
11 Beiträge
mitten auf der Tanzfläche...
..bei einer Faschingsveranstaltung in einer großen Halle - es war proppenvoll - schummriges Licht und zu vorgerückter Stunde einige langsame Lieder. Unsere Kostüme waren ideal und wir haben uns gegenseitig fast bis zum Höhepunkt gebracht - die Leute rundum haben (glaube ich) nichts bemerkt - wäre uns aber auch egal gewesen - so heiß wie wir waren *zwinker*
ja ich habe es auch schonmal gemacht... *wiegeil*

Es ist der Kick dabei erwischt zu werden.
finde
es auch sehr schön vorallem wenn es in der umkleide ist
hallo Kleine
da hab ich glatt nachgesehen, aber Du bist aus ner anderen Gegend, im letzten Sommer im Textilhaus, ein Pärchen kommt, wählt so 3 - 4 Badeanzüge und beide verschwinden in der Umkleide, direkt neben der in welcher mein Schtz anprobiert. Nicht zu überhören und übersehen war heftiges Fingern und Blasen, ------ die haben nichts gekauft die Beiden, sind dann einfach weg.
wir waren letzte Woche in der Sauna und ihm Sprudelbad habe ich (Bengel) meinen Engel bei Schummerlicht unter Wasser schön gefingert. War richtig geil, weil rundrum Leute waren und ich gemerkt habe, wie sie so richtig scharf wurde. Kurz vor dem Höhepunkt habe ich aufgehört. Allerdings mussten wir dann recht kurzfristig das Becken verlassen, um den letzten Aufguss noch mitmachen zu können. Das hatte zur Folge, dass ich mich in ihrem Windschatten zum Handtuch bewegen musste, um meinen Ständer zu verstecken. Beim nächsten Mal feilen wir noch an der Technik.
@*******ngel das hört sich ja sehr geil an....
hört sich nicht nur so an, sondern war auch wirklich mega geil.
das ist einfach scharf.

bei mir ist es nicht so das es wegen der öffentlichkeit passiert sonder
einfach weil ich oder er grad lust drauf hat od haben... heiß!!!
*****806 Paar
61 Beiträge
fingern
nun ja lust daruaf habe ich auch immer aber es gefällt mir in der öffentlichkeit sehr gut gerade wenn mich dann noch eine sie dabei bemerkt. da mein partner viel unterwegs ist fingere ich mich fast jeden tag irgendwo in der öffentlichkeit. hat auch schon nette kontakte ergeben.
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* da bringst mich auf einen gedanken gggg nööö noch nie gemacht werde mal drüber nachdenken *mrgreen*
*********s_nrw Paar
4 Beiträge
Herrlich "fingern" in Öffentlichkeit
Wir leben diese Vorliebe schon viele Jahre.
Fast immer wenn wir ausgehen bin ich, der weibliche Part von uns in Rock, Strumpfhose, oder Strümpfen ohne Slip unterwegs. Dann irgendwann kommen die Finger von ihm. Mit der Zeit hat man da die richtige Technik entwickeln, schnell zum Orgasmus zu kommen und sich dabei so zusammen zu reißen das kaum einer etwas mitbekommt.
Wir haben das schon an allen möglichen Orten gemacht, Tanzlokal, Kino, Taxi, Flugzeug, Bahn, Bus, Autobahnparkplatz, Strandpromenade natürlich auch im Wirrpool und im Hallenbad.
Für unseren männlichen Part, der hier dann durch die Hose bearbeitet wird, und dabei auch schnell zum Ende kommt, ist die feuchte Stelle in der Hose immer ein Problem.
Auch im Auto, auf der Autobahn, die Rückenlehne des Beifahrersitzes zurückgestellt, mehr liegend, die Beine mit den Schuhen auf dem Armaturenbrett, den Rock vollkommen hochgeschoben, so dass die Strumpfhose ohne Slip, oder Strümpfe, Strapse bis zum Mieder zu sehen sind, die rechte Hand meines Fahrers fingert die Muschi. Spätestens beim dritten langsam überholten LKW, der dann wild tute, komme ich das erste Mal. Danach wird ein Parkplatz angefahren und wenn er es noch aushält und es möglich ist eine 20 sec. Nummer im Stehen am Auto gemacht. Meist klappt das aber nicht mehr, weil er schon bei dem geringsten Streicheln seines guten Stückes abspritzt.
Wir finden das Beide absolut geil und machen es bei jeder Gelegenheit.
Beide haben wir wirklich eine gewisse Übung entwickelt sehr, sehr schnell dabei zum Orgasmus zu kommen.
Zuhause brauchen wir sehr viel länger beim normalen Verkehr.

Wer ähnliche Vorlieben hat soll uns doch zum Erfahrungsaustausch anschreiben
*********s_nrw Paar
4 Beiträge
mapa1806, Nette Beiträge
Du hast sehr interessante Beiträge in diesem Forum.

Ich finde es gut das es auch andere Frauen mit solchen Vorlieben gibt.
Ich könnte es auch alleine so tuen. *baeh*
@ werner_aus_nrw
spanndendes abenteuer was du geschildert hast... uns hat am besten das mit den lkws gefallen *g* werden es bei der nächsten gelegenheit gleich mal ausprobieren .....
Meine Ex und ich haben uns mal gegenseitig auf dem Rücksitz verwöhnt. War auf der A1 und meine Eltern saßen vorne *cool* War auch sehr geil *mrgreen*
@Paar_Regensburg
aber... das beherrschen der eigenen stimme gehört doch zum spiel dabei und macht nur noch geiler ... mal ein lautloser gefingerter orgasmus, du wirst sehen - das sprengt die schädeldecke weg!


m.
ein nettes essen
dazu gehören auch nette fingerspiele *roll*
*****hen Mann
77 Beiträge
Im Thermalbad
Gestern war mein Schatz endlich im Kopf frei und wir hatten erholsame, anregende Stunden in einem Thermalbad im nördlichen Schwarzwald. Eine Therme mit mehreren größeren Becken und zahlreichen kleinen Becken für max. 4 Personen. Die Wassertemperatur geht je nach Becken bis 38 Grad. Und wir haben jede Möglichkeit genutzt uns Gutes zu tun. Vom Schmusen bis zum heißen Küssen. Und nach ca. 45 Minuten und einigen Gesrpächen zum Thema "Ballast abwerfen" und "Fingern in der Öffentlichkeit" war mein Schatz so heiß, dass sie fast alles um sich herum vergaß und sich von mir fingern ließ bis zum Orgasmus, dies in einem großen Thermalbecken indem noch andere Paare sich erholten. Sie hatte einen tollen Orgasmus, den sie mit Unterdrückung von Lauten wunderbar genoß. 20 Minuten später lagen wir in einem kleinen Becken, das von der Bar aus einsehbar war und mein Schatz ließ es sich nicht nehmen, meinen Schwanz mir ihren Händen zu verwöhnen und mich aufforderte, auch sie wieder zu befingern. Es war aufregend, dabei immer darauf zu achten, dass von den anderen Badegästen nichts bemerkt wurde.
Leider haben wir kein anderes Paar erkennen können, das ähnlich scharf wie wir waren und zu dem wir uns gesellen konnten. Wäre für uns das erste Mal gewesen und mein Schatz wäre auch wirklich dazu bereit gewesen (ohne PT).

Der abend Zuhause war dann natürlich geil bis zum abwinken und heute Morgen hat sie mich schon wieder berfingert! Echt aufregend und anregend, dieser Badetag gestern.

P.S.: Es versteht sich, dass ich im Thermalbad keinen Orgasmus zulies der Hygiene wegen. Aber vielleicht ist dies der Beginn des Verlangens bei meinem Schatz, auch mal in einen Klub zu gehen, jedoch ohne PT. *lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe meine freundin schon gefingert als wir so ca. 10-20 meter von einer baar im freien wegstanden und die anderen haben nichts gemerckt!
Ich saß auf einem Tisch und sie stand vor mir.
Ich bin ihr dann mit meiner hand in die hose gefahren und habe sie gefingert bis sie gekommen ist!
Im thermalbad finger ich meine freundin öfters oder sie macht es mir mit der hand!
Wir haben es auch schon richtig getrieben im thermalbad!
Im Thermalbad haben wir es schon überall gemacht wo man sich es vorstellen kann! Richtig geil ist es in kleineren zweierbecken oder viererbecken manchmal macht dann auch das andere paar mit!
*******el80 Mann
42 Beiträge
Haben wir auch mal gemacht
Wir waren in der S-Bahn unterwegs gewesen
da überkam uns die lust wir küssen wild uns meine hand wanderte unter ihren rock und schop ihr nassen slip zur seite und fingerte sie zum sahsen keine leute im abteil weil sie nich geard leise war und musste sie immer küssen damit sie nicht lauter wurde sie kam zu ihren mega orgasmus das unseres heiße finger spielchen gewesen
ihm..
.. zu zeigen wie viel lust er mir bereitet, indem er mir einfach in ner bar nur gegenüber sitzt und wir uns über sinnliches und lustvolles unterhalten - seine hand nehmen - ein tiefer blick in die augen und die hand dann langsam unter den rock zwischen die beine geleiten..

sein blick ist mir jede sekunde wert und seine lust auf mehr ein königreich!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Uhh wow
Denn Blick würde ich aber gerne mal erleben!
Heiße Vorstellung und auch sehr schön ausgedrückt!

Grüßle
Markus
*********chen Frau
128 Beiträge
überall wo es mich überkommt...
Ich spiele oft in der Öffentlichkeit an mir...ich habe damit auch keine Probleme...auch spiele ich in der Öffentlichkeit an meinem Partner...

Manchmal ergibt sich dann auch mehr...dann wird die nächste Möglichkeit gesucht, um ein wenig Sichtschutz zu haben...;-)
Ich fänds auch absolut geil das zu machen....
Hab leider nicht die richtige Partnerin für sowas...schade
genial
eines der schönsten sachen auf der welt fast wie sex im fahrstuhl...!
das gefühl beobachtet zu werden und alle sind trotzdem nichtsahnend und die unterdrückung des gestöhnes turnt mich noch mehr an wenn ihc richtig heiß werde und es verbergen muss....geht gut in cafes mit kleinen runden tischen und langen tischdecken....und man sollte einen rock tragen und am beste ohne unterwäsche obwohl ein höschen auch keine probleme bereitet...im zug ist auch toll wenn man im abteil ist den es könnte jederzeit jemand reinkommen obwohl ich und mein freund dies eher zum sex nützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.